Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Was immer es auch ist, was Du planst, ich wünsche Dir viel Glück dabei, Sophitia. Und ich würd' mich freuen, hin und wieder mal was von Dir hier zu lesen.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Oh Sophita,das find ich aber schade!
Bleib doch hier!!

Hast Du schonmal Aubrey ausprobiert?
Falls Dein Haarausfall keine körperlichen Ursachen hat,kann ichs nur empfehlen.Mit Aubrey(Rosa Mosqueta Shampoo) fallen mir am wenigsten Haare aus.
Zu den grauen Haaren....ich bekomme auch immer mehr davon :?
Aber mit PHF bekomm ich das gut hin.
Ich denke mit der richtigen Mischung bekommst Du Deine Farbe hin,nicht verzagen!! :knuddel:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Ach, ich bin doch nicht aus der Welt! :D Ich möchte weder mein Tagebuch schließen noch mein Profil löschen lassen. Ich habe nur gemerkt, dass mir das Forum nicht mehr so weiterhilft wie früher. Je mehr ich mich mit dem Forum (und haarbezogenen Seiten im Allgemeinen) beschäftige, desto mehr hadere ich auch mit meinen haarigen Problemen.

Der Haarausfall z.B. ist mittlerweile zwar halbwegs abgeklungen, hat aber trotzdem seine Spuren hinterlassen. Es sind zwar (zum Glück!) keine kahlen Stellen entstanden, aber mein Umfang dürfte ein bißchen weiter geschrumpft sein, was das Erstellen gewisser Frisuren nicht gerade einfacher machen wird. Das ist einfach deprimierend, besonders, wenn ich Photos sehe, auf denen diese Frisuren schon mit weniger Länge funktionieren - weil dort der Umfang stimmt. Im Alltag vergleiche ich meine Haare eher wenig mit denen anderer Frauen, aber hier gerate ich schon ins Grübeln.

Naja, und auch sonst. Ich kann's schlecht beschreiben, auch das mit der von mir angesprochenen "Forumsmotivation". Ich bin nicht mehr so die Selbstrührerin, ich besitze keine Flexis und keine tollen Haarstäbe, ich habe kein Mikrobenshampoo und vertrage Aubrey Organics nicht (Bastet, wo du's angesprochen hattest... ich habe eine Probe vom Mosqueta-Shampoo geschenkt bekommen und bekam davon übelstes Kopfjucken :? ) und auch der Aufwand mit PHF ist mir zuviel geworden. Früher war ich mit totalem Enthusiasmus dabei, habe mir Rinsen und Kuren gemixt, unermüdlich PHF auf's Haupt geschmiert, jede Woche S&D gemacht...

Was davon geblieben ist? Nicht viel, außer der pure Neid auf diejenigen, die wirklich sichtbare Erfolge, in welcher Art auch immer, vorweisen können. Mal ehrlich: Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meine Haare im Jahr 2000 abgeschnitten, auf knapp überschulterlang. Seitdem sind fast zehn Jahre vergangen, in denen ich nie wirkliche Wachstumsschübe vorweisen konnte, was auch kein Wunder ist, denn einzig mit microtrimmen bin ich nicht über die Runden gekommen. Es mussten und müssen immer wieder ein paar Zentimeter (und so manches Mal auch eine Handbreit) ab, ganz egal, wie ich pflege und welchen Aufwand ich auch betreibe. Früher habe ich es mir so einfach vorgestellt: Keine Silikone benutzen und dann klappt es auch mit dem Wachsenlassen. Von wegen. Es funktioniert bei mir einfach nicht.

Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Haarlänge, aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht. Ich habe auch meine grauen Haare endgültig satt - ich bin einfach noch nicht reif für Silberhaar. PHF bringt in Sachen Grauabdeckung nicht viel und die halbchemischen Farben (Sanotint etc.) schaffen da auch nicht viel mehr und sind obendrein auch noch viel teurer. Ich werde also zu Chemie zurückkehren (jap, die Farbe liegt hier schon! :D Honigbraun... hmm, bisher kannte ich nur Honigblond, aber ich lass mich mal überraschen. Solange es nicht schwarz wird, ist mir fast alles recht. :lol: ).

