Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 22:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Avocadoöl hab ich auch noch ne ganze Flasche. Das hab ich mir gekauft und als ich das erste Mal dran gerochen hab, hab ich es schnell wieder zu gemacht und in meinen Badschrank in die hinterste Ecke gestellt. Das Zeug stink ekeerregend :wuerg: Das ist so schade, weil ich mir das echt toll vorgestellt habe... Ist das bei deinem auch so?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Meines (kaltgepresst) riecht auch ganz schön komisch, so abgestanden. Aber es wird vom Lavendel übertönt :wink: :D

Heute war wieder Haarwasch-Tag, und zwar hab ich das Alverde O/H Shampoo ausprobiert, vorher etwas Neobio Spülung in die Längen gegeben und nach dem Ausspülen (hab 2x shampooniert, weil sie sich schon wieder so filmig angefühlt haben :?) die Alverde Z/A Spülung verwendet. Dann haben sich die Spitzen leider soo trocken angefühlt, dass es wirklich ein Graus war, sie zu berühren und ich hab nochmal etwas von der Neobio Spülung einwirken lassen... Es war also ganz schön viel, ich hoffe, nicht wieder zu viel :wuerg: Die Rinse hab ich aber dafür mal weggelassen und nur mit kaltem Wasser ein bisschen nachgespült :wink:

Eben hab ich sie eingesprüht und nun trocknen sie im Handtuch vor sich hin O:)

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
So, da bin ich auch mal wieder! Am Samstag (14.) hab ich ausnahmsweise schon gewaschen (mit dem Babysmile Shampoo), weil ich sie Abends gern offen tragen wollte :wink: O:)
Danach hab ich sie aber brav immer geflochten und schließlich gestern Nachmittag gewaschen, und sie dann beim Konzert offen getragen. Ich hab sie zuvor über Nacht und Vormittag eingeölt im Flechtzopf gehabt. Gewaschen hab ich mit dem Neobio Shampoo und der Alverde A/H Spülung... Leider waren meine Haare danach total fies und ich hab ungewöhnlich viele verloren :shock: Hab dann nochmal etwas Alverde Z/A Spülung in die Spitzen gegeben und die Rinse weggelassen. Dann hab ich sie etwas trocknen lassen und aus Zeitmangel ein bisschen gefönt.
Hab auch mal ein neues Leave-in Rezept ausprobiert :D :

200ml gekochtes Wasser
10 Tropfen Mandelöl
10 Tropfen Kokosöl (Monoi)
8 Tropfen Aloe Vera Gel
einen Klecks Alverde Z/A Spülung
3 Tropfen Zedernholzöl (was man leider kaum riecht, muss wohl mehr davon nehmen)

Die Einnahme der Bierhefe + Gedöns Tabletten hab ich in den letzten Wochen leider arg vernachlässigt, ich vergess es einfach immer :roll: Aber ich werd mir nun mal die normalen Bierhefe Tablettchen zulegen, von denen man noch mehr nehmen sollte... und an die denke ich hoffentlich auch :pfeif:

Ich habe mir die Tage auch etwas Spliss weggeschnitten! Ich war total schockiert, als ich mir meine Spitzen angeschaut hab, denn dort war alles voll davon :( :shock: Werd es heute Abend nochmal angehen.. :(

Das war es erstmal :winkewinke:
:reit:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Hallo! Gestern war wieder Haarwasch-Tag. Zuvor hab ich mir eine Kur angerührt, und zwar:

1 Avocado
1 Tl Neobio Kräuter Spülung/Kur
7 Tropfen Weizenprotein
~ 1 El Avocado Öl
6 Tropfen Mandelöl
6 Tropfen Rosmarinöl

Verwendet hab ich etwa 2/3 der Kur und hab sie etwa 1h15min in den klammen Haaren einwirken lassen. Gewaschen hab ich dann mit dem Alverde O/H Shampoo und der Alverde Z/A Spülung. Die Spülung hab ich 2x verwendet, weil sich die Haare schrecklich anfühlten.. :( Anschließend hab ich mal eine Tee Spülung ausprobiert, und zwar mit Kamillentee. Dann hab ich sie im Handtuch trocknen lassen und etwas lauwarm geföhnt, vorher noch kräftig mit Leave in eingesprüht und etwas Jojobaöl in die Spitzen gegeben. Nun sind sie so lala - die Kur werd ich in dieser Form nicht wiederholen :(

