Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
eigentlich keins von beiden. Die Enden sind mir zu stumpf. So kann man es nicht so leicht in die Haare reinwuseln, weil sie nämlich ausgerissen werden...

Gruß Anna

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Aloha!

*wohooo* ich habe eine wunderbare Nachricht: ICH BIN JETZT OFFIZIELL EIN BSLer! :fruechte: :banane: :banane: :tanz: :totalbanane: :cheer: :yippee:
Endlich haben auch meine Haare dem BH-Verschluss erreicht :D
Ach Gott, bin ich stolz :)
Von schulterlang auf BSL...Ein keiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für das kleine Lockenköpfchen^^

Heute war wieder Waschtag. Dieses Mal ohne Schnick-Schnack. Ganz einfach mit Alverde A/H Shampoo gewaschen und danach für eine Stunde die Kur drauf gehabt. Dann noch mein neues Sprüh-LeaveIn rein und fertig. Jetzt lasse ich sie gerade trocken...

Wie grade gesagt habe ich ein neues Sprüh-LeaveIn:

200 ml Wasser
1 ml Oliven Öl
1 ml Keim Öl (nein, das wird wirklich ein LeaveIn und kein Kochkurs :D )
2 ml Calendula Öl von Weleda
2-3 ml Aloe Vera Gel
1 Spritzer Alverde Condi

Das ganze gut durch schütteln. Dann die hälfte wegschütten, weil man merkt, dass da doch ein bisschen zu viel Öl drin ist und nochmals 100 ml Wasser rein. Man könnte natürlich von vornherein nur die Hälfte nehmen, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht :roll:

Gruß Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Cool, Glückwunsch!!! Gibts auch ein Foto davon? *sabber*
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bis du morgens den Hals so elegant nach hinten recken musst, damit du deine Haare nicht im BH-Verschluss einklemmst! :D

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Aber klar doch. Bild

Ich hoffe man kanns sehen=)

Och menno. Meine Haarforke vom BB ist kaputt :( Dieses Kringel-Dings ist abgefallen....Sch*** Qualität

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Huhu,

ich habe einiges zu berichten. Ich hab ja total lange nicht mehr geschrieben. Aaaaalso:

(1) Am 07.05.2009 war wieder Messtag. Äußerst ernüchternd: 61,5 cm... :? Warum wachsen die doofen Flusen nicht mehr :heul:
In letzter Zeit ist meine Haarpflege sowieso etwas eingeschlafen. Frizz wie nie, Spliss und alles, was dazugehört #-o Alles DOOF! *grml*

(2) Jetzt habe ich schon 2 Haarstäbe geschrottet. Der gewellte, schwarze, mit Strasssteinen ist in der Mitte durchgebrochen, und von meiner Haarforke ist dieses Kringel-Dingens abgefallen... Ich kauf nie wieder bei BB :evil: Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mir so einen Haarkamm, wie ihn die Flamenco-Sängerinnen/-Tänzerinnen in Haar haben. Aber ich habe Angst, dass ich dann aussehe, wie ein Teletubbie... :lol: Naja, schauen...

(3) Ich habe mir heute einen Franzosen geflochten. Diesmal aber bis ganz runter. Ich war erstaunt, wie lang meine Haare in Wirklichkeit sind. Ich stelle auch noch ein Bild rein. Im Moment funzt mein Bluetooth vom Laptop leider nicht....

Das wärs auch schon wieder von meiner Front. Wenn mir noch war einfällt berichte ich es auf jeden Fall :wink:

Gruß Lockenkopf

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hallo, ihr Lieben.

Lang gabs ja nix von mir zu hören. Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit:

Viel Neues gabs nicht. Ich wasche meine Haare noch mit CWC (manchmal ist es auch KWK->Kur-Wäsche-Kur...Not mach erfinderisch :lol: )
Ich habe versucht das Kämmen ein bisschen zu reduzieren, da es meine Haare doch sehr mitnimmt. Abends mache ich mir immer einen Franzosen, damit sie am nächsten Morgen nicht so strubbelig sind. Dann sind sie ja eh nicht so verknotet. Meistens gehe ich dann kurz mit den Fingern durch, oder mit meinem Kamm, wenn sein muss. Dann mache ich entweder einen Dutt, oder einen Flechtzopf. Nur wenn ich die Haare zu einem Pferdeschwanz mache, muss ich sie am Abend wieder durchkämmen. Sonst eignet sich die Franzosen-Kämm-Methode schon ganz gut. 8)

Keine Sorge! Für alle, die jetzt denken, dass ich mit ungekämmten stubbeligen Haaren durch die weltgeschichte laufe...Kein Grund zur Besorgnis. Ich achte immer darauf, dass es noch gepflegt ausschaut. :wink:

Das wars erstmal. Viel neues gibt es nicht.

