Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 22:05 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
spitzbueblein hat geschrieben:
Ich habe noch nie meine Haare gefaerbt und geh auch Nachts mit feuchten Haar ins Bett.


Wenn ich dass machen würde, hätte ich am nächsen Tag so abstehende Haare, dass ich die nur noch mit Gel normal bekommen würde!!!

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Hab mir am Sonntagmorgen die Haare das letzte mal gewaschen. Versuche die Abstaende zwischen Haarwaeschen zu vergroessern. Nun an diesem dritten Tag ohne waschen: meine Kopfhaut juckt wie verueckt! Ahhh, ich moechte nicht kratzen sondern waschen werde aber versuchen bis morgen durchzuhalten.
Seid zwei Wochen ohne Silikon hat sich immernoch kein spliss gezeigt. Ich bleibe dem gegenueber also positiv und behaupte das ich keinen habe. Juhu!

Frustriert, habe saemtliche persoenliche Projecte durchgelesen. Meine Haare sind duenn, duenn, duenn und ich weiss garnicht was ein Zopfumfang ist, das existiert bei mir nicht.

Hmmmm immerhin ich glaube ich bin so auf BSL aber vieeicht sollte ich mich einfach trauen die duennen letzten 10 (verdammte Stufen) abzuschnippeln. Aber dann verlier ich doch soviel Laenge und bin von meinem Taillenziel noch viel weiter entfernt.

Mein Waschprogramm fuer Morgen:
Lush Shampooseife
Spuelung
Schwarz und Rottee Rinse
Kokosoel in Spitzen.

....ich werde mal sehn wie das dann aussieht, bin zur Zeit damit ganz gluecklich.

...werde ausserdem noch mehr Frisuren mit meinen duennen laecherlichen Haaren ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
oh noch etwas positives zum schluss. kann die ganze nacht mit nassen Haaren rumwaelzen, den naechsten Tag wird einmal gebuerstet und sie sind ganz artig und machen eigentlich alles was ich moechte. artig artig ihr guttrainierten Haerchen

Hatsomuko: vielen Dank fuer dein liebes Kompliment. Das muntert auf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
edit: bild geloescht


Zuletzt geändert von spitzbueblein am 20.08.2009, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Uihhh, ich finde es ja immer schon cool, wenn sich daran überhaupt mal jemand versucht und uns am Ergebnis teilhaben lässt. Dat is aber auch schwer... Mit dem Look würdest du sicher Aufmerksamkeit erregen :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
ahhhh! wie hübsch!!!

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
So dünn können sie gar nicht sein, wenn ich deine zwei Zöpfchen so anschaue, ist das doch schon was.
Bei mir sieht einer so aus.

Versuch doch mal zu messen, ich denke, du wirst überrascht sein.

Und die persönlichen Projekte der anderen...naja, ich würde ja gerne sagen, man gewöhnt sich dran. Aber es gibt doch so einige Projekte, in denen mich die Fotos immer noch frustrieren. :oops:

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 23:08 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
spitzbueblein hat geschrieben:
...werde ausserdem noch mehr Frisuren mit meinen duennen laecherlichen Haaren ausprobieren.

nich sowas sagen..
lächerlich wäre blond gefärbt mit einem asymetrischen stufenschnitt à la klonkinder (es gibt sie wirklich!!) =D
deinem gretchen braid fehlt es noch an perfektion - kann sich aber sehen lassen: schöne haare, schöne farbe.

und nochwas an die allgemeinheit: umfang messen - und wie? maßband rumwickeln? mir stellt sich da ein technisches problem :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Vielen Dank ihr Lieben! Ich hab mich mit der Frisur auch tatsaechlich in die Uni getraut. wir haben sehr kleine Kurse und jeder kennt jeden. Also wurde erstmal gestaunt.Was ist das denn? Ich hab geantwortet dass ich die Frisurenlangeweile satt habe und von nun an alles ausprobiere. Den meisten hat es auch gefallen. Aber die kennen mich ja und wissen dass ich ein bisschen verrueckt bin also fanden sie dass das durcheinander Vogelnestlein auf meinem Kopf zu mir passt.

Habe Heute meine Haare gewaschen. Ich habe es tatsaechlich geschafft meine Haare 3Tage lang nicht zu waschen. Sie fuehlen sich gut an. Hab doch kein Kokusoel in die Spitzen gegeben da sich das Haar schoen durchfeuchtet anfuehlt. Ich denke wenn die spitzn so in ein zwei tagen trockener werden, wird mit Kokus nachgeoelt.
Bin mit dem Waschprogramm soweit zufrieden und es hat sich immernoch kein spliss gefunden.

Hab meine Haare versucht nachzumessen, aber ich schein wohl zu bloed dazu zu sein. 31cm? Das hoert sich so kurz an! Hm ich glaub da muss mr jemand mit helfen. Moechte naemlich dokumentieren wieviel die haare monatlich wachsen.

Also fuer dich nachsten paar Tage hab ich viel vor!
1. Anstaendig nachmessen
2. Waesche verzoegern, bin mit 2mal pro Woche waschen vorerst zufrieden.
3. Ueberlegen und entscheiden ob ich die letzen 10cm abschneide, hab das V und die bloeden Stufen satt.
4. Holzstab und Holzforke aus Holz schnitzen (Bin hier in risbane schon ueberall gewesen und es gibt wirklich kaum Auswahl also werde ich mir selbst helfen)
5. Das Gretchen besser hinkriegen, mehr frisuren ausprobieren.

Also der Glanz meiner Haare gefaellt mir, und an der Farbe hab ich sowieso noch nie was geandert, wenn sich irgendwann mal graue Straehnen zeigen kann ich mich mit rumfaerbereien ja dann noch verrueckt machen ;).
Und nun liebes Haar, wachs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
neue Frisur des Tages (jeden Tag wird was neues ausprobiert)

4 kleine Flechtzoepfe in einen versteckten Franzosen eingeflochte, Spange drueber, fertig. Hat mir gut gefallen


Zuletzt geändert von spitzbueblein am 20.08.2009, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
So vor ein paar Tagen hab ich meine haare gewaschen, nicht durchkaemmt, einfach so luftgetrocknet. Die daemlichen langen rattenschwanzletzen 10cm! Naja, hab also versucht meinen Haartyp zu bestimmen. Sie sind definitif wellig, wird sich wahrscheinlich leider aushaengen wenns laenger wird (ich mag Wellen). Koennte so 2a stimmen? Oder doch eher 1c? MMH? Fragen ueber Fragen....

viele gruesse

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
schöne haarbilder. vorallem scheinst du schöne kleider zu tragen! :D

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
achja wegen der bestimmung: ich würde sogar auf 2b tippen! -wenn man von dem letzten foto ausgeht!

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 21:15
Beiträge: 116
Hübsch!
1c auf keinen Fall, eher 2a... wenn nicht 2b, die Wellen sind ja nicht wirklich 'langestreckt' sondern wirken eher wie reingeflochten.

_________________
2a/b/c M ii, dunkelbraun (PHF)
1. Ziel: Taille
>>klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
ach vielen Dank Annatinka und blakesays. Hier In Australien ist ja grad Sommer und ich kann all meine schoenen Kleider tragen. Die WEllen sind auf jedenfall keine Flechtwellen. Nach dem Wasschen hab ich sie ungekaemmt, ungeoelt, ohne trocken rubbeln lufttrocknen lassen. Ich wusste ja dass ich Wellen hab, war dann aber doch erstaunt dass es soviele waren. Ich werde mir nochmal 2a und 2b bilder anschauen und mich dann entscheiden.
Bis bald


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de