Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 21:11
Beiträge: 174
Den gleichen Haareif hatte ich vor ein paar Tagen auch in der Hand.
Ich finde den wirklich schön, aber normalerweise drücken Haareifen nach kurzer Zeit so blöd rum, weil mein Kopf scheinbar unnormale Ausmaße hat :lol:

Könntest du mal sagen, wie der sich so trägt? Also ist der eng oder recht biegsam?

_________________
2a M/C iii, BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 20:54
Beiträge: 257
Wohnort: Hessen
Oh, tschuldige, eben erst gesehen ^^

Ich finde, dass er ok ist. Die Enden drücken ein wenig, ich muss noch versuchen, ihn etwas auseinanderzubiegen.
Aber einen Schultag lang halte ich ihn problemlos aus ^^

_________________
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Huh, dein PP habe ich übersehen bisher, dein Ava hat mich hergelockt :oops:

:shock: :shock: Chopper!
Klasse! Ein One Piece Fan, der in Hessen wohnt!
*strahl* *strahl*

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 20:54
Beiträge: 257
Wohnort: Hessen
Jaa, One Piece *strahl* *strahl*
Hab mich erst vor kurzem bis zum neusten Kapitel durchgelesen (532 Kapitel *ächz* xD) (aber es hat sich soooooo sehr gelohnt *weiterstrahl*)


Vorhin habe ich mal ein Foto vom Haarreifen in meinem Haar gemacht. Ich hab das Teil echt gern *g*

Bild


Unser Lehrer hat heute sehr früh schluss gemacht, was mir die gelegenheit gab, zum DM zu watscheln (weil der Bus von Hofheim nach Okriftel beschissen fährt ~.~ Andere Busse fahren jede halbe stunde. Aber nicht unserer. Nee.)
Durch Zufall hat sich die Swiss O.Par Kokos-Milch Haarkur an mir festgeklammert.. Sowas aber auch *g*
Am Samstag wird sie dann ausprobiert. Sage ich jetzt. Wahrscheinlich werde ichs morgen machen, weil ich nicht abwarten kann.
Die Kur riecht richtig toll nach Kokoseis. (natürlich denke ich zuerst ans Essen *pfeif*)

Mönsch, als ich mich hier angemeldet habe, haben mich die ganzen Shampoos und Kuren kalt gelassen.. Und jetzt? Was ist jetzt alles in meinem Besitz?

Babydream Shampoo
Alverde Birke/Salbei Shampoo
Alverde Olive/Henna Shampoo
Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo (alt und neu)
Alverde Zitronenblüten/Aprikose Spülung
Alverde Aloe/Hibiskus Kur
Swiss O.Par Pferdemark Kur
Swiss O.Par Kokos-Milch Kur
Weleda Sanddornöl

Irgendwie zu viel auf einmal :roll:

_________________
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 20:54
Beiträge: 257
Wohnort: Hessen
Guude und so

Ich habe heute schon gewaschen, anstatt morgen. Hatte einfach lust drauf.. Außerdem sind mir fettige Haare unangenehm, ob ich nun raus gehe, oder im Haus bleibe.
Vor dem eigentlichen waschen habe ich die Kokos-Milch Haarkur in mein haar gemacht und etwa 1 - 1 1/2 Stunden einwirken lassen. Anschließend habe ich mit verdünntem Alverde B/S + A/H ausgewaschen.
Meinen Pony habe ich gefönt, den Rest lufttrocknen lassen.
Und zwar, während ich geschlafen habe.. die Strähne an meinem Hinterkopf, die danach komisch abstand, sah schon witzig aus *g*

Zur Kur:
Sie riecht richtig gut.. und lecker. Und sie sieht aus, wie Kokoscremefüllungszeugs. Ja, ich dachte einen Moment lang daran, mal zu probieren xD
Die Kur macht meine Haare wunderbar weich. Und füllig. Sie waren direkt nach dem Waschen gut mit den Fingern durchzukämmen, sind es immernoch.


Meine Schwester, das kleine Biest, hat richtig tolle Haare..
Sie hat genau dieselben Haare, wie unsere Tante. 1a/b f/m ii/iii , wunderschönes Blond. Kommt sie tatsächlich nach meiner Tante, so bekommt das Blond auch noch einen leichten rötlichen Stich - Ich bin neidisch!
Obwohl, ich mag es, dass meine Haare wellig sind. Die Farbe ist auch ok. Aber ich hätte gerne so viele Haare, wie sie.. haach..
Wenigstens sind meine länger.

_________________
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 21:11
Beiträge: 174
Ah, der Haarreif sieht in Aktion ja nochmal besser aus ...

Bei BB hier gab es den selbstverständlich nicht mehr :roll: Nur noch einen in pink ... und so verzweifelt bin ich noch nicht. Aber ich werde es, wenn ich mir dein Foto noch weiter angucke, daher lese ich besser mit halb zusammengekniffenen Augen weiter ;)

_________________
2a M/C iii, BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 20:54
Beiträge: 257
Wohnort: Hessen
Halli~hallo

Heute war ich beim Friseur und habe meine Spitzen schneiden lassen.
Ich schätze mal, die gute Frau hat 3-4 cm bei den längen abgeschnitten.. war aber auch echt nötig >.<
Immerhin hat mir die nette Asiatin die Haare geschnitten. (auch wenn mein herz gelitten hat, als sie meine Haare mit dem Handtuch ein wenig trocken gerubbelt und den Kamm durch meine Haare gezerrt hat..)
Nungut.
..
Ich merke grade, dass ich NK produkte für meine Haare gewöhnt bin.. Dieses Shampoo vom Fiseur riecht sowas von stark o_o

Nungut.
Standartfrisur ist gerade offen mit Haarreif..
Nachtfrisur ein Flechtzopf..
..
Das wars. xD

_________________
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Schöne Haare, wirklich!

Und: Gut, dass du die Kokoskur nicht gekostet hast, sie schmeckt wirklich nicht so gut... :oops:

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de