Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2023, 19:45 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Kann dauern, Kriebelmücke + allergische Reaktion.. vom Doc gab es gestern dann Cortisoncreme, die hilft ein bisschen. Abgeschwollen ist es jetzt, aber juckt, piekt und schillert in allen Farben - blödes Mistviech -.-

Deine neuen Bilder kann ich sehen :)
Die Farbe sieht gut aus, vom Wachstum sieht man auch einiges! Bekommst du Wellen oder täuscht das? So richtig glatt sehen sie nicht aus, vor allem an der Seite und im Nacken sieht man Bewegung, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt :)

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2023, 20:25 
Offline

Registriert: 18.01.2016, 14:17
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld
Haartyp: 1a
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hey ho, ja, irgendwie entstehen da sowas wie Wellen, voll spannend.

Ich probiere mich an Haarschmuck aus, ich kriege meine Haare schon in eine Krebs Spange:


Und ich habe ein Bandana ausprobiert, hat irgendwie was:

_________________
Vom Pixie zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2023, 05:03 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Mit der Spange sieht es echt gut aus! Auf welcher Länge bist du jetzt, Kieferknochen oder schon am Kinn?
Das macht mir jedenfalls Hoffnung, bald über das Pinselstadium rauszukommen, mein Pinsel ist durch den Undercut nicht öffentlichkeitstauglich und mir ist vor allem eins: warm am Kopf. Um nicht zu sagen, ich transpiriere am Hinterkopf wie Sau :D

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2023, 09:03 
Offline

Registriert: 18.01.2016, 14:17
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld
Haartyp: 1a
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Huhu, nach einiger Zeit mal wieder ein Update: Kinnlänge ist überschritten, es werden immer mehr Wellen, ich bin sehr zufrieden. Sie sind gesund und kräftig, Pflege ist gleich geblieben.
https://ibb.co/YTPfWhh
https://ibb.co/F6tMk9z

_________________
Vom Pixie zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2023, 17:15 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Das geht aber schnell!

Soviel zum Thema glatte Haare - DAS sind definitiv Wellen :)
Die Kollegen zeigen sich ja oft erst ab Ohr abwärts, das sieht man auch schön auf deinem Bild. Magst du sie?

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de