Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ja su ich weiss, das ist wirklich das problem, neid, ich verstehe das .....dabei, weisst du, bin ich auch neidisch auf deine locken und du hast all die schoenen ao sachen und ne tiefkuehltrueh voll henna und ach...alle haben ne ficcare und ich hab gerad keine kohle dafuer....
und ich bin auch neidisch. eigentlich koennte ich mir ja denken: gar kein problem, meine haare sind ok, haben ne gute laenge, das bisschen fettkopf und schiefe kante sind nicht so toll aber keine grosse katastrophe. doch dann sehe ich cerenias haare oder philomenas, oder die von finna....und denke, dass meine haare ueberhaupt nicht schoen sind und schon ist man wieder da: alle haben schoenere haare als ich...
irgendwas is immer... :)
nicht traurig sein...deine wachsen schon noch...

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Versprichst Du mir das? *Schüppe* :lol:

Meine Locken? :? welche? Die sind irgendwie alle futsch. Früher hatte ich Locken, heute nur noch undefinierbare Wellen :(

Na ja, ich will mich auch nicht ständig beklagen. Es könnte ja schlimmer sein :wink: Aber wachsen könnten sie trotzdem mal :evil:

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de