Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 15:08 
Offline

Registriert: 29.09.2008, 13:20
Beiträge: 312
Wohnort: München
Ich bin gerade mitten in einem NW/SO Versuch.

Die letzte Shampoowäsche war Anfang August, also vor gut einem Monat. Die letzte CO-Wäsche war am 11. August und die letzte WO am 20. August.

Bis jetzt siehts ganz gut aus, so lang hab ich noch nie durchgehalten :D
Falls es wirklich schlimm wird mach ich eine WO.
Auf Shampoo möchte ich bis auf weiteres ganz verzichten.



Ich bin mal wieder am Ãœberlegen ob ich mir die unterste Stufe abschneiden lass :? das wären aber bestimmt knapp 5cm... würde aber mehr Fülle geben.

_________________
Haartyp: 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
:shock: wieso denn abschneiden? also ich find nicht das das nötig wär ,,, ich glaub deine Länge ganz unten hat mehr Fülle als ich insgesammt :lol:

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 17:03 
Offline

Registriert: 29.09.2008, 13:20
Beiträge: 312
Wohnort: München
Die Stufe nerven mich :?
Aber du hast recht, ich schneid nicht... dann fühl ich mich wieder so kurzhaarig :lol:


Zitat:
ich glaub deine Länge ganz unten hat mehr Fülle als ich insgesammt Laughing


Ich glaub da täuschst du dich, ich hab nur 8cm Umfang, und da ist alles mit drin, nicht nur die unterste Stufe :wink:

_________________
Haartyp: 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
schaut aber deutlich nach mehr aus :gut:

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 19:55 
Offline

Registriert: 29.09.2008, 13:20
Beiträge: 312
Wohnort: München
So, mal wieder neues von mir :)

Mein NW/SO Versuch hat bis heute gedauert, ich hab auf den Tag genau einen Monat durchgehalten.

Vorher hab ich eine WO mit Alverde Feuchtigkeitshaarkur in den Spitzen gemacht, die Kopfhaut hat also nur Wasser und keine sonstigen Produkte abbekommen.

Geplant ist, wieder einen Monat nicht zu waschen und dann entweder bei NW/SO zu bleiben oder den Waschrythmus auf diesen Zeitraum einzupendeln, das entscheide ich dann nach Situation.



Ich hab bald BSL erreicht :D
Vorher hab ich mal Längenfotos gemacht, ich finde es kommt auch darauf an, welchen BH man trägt und wo der gerade sitzt :lol:


Hier zwei Fotos zum Vergleich:





http://i443.photobucket.com/albums/qq158/maus89_photo/haare006.jpg?t=1253469021


http://i443.photobucket.com/albums/qq158/maus89_photo/haare010.jpg?t=1253469095




Da wo der Finger ist, ist jeweils der BH-Verschluss... naja ich denke, noch zwei, drei Zentimeter und dann hab ich offiziell BSL.


Auf den Bildern sieht man auch gut die rausgwachsenen, ausgebleichten Strähnchen, die müssen auf jeden Fall irgendwann raus :?
Gestern habe ich eine Jaguar Haarschneideschere bestellt, zum Friseur möchte ich nicht mehr und so kann ich ab und zu einen Mikrotrimm machen.

Mensch, da fällt mir erst wieder auf dass meine Naturhaarfarbe eigentlich total dunkel ist, wenn man sie mal mit den ausgebleichten Spitzen vergleicht :shock:

_________________
Haartyp: 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de