Seit ich neulich den Gedanken einer anderen Userin las, dass chemisches Schwarz- und Rotfärben (allgemein Buntfärben) sehr begrüßt und umjubelt wird, bei z.B. Braun aber eher kritisiert oder zu PHF geraten wird, kam ich ebenfalls wieder ins Grübeln, denn ich habe diese Erfahrung auch gemacht. Ich möchte einfach nur braune Haare ohne lästige grauweiße Störenfriede haben und vielleicht ab und an trotzdem PHF draufklatschen, wenn ich ausnahmsweise mal eine Phase habe, in der mir nicht von Geruch und Konsistenz speiübel wird.

Lange Rede, kurzer Sinn - ehe ich mich hier unwohl fühle oder rumnörgle, ziehe ich mich lieber ein bißchen zurück, bis ich wieder zufriedener mit mir selbst bin. Wie gesagt, ich will mich keinesfalls löschen lassen und lese bei den für mich interessanten Projekten nachwievor mit. :)

So, und zum Abschluss einfach nochmal danke für all das Feedback, das ich seit Entstehen dieses TBs hier bekommen habe! :bussi:

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Ui..uff....Sophita...ich versteh Dich!!
Das wichtigste ist,das Du dich mit Deinen Haaren wohlfühlst!
Mit was auch immer!

Ich wünsch Dir viel Spaß und Zufriedenheit mit Deinen Haaren!

:knuddel:

LG

Bastet

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Danke, Bastet! :knuddel:

Wenn ich das nächste Mal in Reichweite meiner frisörmäßig sehr begabten Mutter bin (also irgendwann Mitte Februar), kommt definitiv ein Stück ab. Ich bin ja nie ganz an die 90 Zentimeter herangekommen, und so wird es auch dieses Mal wieder sein. Ich werde mein Ziel also auf 80 Zentimeter mit schöner, voller Kante zurückschrauben. Mit 80 Zentimetern kann ich mich gut arrangieren, glaube ich.

Gefärbt habe ich letzte Woche endlich, und zwar mit böser Chemie - beim Rossmann waren die Farben von Poly Natural Colors gerade im Angebot und ich habe zugegriffen. Es ist in der Tat erstaunlich viel Kakaobutter in der Farbe enthalten, was mich wirklich gewundert hat. Naja, die versprochene Aloe Vera steht dafür an allerletzter Stelle. :lol: Ich habe mit der Farbe "Honigbraun" gefärbt (bisher kannte ich nur Honigblond, aber die Farbbezeichnungen werden eh immer phantasievoller), weil ich weder Rotstich noch Dunkelbraun haben wollte - ich denke da nur an mein Fast-Schwarz-Trauma mit L'Oréal... Die Farbe ist auch sehr schön und sogar der auf der Packung abgebildeten Nuance extrem ähnlich. Vorher habe ich ja immer mit Poly Brilliance gefärbt und die Farbe sah schon ziemlich künstlich aus, mal ganz abgesehen von den Knisterhaaren und der beleidigten Kopfhaut. Dieses Mal haben sich die Haare sehr dick angefühlt und haben auch nicht geknistert. Ich habe die Farbe mit Herbal Essences ausgewaschen und alles war prima. (Photos reiche ich bald nach, denke ich.) Die versprochene 100%ige Grauabdeckung kann ich allerdings nicht komplett bestätigen; meine weißen Haare sind "nur" leicht blond geworden. Aber immerhin, so gefällt's mir trotzdem besser als vorher.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Farbe auf Dauer rauswächst. Ich will in Zukunft auch nur den Ansatz nachfärben und die Längen damit langfristig in Ruhe lassen. Die Längen habe ich nur deshalb mitgefärbt, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen. Angesichts des geringen Aufwands bin ich extrem zufrieden, und wenn ich die leicht knirschigen Spitzen losgeworden bin, dürfte ich rundum glücklich sein. :)

Ansonsten hat sich meine Kopfhaut endlich wieder beruhigt, Laveras Kornblumenshampoo sei Dank. Letzte Woche konnte ich sogar locker einen Waschrhythmus von vier Tagen einhalten und im Zopf sahen die Haare noch echt okay aus. 8) Damit sich meine Kopfhaut aber nicht zu sehr an das Shampoo gewöhnt, will ich alle vier bis fünf Wäschen das Reinigungsshampoo von HE benutzen.

