Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:34 
Hier dann mal Flexis alleine:

BildBild
a) die neuen zusammen, b) die ganze Familie

Haarbilder und so kommen demnächst wenn ich wieder welche habe und die Haare nicht mehr so strähnig sind (zu gut deutsch nach dem nächsten Waschen) - ich hab gestern mein Gesicht mit ner Bodylotion von Weleda eingecremt und dabei matschte mir eine Strähne dann im Gesicht herum, welche jetzt nun wirklich verdammt fettig ist. Und allgemein diente die WO auch nur dazu, den elendigen Rauchergeruch von meinem Deutschlehrer aus den Haaren zu kriegen, ums Waschen hab ich mich dabei gar nicht gekümmert :lol:


Zitat:
*Bewunder- und Anschmachtmodus an*

:oops: :oops: Danke, ich nehm es mal als Kompliment :oops:


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:38 
Offline

Registriert: 26.10.2008, 16:29
Beiträge: 1623
Wohnort: Aurich
Uff, dieser Glanz! Mein Neid ist dir sicher..
Und sehr schöne Flexis, Kompliment. Grade den Engel hab ich mir ja als wirklich 'schlimm' vorgestellt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 07:37 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
tolle flexis :D deine haare sehn wirklich einfach wunderschön aus :wink:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Danke, dass du die Bilder extra für uns gemacht hast! :D
Das war aber doch nicht notwendig :oops:

Auf jeden Fall:
:abnippel:

Dieser Glanz! Du hast so super geschmeidige Haare, wie ich sie immer wollte. Meine M- (aber psychologisch eindeutig F-)Haare fliegen stets in alle Richtungen, solche fließenden Haare sind einfach ein Traum :shock:
Und dieser Farbton ist auch himmlisch :-({|=

*gebeugt wegschleich*

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 19:36
Beiträge: 773
Wohnort: Belgien
Schöne Flexis, schöne Haare! :D

_________________
Steißbeinlänge, 1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 15:29 
Uff, danke euch :oops:

Warum die so glänzen ist mir selbst ein Rätsel, aber @Sagae: Fließend sind die nur auf Bildern. Ich hab auch ein elendiges Gestrüpp und ewig viele abgebrochene, kürzere Haare, die dann beim Flechtzopf nach ner Weile Blitzableiter spielen. Und geschmeidig... naja, mit etwas Fantasie... ;)

Aber nochmal, vielen Dank, ich weiß bei so vielen Komplimenten gar keine rechte Antwort :oops: :lol:


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 19:23 
Grad eben war ich Kur auswaschen - ich musste einfach mal wieder rumexperimentieren.

Und so entstand die Honig-Öl Kur. Zwei TL Honig und zwei TL Weleda Weizenkeimöl mit nem kleinen Stück Alverde Z/A Spülung drin und das verrührt (im heißen Wasserbad, anders bekam man den Honig nicht flüssig genug). Das ganze hatte hinterher eine lustige Konsistenz und roch etwas seltsam, aber ich hab's trotzdem in die Haare geschmiert. Bericht geht weiter wenn die Haare trocken sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Nix da! [-X
Bei so schönen Bildern (toller Zopf =P~ ) wird keinerlei Kritik zugelassen, capisce? :nunu:
:wink:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 21:14 
Waaah *ängstlich Keule betracht* Ist ja gut, ist ja gut ;)
Danke :D

->
Leicht feucht sind sie noch, aber der Großteil ist trocken. Sind noch ungekämmt, aber sie glänzen ganz nett und schön weich sind sie. Nächstes Mal kommt aber wohl noch etwas mehr Öl rein, ein bisschen trocken fühlen sie sich dann doch an, oder bilde ich mir das nur ein? Allgemeines Fazit: Kann man sich merken, das Rezept :)
Und alle Bildergucker dürfen sich freuen, wenn ich es schaffe kommen später noch Bilder, wenn nicht dann spätestens morgen.


Und ich überlege immer noch, zum Geburtstag (Ende März) mal eine bräunende Hennasession einzulegen. Ein einziges Mal, nur um mal zu sehen wie das so ist... Ich bin doch so neugierig... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 20:27 
editiert


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Immer wieder toll, Nightbird!
Der Glanz haut mich auch immer wieder um :ohnmacht:

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir eigentlich einen sehr ähnlichen Nickname besitzen, Sagae ist nämlich alt lateinisch und bedeutet Nachteule^^

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 13:48 
4. Tag nach dem Waschen: Kein Fett in Sicht 8)
Meine Kopfhaut hat also das unregelmäßige Waschen im Urlaub wohl verkraftet und hat sich wieder auf was regelmäßiges längeres eingestellt. Sehr schön, dann brauch ich ja erst Dienstag wieder waschen.
Aber ich sollte wohl mal wieder n paar Flexifrisuren üben - im Moment trag ich mit Flexis nur Kelten, demnach kommt meine XS ganz schön kurz.
Heute Abend muss ich dann wohl aber mal mit meiner Pseudowildsau (Notiz: Zum Geburtstag ne ordentliche Wildsau wünschen) durch, irgendwie fühlen sich die ersten paar cm bis etwa Ohrläppchenhöhe komisch an. Kann aber auch dran liegen dass ich nur mit grobem Kamm und Holzbürste durch bin, nachdem ich jetzt seit vorgestern erstmals wieder entwirrt habe. Gestern war's nicht nötig und ich musste nicht raus, also hab ich das zur Haarschonung genutzt. Natürlich habe ich den Flexikelten von heute bereits geknipst, den bekommt ihr aber erst zu sehen wenn ich n paar Bilder zusammenhabe. Die Sechsergruppe von gestern gefiel mir vom Aussehen her ganz gut.

@Sagae: Dankeschön :oops:
Oh, echt? Toll, ein Grund deinen Namen noch schöner zu finden :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 20:58 
So, vor drei Tagen hatte es einen Waschgang gegeben (siehe Waschtabelle erster Post, bin zu faul alles nochmal zu wiederholen :lol:).

Die trockenen Haare waren - struppig und fusselig. Der gesamte Frizz, der grad so/noch nicht ganz auf Ohrhöhe ist, stand munter in alle Richtungen. Die Haare glänzten zwar, waren aber nicht wirklich so weich wie sie aussahen. Habe mich dann also erstmal mit Dutts und Zöpfen durchgemogelt. Jetzt, am dritten Tag nach der Wäsche, werden sie irgendwie langsam weich und richtig schön glatt. Zwar nicht so glatt wie sie es ohne Silikon drin sind (Die Guhl Mandelbutterkur enthält Silikone), aber es geht. Dank Keulenzopf bekam ich sogar zu hören, wie toll lang meine Haare doch aussähen.

Vorhin habe ich dann noch ein paar Splissenden weggeschnitten und die Länge etwa angepasst, damit die Spitzen nicht so zupfelig aussehen.


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Wieso *Seufz* Ich seh da ganz und gar nichts zum Seufzen. So das musste mal gesagt werden 8)

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 07:37 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:lol: das hab ich mir auch gedacht ;) sieht doch toll aus!! :)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de