Grüße Lockenkopf

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Huhu, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Ich nehme seit ein paar Tagen Biotin. Eing. für die Fingernägel, aber für die Haare solls ja auch gut sein.
Wasser Projekt läuft gut. Meine Haarlänge ist im Moment 66 cm. Also 2 cm. Zuwachs ;)

Ich hab meine Wäsche wieder ein bisschen umgestelt. Ich bin jetzt bei der CO-Wäsche angekommen. Also kein Shampoo oder so. Das hat meine Haare immer ausgetrocknet.

LG Lockenkopf

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Huhu, mal wieder ein Update: Also CO war nix, da sind meine Haare nicht von saube geworden. Ich hab aber bei der letzten Wäasche mal Kokosmilch als "Ölkur" probiert. Macht suuuuuper schöne Locken. Und die Haare sind schön weich, allerdings hab ich ein wenig zu viel Sheabutter genommen. Sieht man aber nicht...

Lange wird am 7. gemessen.

Lg Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
also Länge ist nicht so dolle, wie ich es mir eig. versprochen hatte: 67,5 cm.


Ich hab mir aber was neues gemixt:

10 ml Kokosöl
5 ml Sheabutter
2 ml Mangobutter
1 ml Avocadobutter
1 Brocke Kakaobutter
2 ml Lysolecithin

Das ganze habe ich mit einem Fön erhitzt und gut vermischt. Zum Schluss kam noch ein Spritzer Condi rein Wink Das ganze ist noch im Kühlschrank. Ich hoffe, dass es noch ein bisschen fester wird. Im Moment ist es noch seeehhr flüssig.

Lg

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 16:47 
Hey, Lockenkopf!

Wunderschöne Haare hast du, nur kann ich leider kein bild sehen außer das letzte :(
Ich glaub meine wären deinen sehr ähnlich nur müssen meine halt noch wachsen..seufz

Wenn du bei deinen Haaren im feuchten zustand einen Franzosen oder Kordelzopf machen würdest-werden die dann glatt?oder glatter?
lg, katie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Huhu, ja ich hab die Bilder editiert ;)

Wenn ich sie feucht einflechte, sind sie nicht mehr korkenzieher-mäßig, sondern sinus-mäßig. Ich glaub so kann mans beschreiben :D

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Ich bin jetzt ENDLICH MIDBACK! Noch ca. 2 cm. fehlen mir bis zur Taille. Dann hab ich enlich meine Ausgangslänge wieder :D:D:D:D

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Lockenkopf hat geschrieben:
Ich bin jetzt ENDLICH MIDBACK! Noch ca. 2 cm. fehlen mir bis zur Taille. Dann hab ich enlich meine Ausgangslänge wieder :D:D:D:D



:yess: :yippee: :fruechte: :cheer: :tanz: :huepf:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Huhu,

hach der Tag heute ist TOLL!!!! Ich war grad shoppen und hab mir einen super-hammer-mega-tollen-gigantischen-fantofastischen Gürtel gekauft. So das musste ich jetzt mal loswerden. Aber das ist nur die vorgeschichte: Beim shoppen kam eine Verkäuferin auf mich zu und meinte zu mir: "Dreh dich mal um!" Ich hab gedacht, was kommt denn jetzt...ich hab doch nix geklaut?! "Wahnsinn...Deine Haare!!! XY komm mal!"
XY:"Wow! Sind das alles deine Haare? Toll. Das sieht ja super aus"

Oh yess! Jetzt ist mein Ego wieder ganz oben. Ich hab mir heute den x to o bun-oder wie der heißt-gemacht. Und ich muss sagen, es könnte mein neuer Liebling werden :D:D

Ich musste euch das jetzt einfach mal erzählen. Ich bin sooo glücklich :tanz: :totalbanane:

LG Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Solche Erlebnisse sind echt wunderbar! Besser als Schuhe kaufen.. :D Ich hätte dann aber gerne noch ein Foto dieser tollen Haare.. *unschuldig pfeif* :pfeif:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de