Was die Spülungen angeht, kombiniere und experimentiere ich fleißig. Als gut hat sich bisher erwiesen:

HE Spitzen Star + Alverde Grüner Kaffee (mein Favorit!)
Alverde Grüner Kaffee + Balea Kokos Kur
Alverde Aloe-Hibiskus + HE Spitzen Star

Nicht gut waren:
HE Spitzen Star + Alverde Braunspülung
Balea Kokos Kur + Alverde Braunspülung

Bei der letzten Wäsche gestern Morgen habe ich mir das Rundum-Verwöhn-Programm aus Grüner Kaffee + Aloe-Hibiskus + Spitzen Star + Kokos Kur gegönnt (jeweils ein sehr kleiner Klecks) und meine Haare haben es mir mit viel Glanz und Geschmeidigkeit gegönnt.

Was Frisuren angeht, lass ich meine Haare meist einfach in Ruhe. Zu 90% trage ich Flechtzopf, tagsüber auch mal Kordelzopf. Meine Haarstäbe und -nadeln habe ich aus Frust in die Badezimmerschublade verbannt und da bleiben sie vorerst auch. Sie fehlen mir nicht wirklich, muss ich sagen. :) Da ich nach wochenlangem Suchen endlich meine kleine, schöne Patentspange (Anthrazit mit violetten und milchig-weißen Perlen) wiedergefunden habe, will ich auch mal wieder Half Ups machen, aber bei dem vorherrschenden nassem Wetter mag ich lieber mit einem festen Zopf rausgehen.

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Hey...klingt doch gut!
Hört sich nach dem richtigen Weg an! :)

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
So, auch mal wieder was Neues von mir... Der Pony ist da und die Haare sind ab! 8) ... naja, zumindest eine gute Handbreit musste weichen. Ich dachte mir: Wenn schon, denn schon. Dafür habe ich jetzt knappe Taillenlänge, eine dicke, flauschige Kante und nur noch minimalen Spliss, aber ich mache ein Mal pro Woche S&D und denke, dass ich damit auch noch die letzten Reste wegbekomme.

Die Entscheidung zum Pony ist mir im Nachhinein betrachtet nicht schwer gefallen. Ich wollte mich unbedingt verändern, und das schon seit Monaten. Es fehlte also nur noch der richtige Moment, und der kam vor rund drei Wochen. Meine Mutter hat es wirklich richtig gut hinbekommen - da kann ich mir den Gang zum Frisör getrost sparen. Ich gebe zu, dass ich mich erstmal einen Tag nicht getraut habe, in den Spiegel zu sehen. Es hat sich extrem komisch angefühlt, auf einmal wieder Haare vor der Stirn zu haben, und weil ich mir davon regelrecht "erschlagen" vorkam, hat meine Mutter nochmal ein bißchen mit der Effilierschere nachgebessert und ein bißchen mehr "Leichtigkeit" in den Pony gebracht. Er endet knapp unter den Augenbrauen, fällt ganz weich und glänzt wie sonstwas. Er verändert mein Gesicht total - es wirkt insgesamt stimmiger und meine Augen kommen besser zur Geltung.

Außerdem bringt er mir noch einen Vorteil: Ich kann dank ihm das Waschen herauszögern. Wenn der Ansatz nachfettet, fällt es nicht mehr halb so stark auf wie ohne Pony, und selbigen kann ich morgens problemlos kurz mit Babyshampoo waschen (ohne dabei die Kopfhaut in Mitleidenschaft zu ziehen), fünf Minuten antrocknen lassen, handwarm über eine Rundbürste fönen und fertig. Den Rest verstecke ich wunderbar im Zopf und komme so locker vier oder auch mal fünf Tage hin. Länger will ich gar nicht herauszögern, denn dann fängt meine Kopfhaut an zu jucken und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Gefärbt habe ich auch wieder, allerdings ist es dieses Mal einen Tick zu dunkel geworden. Wie das mit Colorationen halt so ist. Jetzt habe ich zwar keine grauen Haare mehr (durch die Coloration in Honigbraun hat das sehr schnell wieder durchgeschimmert), aber man sieht (wenn man genau hinguckt), dass ich nur den Ansatz nachgefärbt habe. Ich will aber erstmal Ruhe bewahren und schauen, ob sich nicht doch noch ein bißchen Farbe auswäscht. Falls nicht, färbe ich nochmal mit ganz kurzer Einwirkzeit über die Längen und dann dürfte kein Ãœbergang mehr zu sehen sein.

