Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
meine haare wasche ich trotzdem (überkopf in der Badewanne) ich dusche nur nicht mehr. Ich hab es auch mal bei meinen haaren versucht, es war aber absolut nicht tragbar, vorallem wegen meiner Arbeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
Hab mal ein 2 Jahre altes Bild ausgegraben. Dort hab ich so etwas ähnliches wie einen Bob, finde aber das mir die Frisur echt gut gestanden hat:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Das gefällt mir sogar ziemlich gut mit so dicken Haaren :D
Ich hatte jahrelang die selbe Frisur allerdings mit einem sehr runden Gesicht was im Gesamteindruck dann immer noch bisschen kugeliger wirkte..

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 20:18
Beiträge: 78
Hey Laura,

wollte nur mal sagen, dass mir Dein TB sehr gut gefällt! Es ist echt interessant gestaltet, mit vielen aufschlußreichen Bildern, und macht mir Mut, auch weiter durchzuhalten- wir haben jetzt ca. die gleiche Länge.
Also weiterhin viel Erfolg und- durchhalten ;).

@LizardQueen
wie ist denn ein Ganzkörper Nowash zu verstehen? Wörtlich?
Wie kommts ?

Gruß
Dana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
@ Dana: Dankeschön :-) Wünsche dir auch viel Erfolg beim Züchten !

So, gestern habe ich beschlossen, dass ich an meine Haare nur noch grobzinkige Kämme - bevorzugt Holz dran lasse. Seit meiner Umstellung auf NK bekomme ich immer mehr Wellen und teilweise richtige Locken, die total blöd aussehen wenn ich mich daran mit einer normalen Bürste versuche. Ich hatte nur ein Problem - einen grobzinkigen Holzkamm zu finden. War in bestimmt 5 geschäft, darunter sogar Friseurgroßhandel. Alle hatten keine. Naja hab mir jetzt einen im Internet bestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Projekt: Nur noch Kämmen
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
So seit ein paar Tagen benutz ich nur noch einen breitzinkigen Kamm und bin bis jetzt recht zufrieden. Sie fetten nicht mehr so schnell, heute ist z.B. schon der 3. Tag nach der Wäsche und ich konnte noch aus dem Haus gehen. Normalerweise hätte ich heute waschen müssen. Und morgen kommt endlich meine SBC :D Bin so gespannt wie ich damit klar komme.

Und hier noch meine kleine Flexi-Sammlung:

die oberste ist eine L, die anderen M:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
So SBC ist da, konnte sie aber noch nicht ausprobieren, werde ich morgen früh machen. Heute morgen hab ich aber zum ersten Mal einen schönen Dutt mit meinen Duttkissen hinbekommen, und das beste daran: er hält trotz meiner kurzen 52 cm :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
Juhu ich hab endlich Sante in einem Geschäft in meiner Nähe gefunden !! Nachdem ich meine Mutter schon Wochen von Geschäft zu Geschäft zerre, sind wir heute im Globus in Saarlouis fündig geworden. Erst dachte ich: Wieder ein weiteres Geschäft ohne Sante, aber meine Mama gibt ja Gott sei Dank nicht so schnell auf. Also weiter gesucht und dann stand ich vor einem Regal voller Sante Sachen :huepf: Von Shampoo über Cremes und sogar Haarfarben (da bekomm ich gleich Lust zum Färben). Das einzige was Sie nicht haben ist die SBC :roll: Und das beste: Das Shampoo kostet nur 3€!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
Heute morgen nach dem Haare waschen hab ich sie mal nicht gekämmt und lufttrocknen lassen:

Bild

Meint ihr das ist noch 1c? Ich hab das Gefühl das ist mindestens 2b :shock:
Das Aussehen C ist denk ich o.k. man sieht nämlich jedes meiner Haare auf jeder Oberfläche direkt :roll:

Und die Dicke ist iii, Umfang ist 10 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
Aufgrund privater Probleme die ich nicht weiter erläutern möchte, werde ich in Zukunft bein Projekt hier nicht mehr weiterführen. Ich werde mein Haare natürlich weiter wachsen lassen und weiterhin hier im Forum aktiv sein. Ich möchte mich auch noch für die nette Unterstützung in meinem Projekt bedanken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de