Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 16:15 
Offline

Registriert: 11.07.2008, 16:22
Beiträge: 97
So. Nun hab ich die Spitzen mal wieder schneiden lassen. Fühlt sich gleich viel besser an. Zwar kürzer aber lang&kaputt ist auch nicht mein Ziel :/

Irgendwie fühlen die sich in letzter Zeit so porös an. Dabei kure ich schon so oft mit SBC und trag die Haare inzwischen mindestens 3x/Woche hochgesteckt. Hmm...

EDIT
Ach ja und ich hatte vorgestern gemessen und da waren es 57 cm :) Jetzt natürlich wieder etwas weniger aber sie wachsen definitiv :)

_________________
2a/c M iii

55 cm nach SSS

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 23:24 
Offline

Registriert: 11.07.2008, 16:22
Beiträge: 97
Also so langsam wüsste ich schon gerne was mit den Haaren los ist. Gestern hatte ich mit SBC gekurt und Kokosöl genommen. Heute sind sie aber hammer trocken. :o :shock:
Kaputt sind sie nicht, Spliss ist seit gestern auch alles raus... Blutwerte hatte ich vor ... nem Monat? checken lassen und da war wohl auch alles im grünen Bereich (und zumindest meine Finger- und Zehennägel wachsen auch wie blöd).
Aber es ist ja auch nicht so als würden die Haare nicht wachsen. Sie wachsen. Sie sind nur so trocken... Wie als würden sie konsequent alles abstoßen was ich an Pflege zuführe :?

_________________
2a/c M iii

55 cm nach SSS

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 22:15 
Offline

Registriert: 11.07.2008, 16:22
Beiträge: 97
So, hab nun mal Spülung&Honig vermischt getestet. Hat sich schon mal leichter auswaschen lassen als erwartet, mal schauen was die Haare so sagen wenn sie trocken sind. nass fühlen sie sich immer okay an& sehen gut aus..

_________________
2a/c M iii

55 cm nach SSS

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 21:28 
Offline

Registriert: 11.07.2008, 16:22
Beiträge: 97
Hab mir vor ner Woche die reelle Feuchtigkeitskur gekauft. Hilft super. Hab sie bis dato zwei mal genommen.

Dafür hab ich heute mein 2. graues Haar ausgerupft... das 1. hatte ich vor fats zwei Jahren.... also heißt das vermutlich nichts... Meine Tante hatte mit 12 die ersten grauen Haare und war mit 20 komplett grau (färbt bis heute). Meine Mutter hat mit 14 die ersten grauen Haare gehabt und war bis 30 ganz grau.
Na ja, die hatten beide schwarze Haare und ich hab ja leider bloß braune. Hoffe doch stark das sie sich mit dem grau werden noch 20+ Jahre Zeit lassen.... :roll:

_________________
2a/c M iii

55 cm nach SSS

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 19:48 
Offline

Registriert: 11.07.2008, 16:22
Beiträge: 97
So, ins neue Jahr starte ich mit 55cm Länge nach SSS und 11 cm Umfang.
Habe Ende November noch mal etwa 1cm geopfert, da war ich dann noch eine Stufe los. Also Wachstum ist vorhanden.
Im Dezember habe ich Logona Mandelmilch probiert und das Shampoo ist Top.

Der Plan für 2009:
:arrow: Möglichst gut pflegen um
:arrow: möglichst wenig abschneiden zu müssen
:arrow: daher auch mehr hochstecken

Ansonsten ist nun eine echte Stress-Phase im anrollen...
3. April ist letzter Schultag
22. April Abiturklausur BWL und Rechnungswesen LK
24. April Abiklausur Englisch LK
28. April Abiklausur Mathe GK (GRUSEL!!!!)
7. oder 8. Mai mündliche Prüfung in Religion
28. und 29. Mai evtl. mündliche Prüfungen in BWL/Engl./Mathe
29. Mai Abiball

Vor den Abiklausuren kommt natürlich noch Vorabi (6-Schulstunden lange Klausur über den kompletten Stoff).
Außerdem habe ich noch nen Nebenjob in Aussicht, da muss ich am Montag zum Vorstellungsgespräch.
Also ich sollte demnächst anfangen mit lernen... :?

_________________
2a/c M iii

55 cm nach SSS

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
hey, alles gute für die stressige abi-zeit! vielleicht ist das zum züchten sogar ganz gut, weil du bestimmt hinreichend um die ohren hast und gar keine zeit an die haare zu denken - und währenddessen wachsen und wachsen sie!

das lavera mandelmilch ist auch mein all-time favourite! macht einfach tolle haare, ist sehr sparsam + lässt sich super verdünnen.

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 15:05 
Offline

Registriert: 11.07.2008, 16:22
Beiträge: 97
Bild
Ficcarissimo Violet Size L aus der Fall Collection.

Mag die auch noch in Emerald haben. Hab aber kein Geld mehr :( Na ja rennt ja nicht weg.
Ficcares sind tausendmal besser als der ganze Plastikkram den ich bisher hatte. Allerdings müssen meine Haare noch nen bisschen wachsen, die ganzen Stufen/sonstwie unterschiedlichen Längen wollen nie so. *seufz*

_________________
2a/c M iii

55 cm nach SSS

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de