Oh, und ich hab mir nun die Bierhefe Tabletten zugelegt :D Werd 2x/Tag 5 Stück nehmen, und die ersten 5 hab ich eben schon genommen. Die riechen ja ganz schön fies, so nach Hundeleckerlie :o Aber wenn meine Haare dafür ein bisschen wachsen... :D

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Sodeli, heut Morgen hab ich mir wieder die Haare gewaschen. Hatte zuvor über Nacht Hanföl in den Haaren und hab dieses Mal mit einem neuen Shampoo gewaschen. Und zwar mit Rehab von Lush, das hat mir meine Schwester geschenkt :D Danach hab ich noch mit Condi (Alverde A/Z) gewaschen und gerinst. Dann hab ich sie etwas trocknen lassen und lauwarm geföhnt. Hab sie heute mal offen getragen und sie sind wirklich ganz schön geworden O:)

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Ist das schon wieder lang her, dass ich hier reingeschrieben hab :shock:
In der Zwischenzeit hab ich auch nochmal (mit dem Lush Shampoo) gewaschen, allerdings weiß ich nicht mehr, wann das war :-k :nixweiss:
Grade war ich jedenfalls auch Haarewaschen. Hab vorher Alverde Condi in die Längen gegeben und dann das Lush Shampoo in einer Flasche verdünnt. Allerdings hatte ich beim einmassieren nicht das Gefühl, dass die schon arg fettige Kopfhaut davon sauber wird und ich hab nochmal nachshampooniert :oops: Danach hab ich noch die Neobio Kräuterspülung verwendet und gerinst. In den letzten Tagen hat sich mir mal wieder erwiesen, dass meine Haare wirklich möglichst wenig Pflege bevorzugen, denn ich war ein bisschen im Stress und hab mich kaum um sie gekümmert (also kaum Öl, kein Leave in..). Trotzdem waren sie ungewöhnlich weich :D Selbst das Ausbleiben des Nachtzopfes haben sie mir glaub ich nicht übel genommen.
Die Bierhefe hab ich weiterhin genommen, aber an zwei Tagen nur 5 Stück, weil ich es vergessen hatte... Dann hab ich dafür am nächsten Tag 13 genommen. Und es zeigt sich schon was, und zwar etwas Pickel-mäßiges :( Sollte ich davon wirklich wieder Unreinheiten bekommen, werd ich sie wohl nicht weiter nehmen, weil ich soo glücklich darüber bin, nun seit etwa 1 1/2 Jahren keine Probleme mehr damit zu haben :yippee:

Ich hab heute endlich so einen Topsy-Tail entdeckt! Hab gleich zugeschlagen, es war nämlich nur noch einer da! Nun bin ich ganz hibbelig und werd, wenn die Haare trocken sind, gleich ein paar Frisuren ausprobieren (das hab ich ja in der letzten Zeit arg vernachlässigt *auf lange Haare freu womit ich auch noch andere Frisuren fabrizieren kann*) :blumen:

Ich hab auch mal ein neues Leave-in Rezept ausprobiert, und zwar *Zettel hervorkram*:

etwa 350 ml Wasser (hab immer nachgeschüttet, weil mir die Mischung als zu pflegend erschien)
6 Tropfen Weizenprotein (hatte beim letzten Mal eigt. keine Probleme damit in Bezug auf die Haltbarkeit)
8 Tropfen Aloe Vera Gel
1/2 Tl Traubenkernöl
7 Tropfen Mandelöl
6 Tropfen Kokosöl
äth. Rosenöl

