Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 15:32 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Schön, dass sie gut ankommen - ich bin gespannt, wie die grünen Perlen in echt aussehen...
Natürlich folgen Fotos in Aktion! :D Jetzt müssen sie nur noch ankommen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 15:35 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:D ich glaub die grünen/türkisen perlen sind sicher wunderschön..
die mit der schneeflocke hab ich mir auch bestellt, aber mit den weissen
perlen.. :wink:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 08:11
Beiträge: 456
Wohnort: Heilbronn
Ich glaube, das grün sieht in den dunklen Haaren ganz genial aus.....in meinem Rot....hab ich mir sowas eher verkniffen.....

_________________
LG,
Bianka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 23:58 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
@ McHot
Ich finde ja grün zu rot genial! Könnte ich mir bei dir gerade gut vorstellen!

@Nightstar
Die Schneeflocke fand ich auch recht süß - und vor allem hat mir gefallen, dass man nicht auf Anhieb etwas Figürliches erkennt. Das wäre mir etwas zu viel gewesen (noch... mal sehen, was ich denke, wenn ich meine ersten Flexis in den Händen halte...).

Hm, jetzt hab ich doch Bedenken, ob die M nicht viel zu groß ist für mich... Ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann? Aber ich wollte nicht beide in S bestellen...

Naja, Versuch macht ja bekanntlich kluch und selbst wenn sie nicht passt - denke ich, dass ich hier bestimmt Abnehmer finde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 07:10 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:lol: hier abnehmer finden ist einfach ;) aber du könntest die auch ev.
jemandem zu weihnachten schenken.. ;) (ich schenke meiner mama 2stück)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 23:18 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Totale Ölorgie heute Abend. Öl im Haar, Öl in der Wanne, heißes Bad - herrlich! Vorher hab ich mein Gesicht mit Meersalz gepeelt, dann Heilerde druff, ab in die Ölwanne - nach dem Abtrocknen und der Maskenabnahme anschließend noch mal zusätzlich Jojobaöl aufs Gesicht und auf den Körper.
Toll!

Meine Haare waren heute schon wieder ein wenig "klatschig" - daran merke ich, dass sie länger werden. Sie wirken glatter und ich hatte einen Pferdeschwanz mit streng zurückgekämmten Haaren - ich hatte also wieder diesen Bisamrattenlook, den ich nicht so bei mir mag (glatt am Kopf anliegende Haare).

Mein Pony wächst und wächst - und das gefällt mir ganz gut. Ich trage ihn schräg aus dem Gesicht, bald mache ich ihn mit einem Spängchen aus dem Gesicht.

Ich hatte versucht, die Ponysträhnen in einen eng am Kopf anliegenden Zopf, der an der Stirn beginnt und seitlich nach hinten am Kopf entlang führt, miteinzuflechten - aber keine Chance, dafür ist er wiederrum zu kurz.

So lang war mein Pony allerdings seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr!

Bin immer noch am Ãœberlegen, ob die Flexis wohl passen werden... Ich bin sooo gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Das kenn ich gut, je mehr die Stufen bei mir wieder rauswachsen/länger werden, umso platter und glatter liegen auch gleich die Haare wieder. Willst du es denn jetzt erstmal so lassen oder bald wieder nachschneiden lassen, nur von den Stufen, nicht von der Länge her?
Kann dich aber sehr gut verstehen, an mir persönlich mag ich es auch viel lieber, wenn aus dem Pferdeschwanz ein paar Strähnen rausfallen bzw. noch nicht reinpassen, so ganz streng is einfach nix, auch wenn es bei manchen echt toll aussieht.
Finde so einen mit einer süßen Klammer zur Seite gesteckten Pony übrigens sehr schick, hatte ich die ganzen letzten Jahre immer - bin mal gespannt, wie das dann bei dir aussieht. Ich hoffe natürlich dann auch auf Fotos von schönen Flexi-Frisuren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 19:04 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
@ Caterpillar

Also erstmal lass ich nicht nachschneiden. Offen sieht es ja ganz gut aus - und zum Hochstecken könnten sie gut noch 1-2 cm gebrauchen. Langfristig bleiben aber Stufen - definitiv!

Ja, ich trag auch gerade eine niedliche Spange im Pony - toll! Das hatte ich vor meiner Pony-Zeit eigentlich auch immer, daher hab ich eine große Spängchen-Sammlung... Nur im Job muss ich manchmal vielleicht ein dezentes Modell wählen... ;o)

Fotos folgen natürlich!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 20:28 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 19:53
Beiträge: 181
Wohnort: Mittelfranken
Das mit der Spange mach ich auch immer so :D Anders hält mein Pony irgendwie nicht richtig dafür ist er noch bisschen zu kurz :roll:

Bin auch gespannt auf ein Foto ^^

_________________
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (SSS)
Wunschlänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 19:44 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Die gute Nachricht: meine Flexis sind da!

