Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2024, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2021, 20:09
Beiträge: 182
Wohnort: Bergstraße
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Kein Salz, kein Koosöl in der Seife. Hab gerade mit der Bonsai gold gewaschen und meine Kh ist schon wieder Schuppig bevor die Haare trocken sind. Hatte ich mit den anderen Salzseifen von Bonsai auch.
Die arabesque darf in Groß einziehen, die Deluxe probiere ich Mittwoch oder Donnerstag. Vllt hüpfen noch andere Salzfreie Hochüberfette Seifchen in den Warenkorb. Der Rest an Seifen wird jetzt halt verduscht und verwaschen. Am Rest vom Körper funktionieren die Einwandfrei.
Diese Woche hatte ich die Haare am Donnerstag nur klar ausgespühlt, das bringt es leider auch nicht. HAb heute wieder unmengen SChuppen runtergekämmt und die Haare wurden gestern auch ziemlich Unschön an den Ansätzen. Heute hab ich nur einen Pumphub Öl in die Tunke gemacht da ich ja mit 40% überfetteter Seife gewaschen hab. Noch trocknen sie vor sich hin. Mit den Bonsaiseifen brauche ich auch keine Rinse mehr, Die Zitronensäure und genügend aufschäumen reicht aus.

_________________
länge nach SSS 77cm Stand 9.10.23
Haartyp 1c/2aMii ZU 7,5cm
Wieder Hennarot auf braunen Haaren
Ziel: Hosenbund mit voller Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2024, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2021, 20:09
Beiträge: 182
Wohnort: Bergstraße
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Leider ist die Seifenwäsche wieder passe. Meine Kopfhaut hat von jetzt auf gleich extrem angefangen zu Schuppen dass sich das ganze sogar bis auf die Storn gezogen hat. Ich suche jetzt wieder ein festes Shampoo das gut funktioniert. Gesern hab ich ne Ölrinse nach dem waschen über die KH geschüttet und eine Calendulasalbe auf die Schuppigen Stellen gecremt. Heute bein Dm das Kopfhautseurum und das Peeling geholt. Hoffenldich kriege ich damit meine Kh wieder in den Griff. Und weil ich neugierig war durfte die 4in1 Wunderkur von Alverde einziehen. Und weil ich nicht anders konnte in meine (prewash)öligen Längen ein bissl reingeschmiert und geduttet. Heute abend Haare auf und die sind einfach nur wunderbar weich und leicht Lockig. Alles Öl weg, das hätte eig bis morgen einziehen sollen zum Waschen. Ich werde weiter testen. Gefällt mir auch besser wie die Haarbutter.
Ich muss jetzt meine Haare entgültig zu den Wellenköpfen zählen. Nach dem waschen und ohne zu kämmen trocknen wellen die sich schön fröhlich hin. Teilweise sogar zu leichten Locken. Unglaublich was die richtige Pflege da an Struktur an meinen Haare zu Tage fördert

_________________
länge nach SSS 77cm Stand 9.10.23
Haartyp 1c/2aMii ZU 7,5cm
Wieder Hennarot auf braunen Haaren
Ziel: Hosenbund mit voller Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de