Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Satis..und das Haarige gewächse
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 23:21 
Offline

Registriert: 07.12.2008, 16:21
Beiträge: 9
Soudele..habe mir von Fast allen die TB's durch gelesen..& dachte, ich mache auch eines auf.

Meine Spaghetties:

2007 - Oktober..oder gar September..ende?! Kein Plan,jedenfalls hatte mich meine Wundervolle Mutter ueberredet mir die Haare "schoenerstylischergestufter etc" schneiden zulassen ._.''' Ich die vielleicht an diesem Tag unter irgendwelchen Drogen oder so.. gestanden hatte (Ist mir auch anders nicht zu beschreiben wieso ich eingewilligt habe..schande ueber mich!) ging hin und joa...meine Schoene lange pracht *wein* wurde zu einem Treppenstufengang in einem großen Wohnblock ....Ich bereute es..zwar sagte ich keinen Ton dazu.Wieso eigentlich nicht?...Naja....dann kam Ich noch auf diese Bloede Idee meine Rot/Blonden seidenfaeden mit Schwarz zu faerben..oh gott..xD UND DAS NOCH MIT Tierversuchschemiezeug....Verbrennt mich! ;_;

Okay...ging ne Zeitlang..bis Mai xD....2008 *schaem* Da wuchsen auch meine Haare relativ rasch.Von 30 cm, auf 60 o_O Ich war selbst erstaunt Jahaa!..Dannn schnitt ich ,einfach so aus der "ach soo Gutenlaune herraus" ein Pony! What isn mit mir da nur abgegangen? Bestimmt ein Fluch..Ô.o!

Okay...Tage spaeter = bereuen....aber Gut..wuchsen wieder irgendwie schnell auch wenn ich es nicht sehen kann @_@ von 7 cm in 5 -6 Monaten auf 12 cm...also insgesammt Heute: ca 20 cm.

Okay,aber meine gestufte Nudeln haengen heute noch so Planlos durch die gegend herrum ._. Habe auch das gefuehl,das mein Pony schneller wachs als meine Seiten/hinterkopfhaare.

Nundenn bin ja seit 2007 Dezember von dem Chemie auch Weg.
Kaufe irgendwie nur noch mit dem gedanken im vordergrund "Darf keine Chemie kaufen: Nicht gut Fuer Mich - Nicht Gut fuer Tiere...(wegen Tierversuche)

Heute sind meine Haare auf gesamt laenge plus minus als spitzen abschneiden: ca 75 komma noch was cm. Zu Kurz.

Mein Ziel: Nudeln sollen ueber meinen Allerwertesten hinueberhaengen!òó

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin..hoffe Ich das Ihr mirn bissel hilft ._.

Pflege:
Alverde Shampoo Birke/Salbei ( alle 4-5 Tage)
Urtekram Shampoo Rhassoul( alle 4 Wochen.)
Olivenoel
Saure Rinse (Nicht sehr oft)
Kokosoel
und bin immer noch auf der suche nach DEM richtigen shampoo...Meine Haare sind sehr Waehlerisch.

PS: Photos folgen. und kann sein das ich zu viele "Okay's" verwendet habe ._."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 09:27 
Offline

Registriert: 30.09.2008, 20:43
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Okay :D !
Hast ne lustige Schreibe, freu mich auf mehr :popcorn: ,

man liest sich,
Popeye

_________________
LG Popeye

1bCiii


Vorsicht Tippfehler ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de