Die schlechte Nachricht: es hält irgendwie gar keine Frisur bei mir...

Ich finde sie schon sehr schön - aber tatsächlich auch sehr verspielt, sehr leuchtend, sehr auffällig. Das sind Schmuckstücke - ob ich mich im Alltag damit sehe?

Das grün der einen Flexi ist schon sehr intensiv, und die Flexis glänzen so... Naja, sie sind aber objektiv gesehen wirklich schön.

Allerdings habe ich schon so ein bisschen rumprobiert und irgendwie... Einen Pferdeschwanz kriege ich hin, die Banane verunglückt immer total und Tails-up sieht leider gar nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt haben mit den Flexis.
Die M ist leider doch zu groß. Also ich kann sie zwar reinmachen - aber ich glaube, die würde gleich wieder rausfallen.

Nun bin ich so hin- und hergerissen: aber vielleicht "fremdel" ich noch ein bisschen mit meinem neuen Haarschmuck... :wink:

Heute war eh der totale Bad-Hair-Day. Ich hab zwei Tage nicht gewaschen und dachte, ich kann mir mit einer WO durch den Tag helfen - und irgendwie klappt es bei mir nicht mehr. Es geht nicht.

Ich hab WOt, geföhnt, bin zur Arbeit - und da sehe ich dann, dass die Haare total fettig sind! Das war mir so unangenehm! Zuhause sah es ein bisschen stumpf aus - wie nach einer WO eben - aber da... Oh Mann, ich also schnell einen Pferdeschwanz gemacht, konnte ja aber den Ansatz nicht schön glatt bürsten, sondern hatte halt einen echten Fettkopf...

Grmpf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 19:50 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Zur Sicherheit: Immer ein Haarband in'ner Tasche haben, damit lässt sich fettiges Haar überdecken, ohne dass es jemand merkt :-) Und tragen kann man's zu fast jedem Anlass *find* :D

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
schöner neuer glanz-avatar! :D

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Och, das mit den Flexis ist aber blöd.. :(

Hast Du mal versucht, die Banane anders zu machen? Also einen Dutt drehen und die Schlaufe nach oben klappen? (= Bananendingsi :D ) Das hält bei mir mit der Flexi total gut.

Versuche beim Tails-Up mal rumzuprobieren. Mehr oder weniger fest zwirbeln, die Flexi mal weiter oben oder weiter unten reinmachen. Irgendwie muss das doch auch bei Dir halten und gut aussehen. :-k Ich trag die Frisur sooo gerne. :D


Ich trage die Flexis auch im Alltag, aber meistens die schlichte mit den braunen Perlen. Die anderen hebe ich mir eigentlich für besondere Anlässe auf. Wobei "besonders" halt auch zB ein Besuch bei meiner Ma oder ein Essen bei den "Schwiegereltern" sein kann. ;)

Bei der nächsten bestellung werde ich noch eine ganz schlichte in silber oder messing mitbestellen. Die kann man wirklich immer tragen, finde ich. :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich habe ja auch nur ganz silberne...weil es mir auch anfangs zu heftig war.
Inzwischen würde ich aber auffälliger bestellen :lol: man gewöhnt sich also dran.
Alles andere macht die Ãœbung! Das wird schon!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 21:54 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Vielen Dank an euch alle! Das macht mir Mut. Ich brauch bestimmt nur ein bisschen Ãœbung - und SOLLTE ich noch mal bestellen... :pfeif: ...weiß ich jetzt, dass ich auch wirklich schlichte in den Warenkorb tue! Tja, Kris, da hab ich das Pferd wohl von hinten aufgezäumt und statt mit den schlichten, mit denen mit Glitzer angefangen...
Aber auf der Homepage sahen die gar nicht so auffällig aus!

Tails-up - da hoffe ich auch wirklich drauf, Claire. Ich mag die Frisur so gerne an dir - und hab sie früher auch oft getragen. Ich werd auf jeden Fall noch rumprobieren!

Zum Glanz, annatinka: Vielen Dank erstmal - ich hab ja immer das Gefühl, meine Haare sind total stump und freu mich, wenn sie auf Fotos durch den Blitz so glänzen. Aber eine ganz liebe Kollegin sagte mir gestern: "Mensch hast du glänzendes Fell"" (Sie sagt immer Fell zu Haaren - naja, man muss sie kennen, um es niedlich zu finden...). Jedenfalls hab ich mich gefreut, dass das auffiel!

Barbara, Haarband ist prinzipiell eine gute Sache... Aber irgendwie trag ich sowas lieber im Sommer. Ich weiß gar nicht wieso eigentlich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de