Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2024, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2020, 13:56
Beiträge: 26
Wohnort: Region Hannover
SSS in cm: 58
Haartyp: 1a-bCii
ZU: 8,4
Pronomen/Geschlecht: (einfach nur) Weiblich
Ich stelle meine gerade gekauften Schätze auf den Tisch.

"Oh super Ursel, schau mal was ich bei Rossmann gefunden habe!“ :D

Einer dieser Pötte landet auf dem Tisch.

"Ich bin mit meinen Augen förmlich drüber gestolpert. Erst hatte ich auch dein Banana Food in der Hand, dann überlegte ich ob Aloe Vera nicht vielleicht besser ist, weil ich fruchtige Düfte meistens nicht so mag. ABER dann sah ich den Kakaobutter Pott und ohne zu zögern war er im Tragekorb. Ich habe auch gleich zu Hause eine Schnupperprobe gemacht, duftet super! Jetzt muss ich mich nur noch zusammen reißen nicht gleich wieder eine Maske in meine Mähne zu klatschen, habe gestern erst gewaschen... Leider." :lol:

Die Nivea Haarmilch mit dem neuen Design in Denglish landet neben dem Kakaobutter Pott.

Ich frage mich ob ich als leicht verrückt gelte wenn ich die alte Flasche von der Haarmilch einfach aufhebe um das Produkt um zu füllen NUR, weil ich die Gestaltung besser finde. :roll: :lol: :oops:

"Hallo MammaMia, schön dass du dabei bist und dich schon fleißig bedienst. Ich hatte schon Angst alle Kekse alleine essen zu müssen." :wink:

"Miaaauuuuu!"
Harry rutscht auf seinen Pfoten herein. Läuft freudig auf die Hand zu und beschnuppert diese. Er leckt kurz mit seiner rauen Zunge drüber und schmiegt seine Stirn dran.

"Ich denke das war erfolgreich. Jetzt suche ich mal nach dem Thread über diese Pötte."

Ich greife nach meiner Tasse trinke einen Schluck und mache mich auf die Suche. :)

_________________
Haartyp: 1a-bCii
SSS: 58 cm

Auf zur Taillenlänge! 70cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de