Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 11:41
Beiträge: 73
Wohnort: bei Schwerin/Weimar
Rückschritte statt Fortschritte?Rückblick auf die letzten 4 Wochen

Ich hab aufgehört mir meine Haare mit Natron zu waschen, weil sie einfach nicht mehr sauber wurden. Jetzt nehme ich das Aloe/Hibiskus Shampoo von Alverde und Spüle hinterher mit SBC. Und ich wasche meine Haare wieder 2 bis dreimal die Woche :oops: Aber sie werden wieder einmal so furchtbar schnell fettig und ich hasse fettiges Haar.

Ich werde jetzt mal versuchen, meine Haarwäschen rauszuzögern. Kann ja nicht ewig so bleiben.

Bemerkung:
Mir hat die Tönung von poly Brilliance ausgesprochen gut gefallen, denn die Farbe ist sogar jetzt noch zu sehen (bei mir waschen Tönungen sonst immer extrem schnell aus), und meine Haare waren hinterher wie gesagt auch sehr seidig.

Zu den strapazierten Längen und Spitzen:


Ich bekomme sie immernoch nicht in den Griff, ich muss mir dringend Aloe Vera besorgen, denn SBC wirkt auch immer nur die ersten zwei Tage und im Leave In bringt es bei mir nichts. Leider hab ich nur vor Lauter Uni-Bücher-Kauf kein Geld für hochwertiges Aloe Vera Gel übrig.
Wenn jemand Erfahrungen mit dem L*dl Aloe Vera Gel hat wäre ich ihm dankbar, wenn er diese hier anbringen würde.

_________________
Haarlänge: 80cm nach SSS = tiefe Taille, 1b-c Miii
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: Rotbraun
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de