Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 10:33
Beiträge: 148
Wohnort: München
Hallo :wink: ,

ich hab gedacht ich statte mal einer anderen Kitty einen Besuch ab.

Zitat:
Da Samstag Winterball ist, hab ich mir schon mal Gedanken über die Frisur gemacht


Weißt du welche Frisur ich für einen Ball ganz toll fände?
Den Classic Retro Twist oder den Puffy Bun. Das sind zwei sehr schöne Frisuren und deine Haare haben genau die richtige länge dafür.
Aber Flechtwellen wären auch schön, hatte ich bei der Hochzeit meines Bruders (und hab massenweiße Komplimente bekommen :wink: ). Wie schöööööön, will auch mit..... :cry:


Wünsch dir viel Spaß :D

_________________
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (SSS) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
@ Dodo: Ich versuch eins zu machen bevor ich losgehe. :)

@ KittyCat: Noch eine Kitty! ;D Den Puffy Bun finde ich toll! Aber leider habe ich nicht so nen tollen Kamm .. :? Die Frisur behalte ich fürs nächste Mal im Kopf. Scheint auch ganz stabil auszusehen. :brief:


Soo, Haare wurden wie geplant gewaschen und jetzt sind sie erstmal hochgesteckt und trocknen vor sich hin. Der Pony wird nochmal nass gemacht, weil ich ihn nachföhnen muss. (ich föhne nur den Pony, weil der eh jeden Monat von mir persönlich nachgeschnitten wird)
Ungeföhnt sähe das ganze durch Wirbel & Wellen absolut unmöglich aus.


Ich meld mich nachher dann nochmal. :yippee:

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Sooo, Haare sind nicht so rutschig wie gedacht und sind jetzt zu einem Minipflechtzopf geflochten. =) Das Kleid hab ich auch schon an .. obwohl ich noch 45 Minuten Zeit habe. Ggrrr ... was soll ich denn jetzt noch machen?

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Fotos für uns :wink:
Schöne Haare hast du übrigens - wie die erst aussehen werden, wenn sie taillenlang sind :D . Diese helleren Stähnen, sind die von natur aus so? Das sieht nämlich echt klasse aus!

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
@Roberta: Danke! :) Ja, ich hab so ein paar Natursträhnen. Und niemand will mir glauben, dass das Natur pur ist ... :twisted:


Der Ball war ganz gut, das Kleid hat gut gesessen und die Haare waren mal geflochten, mal zusammenwurschtelt und mal zu nem normalen Pferdeschwanz frisiert. :)


Morgen vor der Schule werden die Haare gewaschen, sehr wahrscheinlich mit dem Prinzessin Rosalea Shampoo. Danach wie gehabt ölen. Die Rinse lasse ich morgens meistens weg, hab zu wenig Zeit. :P Aber das wird dann ein anderes Mal wiederholt. Ich mag den Geruch davon in den Haaren irgendwie ... so frisch. :oops:

Lg, Kitty

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Zuletzt geändert von Kathinka am 01.03.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
das Kleid sieht super aus :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 23:25 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 19:53
Beiträge: 181
Wohnort: Mittelfranken
Schöööönes Kleid so ähnlich sieht meins auch aus für meinen Abiball :P
Du hattest 3 verschiedene Frisuren an einem Abend? Das wäre mir glaub zu aufwendig gewesen :roll:

_________________
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (SSS)
Wunschlänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
@ Dodo & Skullflower: Danke! Da es drei sehr einfache Frisuren waren, wars nicht aufwendig. Außerdem hatte ich fast 5 Stunden Zeit. ^_^


Ich wasche ja immer noch im 2-3 Tage Rythmus. Eigentlich will ich das so langsam mal ändern, aber ich hasse fettig aussehende Haare an mir. Ich fühl mich total unwohl damit. =/ Ich versuche das Problem aber in den Winterferien anzugehen, vielleicht klappts ja.

Gestern beim Messen hab ich ne überraschende Entdeckung gemacht. Statt erwarteter 57-58 cm, hatte ich nach 5 mal messen immer etwas zwischen 59 und 60. o.o Spinne ich jetzt? Ich werd nachher mal versuchen meine Schwester dazu zu überreden mal nachzumessen. Sie wird sich bestimmt weigern. :roll:

Mooorgen wird gewaschen! Mit Alverde A/Z und ein bisschen Feuchtigkeitsspühlung von Balea. Und vielleicht noch ne Rinse hinterher ... die mach ich dann schon heut abend, damit ich sie nur aus dem Kühlschrank holen muss.

Oooh, ich bin schon so in Winter/Weihnachtsstimmung! *hibbel* Und ich brauch unbedingt ne tolle Mütze mit passenden Handschuhen. Am liebsten in Dunkelgrün oder Dunkelrot. Hachja .. *seufz*

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Hallöchen!
Maan, ich glaub ich muss bald wirklich mal wieder an die Schere. :?
Die Spitzen sind mir einfach zu dünn ...

Die Haarlänge müsste mittlerweile irgendetwas zwischen 58 und 60 cm nach SSS sein. Ich muss unbedingt das Schwesterlein in einem guten Moment erwischen und fragen, ob sie mal nachmisst ... die wird mir nen Vogel zeigen. :roll:

Zu den Stufen: Ich hab letztens aus Spaß mal den Abstand zwischen den kürzesten Stufen und dem Unterhaar gemessen, es waren ca. 10 cm. Das kann ja noch dauern bis die rausgewachsen sind. >_>


Noch zwei Fotos:
Nachtzopf
Holländer
[Ziemlich weit unten angesetzt, oder? Egal, ich muss halt noch etwas üben. :) ]


So, ich bin total müde.

