Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 07:49
Beiträge: 42
Wohnort: Graz
neusetes Experiment: Leave-In mit Conditioner-Wasser-Gemisch
bestehend aus: Balea Anti-Haarbruch-Spüling, Wasser

Das hab ich gestern zum ersten Mal probiert (allerdings weniger wegen der pflegenden Wirkung als vielmehr zum Gestank-Ãœberlagern - vom Fortgehen hatten meine Haare einen ziemlichen Mief :pfeif: )

Das Fortgehen ist auch der Grund warum ich schon wieder waschen muss heute (3.Tag), sie fetten nach solchen Stinkattacken immer viel schneller nach (ich hab da auch ein bisschen die Nebelmaschine im Verdacht böse zu sein) und sind generell ekelhaft anzuschaun/riechen...

Mein Waschprogramm vom letzten Mal hat mir aber soweit ganz gut gefallen, ich werd das heute wiederholen, hinterher noch Sprüh-Leave-In und Öl für die Spitzen, das sollt gehen...

_________________
1cFii, Umfang 6,5cm
Länge derzeit 56,5cm, bzw nach SSS 69cm
Wunschlänge: Hüfte, klassisch - mal schaun wie lang sie werden :)
-- midback -- (fast erreicht)
-- taille --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 07:49
Beiträge: 42
Wohnort: Graz
neueste Ergebnisse zum Condi-Leave-In:
Ich bin durchaus begeistert davon, es macht die Haare schön weich und der Geruch ist auch super!

Da ich gestern schon wieder ziemich "eingestunken" worden bin war das LeaveIn sehr wichtig, die Haare sind zwar schon wieder nicht mehr richtig schön, aber das schieb ich auf die vielen Belastungen in letzter Zeit:
Bin ja zZ fleißig am Rose Bun üben, aber es will nicht so recht klappen... Das Kordeln is aber auch was fieses!
Außerdem hab ich momentan ziemlich Stress mit der Uni, und zu allem Ãœberfluss zieht mein Freund mit 1.12. weg - das baut alles nicht auf, da is mir auch gar nicht so sehr nach Haare pflegen... Crying or Very sad
So, jetzt erst mal genug gejammert, das wird schon alles werden. Wichtig ist nur dass die lieben Häärchen wachsen und gedeihen und nicht kaputt werden...

_________________
1cFii, Umfang 6,5cm
Länge derzeit 56,5cm, bzw nach SSS 69cm
Wunschlänge: Hüfte, klassisch - mal schaun wie lang sie werden :)
-- midback -- (fast erreicht)
-- taille --


Zuletzt geändert von deirdre am 04.11.2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 11:04 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 19:53
Beiträge: 181
Wohnort: Mittelfranken
Oh man doofe Situation aber das wird schon wieder :knuddel:
Das Kordeln krieg ich übrigens auch nicht wirklich hin :roll:

_________________
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (SSS)
Wunschlänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de