Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 23:20 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Mystique hat geschrieben:

Ich wollte eigentlich schon früher wieder hier posten, aber irgendwie
habe ich mich geschämt, weil ich meinen Prinzipien so untreu geworden bin :oops:


Ich wette das passiert jedem ab und an das er/sie mal in Versuchung gerät und unsere Gesellschaft macht es einem auch nicht gerade leichter immerzu seinen Prinzipien gänzlich treu bleiben zu können.

Manchmal ist man auch einfach nur Müde und erschöpft und schon isses passiert. :oops:

Ich bin froh das ich auf dem Land lebe und nichtmehr in einer Grossstadt denn dort wo quasie an jeder Ecke die Versuchung lauert hätte ich es mit Sicherheit noch schwerer ihr zu wiederstehn. :wink:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 00:11 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Ich muss sagen, ich finde es gut, dass du das gemacht hast - so hast du doch jetzt viel klarere Ziele vor Augen und vielleicht hättest du dich immer gefragt, was wäre wenn...

Ehrlich gesagt finde ich die kurzen platinblonden auch sehr schön - aber so eine Blondierung ist natürlich die Hölle fürs Haar.

Ich muss wirklich sagen - deine Haare haben ja echt den Turbomodus angeschaltet, was wachsen angeht! Toll.

Ich drück dir die Daumen, dass du weißt, was du für deine Haare willst - und wünsch dir "Gut wachs"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 00:27 
Mystique hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich schon früher wieder hier posten, aber irgendwie
habe ich mich geschämt, weil ich meinen Prinzipien so untreu geworden bin :oops:


Achwas, da musst Du Dich doch nicht schaemen... Wer frei von Suende ist, werfe den ersten Stein ;)

Solche Experimente muessen eben auch mal sein, vielleicht nicht fuer jeden Menschen, aber ich kann Dich schon gut verstehen. Ab und zu muss man einfach mal ausbrechen. Und dann ist es auch wieder gut.
Schoen, dass Du zurueck gefunden hast und jetzt weiser ;) und mit neuem Mut wieder neu anfaengst.

Deine Hochzeitsfrisur ist wirklich der Knaller, also hat sich die Aktion vielleicht ja doch auch gelohnt. Das Bild mit dem Extension-Pferdeschwanz wuerde ich dagegen eher in die Kategorie "abschreckendes Beispiel" einsortieren. Und ich bin froh, dass ich mir Dein Bild anschauen kann und nicht ein eigenes, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Insofern bin ich Dir auch dankbar dafuer, denn Du hast ein paar Sachen ausprobiert, die ich mich nie trauen wuerde und dass ich das jetzt an Deinem Beispiel bewundern darf, macht es mir leichter, dem nicht hinterherzutrauern.

Und Deine momentane Ausgangslage zum Zuechten: Sieht richtig gut aus! In spaetetstens zwei Jahren hast Du richtig schoene lange Haare, so schnell geht das (naja, OK, nicht von heute auf morgen, aber ich finde, so eine Zeit geht doch recht fix vorbei).

Ich wuensch Dir viel Erfolg!

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 03:24 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich muss auch gestehen das ich in der Vergangenheit soviele Sachen mit meinem Haar veranstaltet habe das den meisten Leuten hier die Haare zu berge stehen würden, wie mir auch heutzutage.

Doch ich bereue nichts davon denn es war auch igendwie eine Spasszeit und wahrscheinlich gehörte diese Experimentierphase mit meinen Haaren da einfach dazu.

Ueber viele Dinge die mir so passiert sind mit missglückten Dauerwellen und Färbungen kann ich heute herzhaft lachen und das könnte ich nicht wären sie mir nicht wirklich passiert. :rofl:

Es gibt durchaus auch Tage an denen sehne ich mich nach der Zeit zurück als ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe ob mein Haar jetzt nun glänzt weil es gesund ist oder nur weil mir ein Produkt dazu verholfen hatte von dessen Inci`s mir nichts bekannt war und es mich auch garnicht interessiert hat was da drin ist. :oops: :wink:

In diesem Sinne, nochmals willkommen zurück Mystique :winke:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 10:51
Beiträge: 147
Wohnort: Zürich
Danke für euer Verständnis ! :D

Ich habe gestern etwas neues ausprobiert ein Naturshampoo in fester Form.
Sieht aus wie eine Seife, hat aber nur natürliche INCs drin und macht das Haar wunderbar sauber und schön glänzend. :D

Langsam fühlen sich auch meine blondierten Länge wieder wie Haare und nicht mehr wie Stroh an....

Gibt also Hoffnung.

Jedenfalls habe ich jetzt wieder einen guten Vorsatz fürs neue Jahr... :roll:

_________________
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de