Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
ach pantherchen , ob du kuerzen sollst oder nicht , kann ich dir nicht sagen. Wenn du so unzufrieden bist,wie ich es war,dann mach es! Ich geniesse zur zeit sehr meine jetzige laenge ,auch wenn alle tolle langhaarfrisuren fast nicht durchfuehrbar sind bzw dann nicht gut aussehen ... Ich find deine farbe wunderschoen ! Im gegensatz zu mir,sind deine laengen in dem selben ton,wie der rest auch ! Ich hatte zum schluss nur das knallige rot "oben" d.h. am ansatz! Der rest war verblichen, undefinierbar. Meine jetzige farbe ist nicht fuer die ewigkeit , ich liiiiebe ja rote haare und will auch wieder weg von diesem braunrotgemisch.aber ich weiss noch nicht wann, in naechster zeit glaube ich jedoch nicht,das das passiert...ach pantherchen , du hast so'n tolles rot , ich wuerds so lassen! Es hat doch eine weile gebraucht, bis du zu dieser nuance gefunden hast...! Die sbc hat bei mir kaum farbe gezogen , maximal einige rotreste aus dem nackenbereich sind rausgegangen beim spuelen. Als anti spliss kur nehm ich zur zeit die von herbal essences , ich brauch das silikon, meine haare sind sonst nach ein paar stunden voellig verfizzt. Durch die laenge, reibung an klamotten usw dauerts bei dem wetter nicht lange und dann ist filzalarm zumindest am hinterkopf. Im fruehjahr bzw sommer werd ich die kur dann weglassen .zur zeit brauch ich einfach die sili-schicht. Die hilft mir auch meinen spliss-geplagten pony zu ignorieren ! ;-)

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
Die Farbe ist ja auch gigantisch. Und nur deswegen versuche ich ja so selten zu waschen wie möglich. Denn bis nun zieht jedes Shampoo,jedes Öl, jede Kur , wirklich alles die Farbe extrem... Mag unbedingt,wenn ich frei habe wieder neue Farbe kaufen gehen und wieder tönen:( Sind nu wieder fast braun mit Rotstich...
Habe mich entschlossen doch nicht zu schneiden,die Länge finde ich einfach super, wenn ich meinen Kopf zurücklege berühren die Spitzen schon meinen Allerwertesten und das Gefühl ist einfach..hach genial eben :lol:

Ich kenne viele Leute die über Herbal Essences schwärmen...Aber ich mag nun nicht wieder auf KK umsteigen,bin so lange nun schon bei NK :/ Aber vielleicht umschließen die Silikone die Spitzen so gut,dass der Spliss nicht weiter hoch wächst?

Deine Haare filzen so schnell? Hätte ich nicht gedacht, auch wenn du ein Leave In reintust und deine Haare hochsteckst?

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
schoen,das du weder schneiden noch umfaerben magst. :-) weisst du schon,womit du toenen/faerben willst ? Ja,die haare verfizzen sich extremst bei hoher trockenheit ( heizungsluft ) und reibung ( schal, kragen usw ) . Egal ,welches leave in oder welchen spitzenbalsam ich benutze!!! :-( ich glaub nicht,das silikone die haare soooo ummanteln koennen , das sie davor geschuetzt werden,das spliss nach oben wandert. Ich denk mal eher, die "glaetten" den bereich nur ...und das die haare dadurch eben gesund ausschauen ...( *lach* " fuer gesund aussehendes haar") hast du eigentlich gegen das farbe ziehen mal das trichomania von lush probiert ?

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
Ja das kann gut sein wegen den Ummanteln...Aber man könnte ja auch mal farbloses Henna versuchen? Ich schätze das funktioniert dann genauso?

Ich mag weiterhin Pulse red benutzen, zwischendurch mal Henna Tol extra stark und mal die color xxl red passion...
Lush Produkte habe ich überhaupt noch nicht ausprobiert...Bei uns in der Stadt gibt es die nicht und weiter komme ich zur Zeit nicht,da ich zu viel arbeite....Ich mag mal wieder shoppen :(

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
mit dem thema farbloses henna hab ich bisher mich noch nicht beschaeftigt...dazu kann ich nix sagen. ach pantherchen zu viel arbeit ist nicht gut ( haha sagt die ,die auch fast gaelich 11 stunden in der praxis arbeitet :roll: )...

ich vermiss uebrigens meinen pony, hab mir am freitag mal einen gebastelt..bzw ich hab ueberhaupt so einen kletthaarlockenwickler getragen und heraus kam dann freitagmorgens dies :

Bild

auf arbeit :

Bild

Bild

alle fotos wurden mit dem handy geschossen ...

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 20:15
Beiträge: 2158
Wohnort: Berlin
Ui, das ist eine tolle Idee! :D So sieht's echt schön aus, vor allem als Alternative ist das ja gut...so hast ab und an mal einen Pony, wenn dir danach ist. ^^

Jule

_________________
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach SSS (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Schick schick (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 07:31 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Sieht schön aus :D Ich hab mich langsam an deine Farbe gewöhnt, sie steht dir wirklich! :)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
auch hier noch mal: pro zu dem Kleinpferdchen!!!

*knuddel

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
danke :-) hab nach dem waschen eben einen 1 cm ansatz entdeckt.strahlende,glaenzende nhf grinste mich an !!! Wirre gedanken schwirren in meinem kopf...einer davon beinhaltet die rueckkehr zur naturhaarfarbe...nicht weil ich die soooo liebe, sondern um 1. Die haare "mal aufatmen" zu lassen und 2. Damit eine spaetere faerbung wieder haelt .bei meiner jetzigen laenge muesste das gut machbar sein. Ich muesste halt nur ueberlegen,wie ich den uebergang so gestalte , das ich nicht mit ellenlangen ansaetzen rausgehen muss.auch wenn mich momentan der mini-ansatz nicht stoert,so sieht das spaeter ,wenn er groesser wird,sicher anders aus. Ich bin halt aesthet , was sowas betrifft.

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
liebe Mods, dieses Projekt darf geschlossen werden

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de