Berichte folgen :reit:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Huhu!
Seit der Wäsche Sonntag Abend hab ich die Haare immer im Flechtzopf getragen. Zu dem Leave-in kann ich irgendwie kaum etwas sagen, weil ich es nicht so oft angewendet hab. Aber es hat jedenfalls keinen negativen Effekt auf meine Haare 8) werd es nochmal für ein paar Tage ausprobieren. Ich hab nun auch mal die Topsy-Tail Frisur gemacht, aber finde, dass es irgendwie komisch bei mir aussieht, wenn ich dann die Haare noch flechte :?
Gleich werd ich erstmal wieder endlich die Haare waschen :D
:showersmile:
Im Moment habe ich wirklich einen 3 Tage Rhythmus und wenn ich sie immer brav flechte, geht es eigentlich auch mit dem fetten :)

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
In der letzten Woche hab ich die Haare einmal mit dem Alverde Z/A Shampoo gewaschen und ein klein bisschen SBC benutzt (war bei meinem Freund und hatte da kein anderes Zeugs), davon sind die Haare so lala geworden. Dann hab ich nach ein paar Tagen wieder gewaschen und zwar mit dem Lush Shampoo und der Alverde Z/A Spülung (und danach mit Apfelessig gerinst) - noch immer meine liebste Kombi, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Nun hab ich gestern Morgen wieder gewaschen, und zwar mit dem Mandel Shampoo von Blütezeit, danach hab ich noch die Neobio Kräuter Spülung 10 Min. einwirken lassen. Davon wurden die Haare ganz okay, hab sie dann gestern auch offen getragen. Allerdings gibt es einige Umstände, die mich allgemein stören:
- das schnelle Nachfetten (mit dem Lush Shampoo geht es ja, aber nun nach der Wäsche mit dem Mandel Shampoo sind sie am 2. Tag schon wieder ungenießbar und ich finde wirklich, dass mein Ansatz fies aussieht :( )
- die tausend herausstehenden Haare beim Flechtzopf :( egal, wie ich flechte, ob besonders streng oder locker, immer stehen welche raus und nach ein paar Stunden sieht der Zopf sowieso ganz verwurschtelt aus..
- Die unteren ~ 5-10cm.. eigentlich sind meine Längen mittlerweile auch nach ein paar Tagen nach der Wäsche ganz ok und sogar ein bisschen weich (man merkt wirklich, wie sie vom Herauszögern der Wäsche profitieren!) , aber besonders an manchen Tagen (ich hab noch nicht recht herausgefunden, woran es liegt) sind die besagten Haare ganz struppig und strohig und filmig :( wenn ich sie dann versuche, mit Öl oder Leave-in zu pflegen, werden sie entweder absolut strähnig oder sie fühlen sich nachher wie vorher an.. :nixweiss:

Ich werd mir in nächster Zeit glaub ich mal wieder die Haare färben, nur weiß ich nicht recht, welche Nuance ich nehmen soll. Alle bisher erprobten mehr oder minder NK Färbungen haben kaum etwas gebracht, und ich würde die Haare im Moment so gerne eher etwas heller haben.. und das lässt sich ja soweit ich weiß damit nicht bewerkstelligen :nixweiss: vielleicht mische ich mal 2 Nuancen im Goldbraun/Kupfer/Honigblond-bereich, gebe noch etwas stärkendes zur Phf hinzu und lasse es lange einwirken. Vielleicht wird ja dann ein Ergebnis sichtbar, und wenn es nur ein hübscher Schimmer ist O:)

Ohwei, heute habe ich wirklich meinen Jammer-Tag.. :lol:

Das war es erstmal
:winkewinke:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Huhu!
Mittlerweile hab ich wieder 2x gewaschen und zwar einmal mit dem Lush Shampoo und gestern mit etwas Sante Tonerde Shampoo, danach nochmal mit dem Kräuter Shampoo von Schauma und einem klitze kleinen bisschen SBC. Danach hab ich nur mit kaltem Wasser gerinst. Hatte die Haare heute auch für einige Stunden offen und sie fühlen sich ganz okay an.
Vorgestern hab ich mal wieder ein bisschen herumgeflochten und dabei folgendes ausprobiert:
- 2 Classics (holländisch) bis zum Nacken, darin hab ich alle Haare verflochten
- diese beiden Zöpfe dann mit einem Haargummi zusammengenommen und die Haare normal geflochten
Das Haargummi im Nacken hab ich noch mit einer Spange überdeckt, meiner neuen Errungenschaft :blumen:

Da ich keine power Batterien mehr hatte (die man ja für meine zimperliche Kamera braucht :roll:), ich aber gerne ein Foto von meiner "Kreation" machen wollte, hab ich mein Handy dazu benutzt. Nun weiß ich nur leider nicht, wo das Verbindungskabel vom Handy ist.. :oops: ](*,)
Ich werd mich mal auf die Suche begeben :wink:

Heute hat sich eine Mitschülerin von mir hinsichtlich meiner Haarfarbe geäußert, die Längen würden so golden sein! Natürlich fiel ihr auf, dass diese gefärbt sind, so sehr, wie sie sich vom Ansatz unterscheiden :cry: Aber ich färbe ja bald wieder!

Das war es erstmal :winkewinke:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Da bin ich mal wieder.
Hab brav durchgehalten und noch nicht gewaschen, werd mich aber gleich dranbegeben :D
Eben hab ich auch nochmal das Messband verwendet, hab zwar noch ein paar Wellen vom Flechtzopf drinnen, aber hab die Haare ein bisschen gestreckt. Das Ergebnis: 65cm .. Naja, dafür, dass sie Anfang Januar 63cm lang waren, finde ich das nicht so berauschend... :( Das wären ja noch nicht einmal 1cm/Monat, trotz Bierhefe seit Mitte Februar! Vielleicht stell ich mich aber auch einfach nur zu ungeschickt an mit dem Messen. Mir fällt es auch schwer, das Band immer genau an der gleichen Stelle am Scheitel anzusetzen :nixweiss:

Bis bald

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Heute war ich einkaufen und hab den halben Bio Supermarkt leer geräumt :D Mitgebracht hab ich:
Urtekram Weissdorn Shampoo
Urtekram Rosen Pflegespülung
Sante Velvet Rose Shampoo
Basic (Eigenmarke) Limetten Bambus Shampoo
Logona Gingko Repair Shampoo
uuund.. Lavaerde von Logona

Hab bestimmt 1 Stunde lang vor den Regalen gestanden und konnte mich nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll.. die haben wirklich alles da! :blumen:

Und dann hab ich noch etwas gekauft, und zwar Sante Färbung in Rotblond (der hellste Ton). Ich wollte es einfach nochmal damit probieren. Weil wir noch etwas Logona Färbung in der Nuance Maronenbraun da hatten, hab ich auch etwas davon verwendet. Angerüht hab ich also so:

1 Packung Sante Rotblond
1/4 Packung Logona Maronenbraun
2 Tl Honig
200ml kochendes Wasser
80ml Rotwein
80g Joghurt (3,5 % fett)

Nun hab ich die Pampe auf dem Kopf und drumherum einen riesen Turban :D Vorher hab ich die Haare noch mit O/H von Alverde gewaschen. Hab in der letzten Woche natürlich auch gewaschen, nur war ich wegen meinem Geburtstag so im Stress, dass ich mir kaum Gedanken drum gemacht hab und ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wie genau ich gewaschen hab :wink: Hab mir aber mal wieder ein Leave in zusammengemixt und es wirkt soweit auch ganz guti, das Rezept kram ich später mal raus.
Sodele, die Mixtur auf meinen Haaren lass ich nun noch etwa 15 Min einwirken, dann hat sie ungefähr 40 Min. Zeit zum einwirken gehabt. Ich hoffe, dass es nicht karottig oder zu dunkel wird, oder (was aber noch das kleinste Ãœbel wäre) man mal wieder gar nichts erkennt :( :? *bange*

Bis dann :winkewinke:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Sodeli, von der Färbung sieht man kaum etwas, außer einen leichten Schimmer und meine Ma sagt, sie würden "frischer" aussehen :wink: Wenn ich ein Verbindungskabel für die Kamera meiner Schwester und den Pc finde, stelle ich mal Bilder rein. Wahrscheinlich werd ich schon heute wieder waschen, weil ich die Haare heute zwecks besonderem Abend gerne offen tragen würde :oops: :wink: Vielleicht probiere ich mal die nur-den-Ansatz-waschen Methode aus, mal schauen. Ansonsten sind meine Haare recht schön von der Phf und den ausprobierten Sachen (Sante VR + Urtekram Rosencondi) geworden, sie fühlen sich auch ein bisschen weich an. Das Leave-in werd ich wohl auch weiterhin mischen, es wirkt nämlich glaub ich auch ganz gut. Leider fiel mir letztens wieder meine VIELZAHL an Spliss auf :shock: Die ganzen Spitzen sind voll.. :( werd wohl nochmal die Schere zur Hand nehmen müssen.

