Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Ahhhhhrrrrgggg... heute ist ein mieser Tag.
Schmerzem im Nacken seid dem Aufstehen, Pickel, Kopfhaut juckt und Haare sind fettig, obwohl ich vorgestern erst gewaschen hab. Obs zu viel Jojobaöl war? :heulend_weglauf:

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Haare wieder gewaschen, saure Rinse gemacht... fühlt sich guuut an :D


Ich meld mich dann mal ab in den Urlaub :tumbleweed: <--- da geh ich jetzt hin.


Werd das Forum wohl vermissen, hoffe, mir bleiben Entzugserscheinungen erspart :twisted:

Noch ein kleiner Gedankengang von mir: warum sind meine Haare so dünn??? Wegen dem ständigen Färben? der Pille? Natur? Ich finde es nicht schön :cry:

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Dear Diary....

bin wieder daaaaa! Urlaub war einfach fantastisch. Die Haare konnte ich leider nicht so richtig pflegen. D.h. gewaschen, Condi drüber, ausgespült und gefönt (mit Andys Hang up! - ja so hieß der kleine Fön im Hotel wirklich :D )

Das Wasser war irgendwie anders als hier. :showersmile: Dort waren die Haare sehr schwer nach dem waschen, hier sind sie eher fluffig. Ich bin aber ganz froh, mich wieder richtig pflegen zu können.

~ Werde mich jetzt durch die 600 neuen Beiträge kämpfen! ~

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Hier eines meiner Mitbringsel aus Las vegas:

Bild
(Haarspangen)

Ich glaube, es sind Hibiskusblüten (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...)

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Heute ist mal wieder an der Zeit ein paar Gedanken aufzuschreiben, die in meinem Köpfchen rumgeistern.
Also, zum einen möchte ich mich in nächster Zeit mit dem Thema Mikrotrimm beschäftigen, damit ich - wenn es sein muss - die Spitzen selbst schneiden kann (falls ich das unter Mikrotrimm verstehen kann.... ich muss mich durchlesen.)

Dann habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie es kam, daß ich wieder von rot auf schwarz zurück gefallen bin. Ich bin zu der Antwort gekommen, daß ich einfach nicht "schmuddelig" in den Urlaub fahren wollte. Was im Endeffekt total egal gewesen wäre. Wen schert es ob es Tina ausm Saarland nen Farbansatz hat??? Niemand... Naja, irgendwie wollte ich gut aussehen und hab mich mit dem Ansatz unwohl gefühlt. Und ist der Endschluss im Kopf bereits getroffen, finde ich immer schnell Argumente, die mich bestätigen. :?

Natürlich will ich prinzipiell immer noch rote Haare !!!! (ja ich bin anstrengend... das bin ich immer...) Aber, soll ich es wagen und von vorne beginnen? Ich weiss es nicht... was ist, wenn ich wieder die Nerven verliere? Auf und Ab...

Noch etwas zu meiner Pflege. Seid ich das Jojobaöl habe, tue ich fast jeden Abend ein wenig ich die geflochtenen Spitzen. Das fühlt sich sehr gut an. Die Spitzen knirschen weniger, fühlt sich richtig gesund an. Mit meinem Leave-In bin ich auch zufrieden. Ich verwende es meist nur nach dem Waschen im nassen Haar.
Da mein Shampoo zur Neige geht, habe ich gestern nochmal bei meinem neuen Lieblingsshop bestellt und dort folgendes gefunden und geordert:

Kräutershampoo für trockenes Haar 200ml Styx
Farbloses Henna-Extrakt gibt dem Haar Frische und Feuchtigkeit, damit es leicht frisierbar und glänzend wird. Mit Arnika und Weizenkleie.
Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETANE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL,
GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, TILIA CORDATA,
ARNICA MONTANA, LAWSONIA INERMIS, PARFUM, LAURYL GLUCOSIDE, GERANIL, LINALOOL, CITRONELLOL

Leider kann ich mit den Inhaltstoffen nicht viel anfangen und muss mich erst mal durcharbeiten. Aber ich bin gespannt, wie es ist :D

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
So, Miss Unentschlossen hat sich jetzt dazu entschlossen, dieses Projekt still zu legen und ein neues Projekt zu beginnen, bzw. mein altes Projekt wieder aufzunehmen. Hier blickt ja niemand mehr durch, selbst ich nicht mehr. Ausserdem möchte ich einfach von neu beginnen, ich habe durch mein ständiges Hin- und Her einiges an Blödsinn gemacht.
Ich glaube, ich bin heute auf dem Weg zur Selbsterkenntniss :)
Ich hoffe, für die Moderatoren ist das kein Problem, nicht daß ich jetzt Ärger bekomme. Ich gehe davon aus, daß dieses Projekt dann gelöscht wird, damit die Altlasten nicht den Server volllagern. :wink:

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
~ So ihr Lieben, dieses Projekt gilt dann als geschlossen und kann gelöscht werden ~

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 18:10 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
gelöscht oder nur geschlossen?

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Ja wenn es auch "nur geschlossen" werden kann wäre toll, dann kann ich manche Dinge noch nachkucken. Wenn es stört, lösch es :D

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de