Der Wow!-Effekt des Kornblumenshampoos hat sich mittlerweile übrigens wieder verflüchtigt. Meine Kopfhaut scheint sich wirklich definitiv nicht nur mit einem Shampoo zufrieden geben zu wollen. Deshalb rotiere ich wieder innerhalb meines Standard-Sortiments. Was die Spülungen angeht, habe ich mir aus Neugier mal die mit Granatapfel und Aloe von Alterra zugelegt und finde sie bisher klasse. Konsistenz und Geruch erinnern mich sehr an die Aloe-Hibiskus-Spülung von Alverde, aber das Ergebnis ist definitiv besser. Ansonsten mag ich weiterhin die Grüner-Kaffee-Spülung - Silikone lass ich zur Zeit komplett weg.

Photos folgen eventuell nächste Woche - ích habe momentan zu Hause kein Internet und mag nicht am Uni-Rechner private Photos hochladen.

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Hallo Sophita!!

Klingt doch alles sehr gut!Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt 8)

LG

Bastet

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Ja, mich gibt es noch. :mrgreen: Es hat sich in letzter Zeit viel verändert, in mir und auch äußerlich, und ich habe für mich selbst keinen Sinn darin gesehen, jedes einzelne Detail zu protokollieren, doch mittlerweile möchte ich zumindest die groben Eckdaten festhalten.

Wie lang meine Haare genau sind, kann ich nicht sagen. Sie gehen knapp bis zu den Ellenbogen und werden wahrscheinlich auch nicht viel länger, weil dies die magische Grenze für mich zu sein scheint. Sobald sie länger werden sollen, wird es krampfig. Ich muss um jeden Milimeter kämpfen, die Enden werden fusselig und frizzig und die Zopfquaste ein einziges Trauerspiel. Das möchte ich nicht, denn Haare sollen Spaß machen, anstatt zu frustrieren. Ich bin mit der Länge zufrieden und fühle mich durchaus langhaarig, auch wenn ja hier im Forum die Theorie herumgeistert, dass man erst ab Taillenlänge ein "richtiges Langhaar" ist. ;)

Mit meinem Pony bin ich nachwievor wahnsinnig zufrieden. Ihn mir schneiden zu lassen, war eine der besten haarigen Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Endlich empfinde ich mein Gesicht nicht mehr als zu groß, zu kantig, zu konturlos. Zum ersten Mal in meinem Leben bekomme ich richtig viele Komplimente - sogar, als ich betäubt und mit dicker Backe im Behandlungsstuhl hing, stimmte meine Zahnarzthilfe eine nicht enden wollende Lobeshymne über meine gepflegten, glänzenden Längen (ihre Worte, nicht meine ;)) an. Allgemein werden meine Haare sogar als länger empfunden, was paradox ist, da sie definitiv kürzer als früher sind, aber die Kante ist immernoch recht voll und flauschig, was eventuell einen Eindruck von "mehr" vermittelt. Es ist völlig neu für mich, dass meine Haare beachtet werden, auch von Männern. Früher waren sie einfach "da", aber die Komplimente gingen immer an die mit den auffälligen Farben und extravaganten Schnitten. Natürlich habe ich mir den Pony nicht schneiden lassen, weil ich auffallen oder Komplimente heischen wollte, aber es ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Durch den Pony hat sich meine gesamte Haar-Routine verändert. Hier ein kleiner Ãœberblick:

Waschen

- das gesamte Haar wird je nach Bedarf und Laune alle zwei bis alle fünf Tage gewaschen
- den Pony wasche ich jeden oder jeden zweiten Morgen über dem Waschbecken (wobei ich darauf achte, dass die Kopfhaut höchstens Wasser, aber kein Shampoo abbekommt)

