Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 17:52 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Den Haarstab habe ich von Crystalmood.

Schmusekatze ist eine Lotion von got2be. ;)
Zitat:
Außerdem habe ich mir auf Grund der positiven Resonanzen hier im Forum mal die Schmusekatze von got2be zugelegt. Hauptsächlich um die Spitzen zu schützen, da ich die Haare doch verboten oft offen trage. Ist Silikon drin, aber das passt schon, da auswaschbar.

Die Ergebnisse waren bis jetzt eher zwiespältig; am ersten Tag sind die Haare immer wunderschön, manchmal hält es an, manchmal werden sie schlapp und trocknen aus.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 20:36 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Die heutige Novembermessung hat 52cm nach SSS ergeben - somit haben die Damen im langgezogenen Zustand APL erreicht!! :cheer: Optisch hängen sie noch zwischen 43 und 48cm rum.

Ich muss die Richtwerte noch einmal messen, ich dachte eigentlich 56cm seien bei mir APL ...

Sonst läuft alles wie gehabt. Nur entwickel ich mich wieder zur notorischen "Haaren offen"-Trägerin - ich fühle mich damit einfach wohler.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009, 18:31
Beiträge: 570
Wohnort: Essen
Ui ich blaetter grad durch dein TB und sehe sooo viele schoene Haarsachen, bei soviel Haarspielzeug meldet sich sofort meine Kaufsucht :wink:

_________________
1aFii ° Naturblond ° 87cm SSS ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 16:30 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Huch, danke :lol:

Mal ein aktuelles Foto:
Bild

Ich bin auf Grund von ein paar Problemen momentan nicht gewillt, mich groß um meine Haare zu kümmern, dennoch bin ich ganz zufrieden. Sie wachsen brav, zicken nicht groß rum und fühlen sich einfach gut an. Zwar nervt mich der verkürzte Waschrhythmus ungemein, aber das gleiche ich wieder aus, wenn die Gelegenheit dazu da ist. Ende November/Anfang Dezember werde ich wohl wieder zum Frisör gehen, bis dahin halte ich den Spliss mit S&D in Grenzen.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 16:40 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Alverde Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose:

Eisblume hat geschrieben:
Habe die Kur gestern auch mal ausprobiert, 15 Minuten Einwirkzeit vor der Haarwäsche.
Schon beim Ausspülen haben sich die Haare ganz weich angefühlt. Verklettet war da nichts, der Kamm glitt völlig problemlos durch die Haare. Das Endergebnis waren glänzende und schmuseweiche Haare, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Locken sind nicht so doll rausgekommen wie sonst, aber ansonsten TOP! :D


Gestern habe ich sie mal pur als Nacht Leave-In verwendet, die Spitzen haben sich damit richtig vollgesogen und waren heute Morgen schön weich. Hat HG-Qualitäten! 8)

Desweiteren darf ich mich wohl wieder auf die Suche nach einem Shampoo begeben. Bei der letzten Wäsche mit Lavera Mandelmilch hat meine Kopfhaut ein riesiges Theater gemacht und auf die Panscherei mit der Lavaerde habe ich keine Lust mehr.

Ich sehe überall Spliss und Haarbruch. :? Der Frisörbesuch wird wohl eher stattfinden als geplant ...

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 14:29 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Heute mit selbstgepanschtem Biershampoo gewaschen. Bestehend aus:
1 Eigelb
20 ml Bier
1 EL Rum
Ein guter Schuss Mandelöl

Hab's ungefähr 5 Minuten einwirken lassen. Die Haare haben sich im nassen Zustand sehr unsauber angefühlt, handtuchtrocken waren sie strohig und jetzt, vollkommen getrocknet, sind sie weich und sauber, ein bisschen frizzig. Ich habe aber das Gefühl, dass es ungemein an Farbe gezogen hat. Kopfhaut hat das Shampoo auch gut vertragen, ließe sich ab und an also anwenden.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 17:09 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Gibson Tuck in der Guild Wars-Variation

BildBild

Etwas unordentlich. Ich finde den irgendwie putzig. 8)

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de