Bis dann :reit:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
hallo!

ich bin gestern auf dein projekt gestoßen und habe mit viel spaß deine nett geschriebenen, frischen berichte gelesen. schöne leave-in rezepte dabei ! :D

du machst seeeehr viel mit deinen haaren, betüdelst sie ohne frage sehr, aber weißt du bei den vielen aktionen noch was eigentlich wie gewirkt hat? ich verliere immer den faden, wenn ich zuviel auf einmal oder zu kurz hintereinander ausprobiere, weil ich dann nie weiß, was eigentlich genau was bewirkt hat.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Hallo Saree :),
Ja, das Gefühl, ein wenig verwirrt von all dem Ausprobierten zu sein, hab ich öfters :wink: Meine Herangehensweise ist, erstmal zu erproben, welche Einflüsse meine Haare überhaupt nicht oder besonders mögen, um mich dann der genaueren Wirkung zu widmen. Hätte ich dieses Tagebuch nicht, würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr wissen, wo mir der Kopf steht :D - ich muss oft nachlesen, wie etwas bereits ausprobiertes gewirkt hat. Aber so langsam denke ich, schon ein paar Dinge, die mich überzeugt haben, nun genauer in Augenschein nehmen zu können. Trotzdem verwirren mich meine Haare und Kopfhaut immer noch ziemlich :wink:

In der letzten Woche konnte ich den Waschrhythmus von drei Tagen nicht aufrecht erhalten und habe nun, bereits nach zwei Tagen, gestern wieder gewaschen. Bei der Wäsche am 28. habe ich das Weissdorn Shampoo von Urte Kram benutzt, also komme ich zu dem Entschluss, dass meine Haare wahrscheinlich davon schneller fetten (hatte sie noch nicht einmal offen getragen). Oder aber die Kopfhaut störte sich an der Verkürzung des Waschrhythmus'. Die Längen scheinen es aber gut vertragen zu haben. Als nächstes hatte ich am Montag mit Rehab von Lush gewaschen und anschließend auch mit Apfelessig gerinst; erstaunlicherweise fetteten meine Haare davon noch schneller und enormer - dabei hatte ich dieses Shampoo ja bisher gut vertragen :nixweiss: .. Nun habe ich gestern Abend wieder gewaschen, mit Velvet Rose von Sante und anschließend etwas Kräutercondi von Neobio, die Rinse hab ich weggelassen. Nun habe ich die Haare beim trocknen soweit in Ruhe gelassen und sie fühlen sich ganz okay an. Evtl. werde ich mir nachher mal ein Leave-in mischen, wahrscheinlich wieder das, welches ich als letztes erprobt habe.

Bis bald O:)

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Sodeli, hab mal das Leave-in Rezept ausgekramt:

300ml Wasser
8 Tropfen Jojobaöl/äth. Öl/Wildrosenöl - Mischung
~ 8 Tropfen Aloe Vera Gel
7 Tropfen Mandelöl
äth. Rosmarinöl
4 Tropfen Weizenprotein
5 Tropfen Hanföl
Klecks Alverde Z/A Condi

Meine Haare hab ich in der Zwischenzeit nicht gewaschen, also konnte ich nun doch wieder meinen Rhythmus von 3 Tagen einhalten. Heute Abend werde ich wieder waschen, um dann am Montag Abend auch zu waschen, weil ich am Dienstag gerne frische Haare hätte (fliege nach London :D ) - dann würde ich eben wieder einmal nur einen Tag "Waschpause" machen :-k vllt. wasche ich heut Abend oder am Montag mal mit einem milderen Shampoo.

:reit:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de