Lg, Kitty

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Haarzustand
Heute sind die Haare seit langem mal wieder so, wie ich sie am liebsten habe: ganz weich & glänzend. :D *streichel* Ich hab heut nämlich mal wieder den Zitrone/Melisse Condi von Alverde benutzt und die Längen richtig geölt. (Ich warte meistens zu lang und dann sind die Spitzen schon zu trocken. Nachfeuchten und dann ölen hat irgendwie nicht denselben Effekt)


Länge
Ich finde, dass meine Haare ziemlich gewachsen sind. Wenn ich ein paar Strähnen glattziehe, sind die Spitzen schon knapp am BH-Verschluss! Juchei! Aber ums Schneiden werde ich nicht herumkommen. Es wird sehr wehtun. ^^


Sonstige Planungen
Am Sonntag werde mal wieder den Stärkepudding unter den Condi mischen. Dazu muss ich sagen, dass die erste Anwendung im April echt die beste war: die Haare hatten Fülle, waren ziemlich glatt und haben SO gesund ausgesehen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder …
Am Samstag geh ich mit meiner Schwester einkaufen und ich werde mir höchstwahrscheinlich die Aloe/Hibiskus – Spülung von Alverde kaufen. Soll ich, oder soll ich nicht? Eigentlich hab ich schon genug Condis hier … aber ihr wisst ja wie das ist. :roll:


Frisurentechnisch wechsel ich immer noch zwischen einem stinknormalen Flechtzopf und irgendwas Gewurschteltem herum. Das stellt mich aber irgendwie nicht mehr zufrieden .. :?

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Zuletzt geändert von Kathinka am 01.03.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 21:15
Beiträge: 116
Oha, das ist wirklich ein ganzes Stück :shock:
Vor allen Dingen sehen sie viel, viel gesünder aus.
Findest du die Spitzen wirklich zu dünn? Also auf dem Foto sehen sie
zumindest noch sehr gut aus, nicht als ob da viel abmüsste.

Der A/H Condi gefällt mir eigentlich sogar noch einen Tick besser als der
Z/A. Mein erster Griff geht immer direkt in die Richtung, aber dann überlege
ich was ich sonst noch alles aufbrauchen sollte :roll: Naja. Lohnt sich aber
auf jeden Fall! In Kuren etc. macht der sich ja auch immer gut.

_________________
2a/b/c M ii, dunkelbraun (PHF)
1. Ziel: Taille
>>klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Ich hab vor allem diesen Schneidedrang wegen den dämlichen Stufen. Die sollen endlich weg ... aber ich warte dann lieber noch ein paar Wochen. Nicht, dass mich am Ende eine doofe Laune noch unglücklich macht. (Auch wenns nur 1-2 cm sind. :roll: )

Riecht der A/H Condi denn so ähnlich wie das Shampoo? Das wär toll, denn ich liebe diesen frischen, blumigen Duft! *_*

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 21:15
Beiträge: 116
Das mit den Stufen kenn' ich... hat sich aber jetzt ziemlich gut verwachsen
muss ich sagen. Seit die Spitzen nichtmehr ganz so akkurat sind sieht es
(bei mir) schon besser aus.
Erstmal noch ein bisschen warten ist sicher eine gute Idee.

Ja, der riecht so ziemlich gleich... frisch, blumig. Ich liebe das auch total <3

_________________
2a/b/c M ii, dunkelbraun (PHF)
1. Ziel: Taille
>>klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Waaah! *freudigdurchdenthreadrenn*

Sie wachsen! Nur noch 5,5 cm bis zum ersten Ziel. :D

... das wars auch schon.

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 12:56
Beiträge: 277
Sooo, heute habe ich nach 3-4 Tagen Haare gewaschen. Dem entsprechend sahen sie auch aus … aber am Wochenende ist das schon okay. :lol: Gewaschen wurde wie immer mit Alverde A/Z. Dieses Mal hab ich aber wie geplant etwas Stärkepudding unter den Conti gerührt (Balea Seidenglanz) und etwas einziehen lassen. Dann nochmal verdünntes Shampoo und ne saue Rinse drüber. Danach wurden die Längen noch mal großzügig geölt, et voilà: sie fühlen sich gut an! Leider sind die Spitzen ein wenig struppig. Aber sonst .. wow! Ein kleiner Nachteil ist, dass die Löckchen an den Schläfen und an der Stirnpartie allgmein viel ausgeprägter als sonst sind. *grummel*

Ein zwei Bilder werden nachgeliefert .. die wollen nicht so wie ich will.

Eigentlich wollte ich gestern einkaufen gehen und mir den Aloe/Hibiskus Condi von Alverde holen, aber irgendwie ist nichts draus geworden. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich aber zuschlagen! :)

Heute Vormittag habe ich mir nochmal die Zeit genommen die verschiedenen Längenziele nachzumessen, die ersten Angaben waren nur ungefähre Schätzungen. Die Taillenergebnisse stimmen soweit, aber BSL ist bei mir nicht 65, sondern nur 63. Dann sinds nur noch .. *zähl* .. 4 cm! :huepf:


Lg, Kitty

_________________
1bMii - Midback - Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: W3C [Validator]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de