Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 06:06 
da ich mir neue Batterien gekauft hab und angefixt durch die interessanten Beiträge hier, hab ich mal meine Haarschublade aufgeräumt.

dabei ist mir aufgefallen das ich neue Haarspangen brauche..
und Haarstäbe.


mein Zubehör

Haarspangen
irgendwie verlier ich die immer, der lilane Stab gehört zu einer Spange die ich nicht mehr besitze. Viele Fehlen, wer weiß wo die sind.
Bild


Haargummis in allen Formen und Farben
die verliere ich komischerweise nie.
Bild


Zubehör
der grüne kamm ist zum saubermachen der Bürste. der schwarze Griffkamm ist eigentlich mein Hauptkamm, leider ist ne Zacke rausgebrochen, einen neuen bekomme ich zum Geburtstag geschenkt.
Bild




edit: ein Maßband hab ich beim Aufräumen auch gefunden, wer ahnt schon das so ein Maßband in der Haarschublade ist? 72cm sinds nach SSS


Zuletzt geändert von Ejonie am 27.02.2009, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Klingt spannend was du vor hast :D Viel Spaß bei deinem Projekt!

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 06:36 
danke, es wird es wird ;-)

wenn ich bedenke wo ich angefangen hab 2005...
Spaß werd ich daran aber nicht haben, bin doch so ungeduldig, am liebsten würd ich sagen "hexhex" und lang sind sie.

Aber bei einem Fotovergleich machts dann doch Spaß zu sehen das sie schon so gewachsen sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Hallo,

Du kannst mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden sein. Wenn Dir dein Haar vor der Wäsche besser gefällt als nach der Wäsche. solltest Du vielleicht einmal ein anderes Öl statt Klettenwurzelöl versuchen? Ich habe festgestellt, dass Klettenwurzelöl meine Spitzen eher austrocknet. Bei mir wirkt Sesamöl toll, nur es stinkt so komisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:09 
Das ist das erste mal seit langem gewesen das ich mal wieder öl genutzt habe. hab halt die Reste aufgebraucht.
Normal nehm ich Jojoba

mein Sesamöl, das ich extra für die Haare gekauft hab, ist ranzig geworden (kein wunder, stand jetzt knapp 2 Jahre nur rum war einmal aufgemacht)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:16 
Mir war langweilig....


Bild


Zuletzt geändert von Ejonie am 17.06.2009, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Sehr schön sehr schön! Du bist schon bei meiner geliebten Länge Midback :cheer:
Bin Dich grad voll am beneiden :shock:

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:31 
naja, die äußersten Spitzen, wirklich zählen tuts erst wenn auch die kürzesten Spitzen angelangt sind.
Hätte nämlich gerne irgendwann mal einen graden Schnitt, statt so einen U-Schnitt.
Aber alleine funktioniert das nicht so gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
hi
hier ist sone haarschneideanleitung. die ist ganz gut, da kriegt mach vielleicht mit der zeit so einen geraden schnitt hin.
ich finde dein projekt schoen.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:11 
Danke für den Link, muss ich mir mal übersetzen, kann kaum englisch.


Heut is was erfreuliches passiert, hab ja in 2 wochen geburtstag und sollte da meinen Kamm bekommen.

war dabei als das Päckchen ankam und meine mutter drückts mir in die Hand und meint "alles gute" ;-)

jetzt hab ich wieder einen richtigen Kamm *freu*

zudem war noch ein Shampoo für langes Haar dabei. (mit einer INCI liste die ich lieber nicht entschlüssel und einfach hoffe)
und eine Jojobaöl Haarkur


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 16:15 
da heute mein Basler-Paket angekommen ist und ich im DM war (waaaahhh na der Kasse hab ich mich erschrocken, 45 euro!!!!)

gibts heut nen beauty Abend, hab mir nämlich alles für und gegen Haare gekauft, endlich meinen neuen Scroos waren in dem Paket und eine Wildschweinbürste und bei DM hab ich mir ganz viel anderen mist gekauft.
So zum Beispiel neue Haarfarbe (Sante Terra) und Schminkzeug u.s.w. u.s.f.

entweder ist es das langhaarshampoo oder die honigkur letzte woche aber meine Kopfhaut juckt noch nicht un die haare sind noch nicht komplett durchgefettet.
eigentlich müsste ich noch nicht waschen aber mindestens einmal die Woche will ich waschen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 01:26 
gefärbt hab ich mit Sante Terra, 2 Teelöffeln Jojobaöl Haarkur und 3 Teelöffeln Kokosnussmilch (die eine creme ist, stand aber drauf milch..) und warmen Wasser angerührt, etwa 1 Stunde einwirken lassen

bereits beim Auswaschen habe ich gemerkt das ich das jetzt immer so mache, die Farbe mit irgendwas mischen und nicht direkt so anwenden wie es die Anleitung angibt.
Die Pampe ließ sich viel viel viel besser auswaschen und die Haare waren schön geschmeidig.
Normalerweise hab ich danach immer erstmal totale flusen, kann nicht durchkämmen und ich habe das gefühl die haare sind total kaputt.

Aber diesmal nichts.
Alles super, hab danach gewaschen mit dem Langhaarshampoo und nochmal kurz gespült mit der Jojobaöl Haarkur und es fühlt sich toll an!


hier der Farbvergleich
Bild



Dann natürlich so noch Bilder gemacht
ungekämmt
Bild

und gekämmt
Bild


grad mal ein paar TBs durchstöbert und dort Detailaufnahmen gefunden, hier mal zwei von mir ;-)
Die sind nicht immer so verstrubbelt, hab nur die haare übern kopf genommen (daher verschiedene Haarlängen) und sie irgendwie so gehalten das ich den fotoapperat noch halten kann und er trotzdem fokussiert ;-)


Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 23:52 
heute fotoshooting mit ner freundin gemacht, ein bild darf hier in meinem TB nicht fehlen!

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
sieht schoen aus, die faerbung und deine haare haben so schoene wellen. ich mag solche detailbilder und solche abende sind irgendwie immer was besonderes, neue haarsachen ausprobieren....:)

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:30 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Das muss kurz gesagt werden:
Hab deine Bilder von früher und das Bild da oben jetzt gesehen und muss sagen dass du ein total süßes, hübsches Gesicht hast und dir die Piercings unglaublich gut stehen!
Bin sonst eher nicht so für Löcher im Gesicht (dafür aber an den Ohren und Bildchen auf der Haut :kicher: ) aber bei dir gefällt mir das unglaublich gut :D
..und die Haare runden den Gesammteindruck noch ab ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de