Pflegen
- ein Mal im Monat mache ich eine Bierspülung - meine Kopfhaut liebt sie
- bei Friss oder starker Trockenheit zwischen den Wäschen knete ich mit den feuchten Händen zwei, drei Tropfen Grapefruitöl in die Längen
- je nach Bedarf mache ich vor der Wäsche eine mehrstündige Kur mit wechselnden Zutaten

Stylen
- Ja, es bleibt nicht aus. :mrgreen: Ich will zwar keinen mit dem Lineal gezogenen Pony, aber Ordnung muss sein. ;) Nach dem Waschen lass ich den Pony ein paar Minuten vortrocknen und föhne ihn dann lauwarm über eine kleine Rundbürste. Dabei ziehe ich die Haare vom Kopf weg nach oben, wodurch sie automatisch weich und voluminös nach vorn fallen und ich sie dann mit den Fingern in Form bringen kann. Ich föhne die Haare also nicht direkt über die Bürste, sondern benutze sie nur als kleines Hilfsmittel.
- bei Bedarf gibt es auch einen Hauch Wellaflex Haarspray... es ist nämlich wirklich erstaunlich, wie störrisch kurze, glatte Haare manchmal sein können.

Lieblingsprodukte - Shampoos
- für die "Gesamtwäsche": Da hat sich nicht viel geändert, denn ich liebe immernoch das Reinigungsshampoo von Herbal Essences und das Kornblumenshampoo von Lavera.
- für den Pony: Ein schöner Nebeneffekt des Ponys ist, dass ich für ihn all die Shampoos aufbrauchen kann, die bei der Gesamtwäsche versagt oder auf lange Sicht nur mittelmäßige Ergebnisse gebracht haben. Meine Favouriten hier: Das Babylove-Shampoo, das Himbeershampoo von Bübchen und das Urea-Shampoo, das Aldi vor längerer Zeit mal im Sortiment hatte.

Lieblingsprodukte - Spülungen
- momentan definitiv eine Mischung aus der Balea Kokoskur und Balea Professional Repair Spülung... macht seidige, glänzende Längen, in denen sogar Flechtwellen halten
- Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe: macht super viel Glanz, aber leider auch Frizz. Meine Haare mögen Proteine einfach lieber als Feuchtigkeit, doch ab und an muss ich auch Feuchtigkeit zuführen, weil sie sonst brüchig werden.

Färben
An sich bin ich mit Chemiefarbe ganz glücklich, aber man kann auf diesem Sektor leider sehr schnell sein Geld zum Fenster rauswerfen. Die Farbe von Garnier Nutrisse hat auf voller Länge versagt, da sie an sich zwar schön war, aber entgegen der Werbung keine Grauabdeckung gebracht hat, und die brauche ich nunmal. Also bleibe ich bei den Farben von Poly Palette, denn die sind günstig, werden nicht zu dunkel und decken das Grau schön ab.

Probleme
- Spliss! Nicht in den untersten Zentimetern, sondern recht gleichmäßig in der Mitte verteilt. Ich habe in der letzten Zeit wohl zu oft Flechtzopf getragen, aber er ist für mich einfach die praktischste Nacht- und Schlechtwetterfrisur. Ich muss wohl öfter S&D machen.
- Das Nachschneiden des Ponys ist mir ein Graus. Ich habe für sowas einfach null Talent und möchte auf der anderen Seite nicht zum Friseur rennen. So ein Pony wächst irre schnell nach, und ich hasse es, wenn ich andauernd Zippel in den Augen hängen habe, also muss ich selbst ran. Es ist eine ewige Schnibbelei, weil ich Angst habe, mir einen Zacken reinzusäbeln, von daher zieht sich das Prozedere meist über mehrere Tage, an denen ich jedes Mal, wenn ich am Spiegel vorbeigehe, wieder etwas zum Nachkorrigieren finde. Das ist schon irgendwie nervig, aber Ãœbung macht wohl den Meister.

Insgesamt gesehen war ich schon lange nicht mehr so zufrieden mit meinen Haaren wie jetzt. Zum Schluss noch das schon vor Urzeiten versprochene Photo - zu sehen ist ein wilder Mischmasch aus diversen Farben, mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Der Pony wurde am Morgen frisch gewaschen, die Resthaare (von denen man zum Glück nichts sieht, denn sie sind arg fettig, aber für den Zopf noch in Ordnung) vor vier Tagen:

Bild

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de