Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 09:31 
Offline

Registriert: 05.04.2008, 09:25
Beiträge: 275
aubrey organics? werde ich mir auf jeden fall merken und testen, wenn ich wieder n bisschen volleren geldbeutel besitze :wink:

habe freitag :?: oder so co mit alverde pfirsich/zitronenblüte gemacht, die haare waren vieeel schöner und weicher als sonst :D
auch etwas beschwerter als sonst! Klasse. Aaaaber meine Kopfhaut ist heut schon wieder fettig (war sie gestern auch schon) und ich kann mich erinnern dass ich damals co über wochen schon ausprobiert habe und meine kopfhaut total zickig wurde, inkl.Schuppen und jucken :? :shock:

habe nun angst, dass das wieder so wird, will es aber austesten. denn so weich sind sie soo selten :cry:

GRÃœßE

_________________
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
hehe, eigentlich brauchst du deinen gelbeutel gar nicht, Proben gibts umsonst... einfach mal hier: http://www.aubrey-organics.de/ per email anfordern.
Und jetzt hör ich auch auf mit dem angefixe^^

Wenn deine Kopfhaut nach einer Weile Co zickt, mach das doch sonst nur so jede zweite Wäsche, oder wenn dir danach ist... bei mir hilft auch immer ein bisschen abwechslung gegen buildup.

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Hey Lise :)

Wollte mal fragen, wie es dir mit deinen Haaren geht. Dein letzter Beitrag ist ja nun schon eine Weile her und deine Haare sind nun sicher ein ganzes Stück länger ;)

Vielleicht haben sich deine Haare mit der Zeit etwas ausgehangen durch das Wachstum? ;) Ich wünsche es dir! :)

Sicherlich bin ich nicht die Einzige, die sich über aktuelle Bilder und ein generelles Update freuen würde! :)

Tust du mir (uns) den Gefallen? *ganz lieb anschau* ;)

Alles Liebe :knuddel:
Yura

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de