Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 09:51 
Wenn das Endziel Klassischce Länge ist, ist Midback gar nichts ;-)

und irgendwie krebs ich schon ewig am BH-Verschluss rum..
weiß der geier warum...

ok, einmal 4cm ab, aber ich krebs da ja schon seit nem jahr rum, ich trag definitiv zu breite BHs ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 09:55 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Das wird schon wieder, du wirst sehn, du hast gleich Midback und dann gehts ruckzuck und du hast schon Taille ;)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 09:59 
ja, im märz nächstes jahr *hoff* ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 02:17 
LOOOL Ich hab alte Fotos gefunden, auf einer CD

das war jahrelang meine Frisur, auf den Fotos bin ich 17 (ich glaubs selbst nicht, aber da steht 2003, da war ich 17...)

Bild

Bild


da hatte ich wohl gerade meine Rotphase




Und meine Liste,
ein bisschen in der Anordnung geändert, sonst alles wie vorher

Der wenige Längenzuwachs liegt daran das ich mal wieder geschnitten hab...... :roll:

Bild


Habe die liste jetzt auch erweitert, im November 2012 bin ich, wenn es so läuft wie die letzten Monate bei klassischer Länge angekommen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de