Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
Ich denke auch, dass du den richtigen Schritt gemacht hast, wenn du das so wolltest - deine Haare wachsen doch auch wieder und was ungesund ist, sollte ab - ganz einfach!
ich überlege ja auch noch, ob ich mich noch mal traue - aber das wird wohl noch ne Weile dauern *lach

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Du wirst denn Schnitt auf keinen Fall bereuhen. Ich habe mich auch von 15cm getrennt, weil ich eine "gerade Kante Fetischistin bin". Seh das genauso lieber schöne Haare als länge um jeden Preis. Letztens stand an der Kasse vor mir n Mädel ca Polange Haare aber die letzten 20cm splissig, trocken, fransig und kaputt bäh, das ging garnicht mehr. Da würd man am liebsten direkt ne Schere nehmen und cutten... :twisted:

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
so ihr lieben,habt dank fuer eure worte *freu* :D

heut hab ich die haare einfach nur fuer die arbeit zusammengeknuddelt und mit bobby pin festgetackert.hab noch keine zeit zum ueben gehabt, welche frisuren nun ueberhaupt noch gehen und welche nicht.
hat keiner mitbekommen , das da ne menge fehlt, naja , zusammengefuddelt sieht mans auch nicht wirklich ...


Bild

Bild

und zu guter letzt noch ein bildchen, auch von heut frueh, auf dem ich den lancome mascara aufgetragen habe , der macht sooo tolle wimpern !!!

Bild

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 07:28 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Lancome Mascara? :oops: Welcher denn? *neugierigbin* :oops: Sieht toll aus! :wink:
Deine zusammengeknuddelte Frisur ist genial! Total schön geworden, bei mir würde sowas "zusammengeknuddeltes" nie so ausschaun :oops: :lol:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
:D das ist die hypnose mascara :-) die macht echt tolle ,volle und vor allem laaaaaange wimpern!

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
:gut: Anjuschka einfach nur super! Toll dass du das machst,was du möchtest! Das du dich wohlfühlst und nicht dass machst,was andere sagen! Ratschläge schön und gut, aber man sollte immer noch das machen was man selber möchte! Respekt meine liebe! Deine Haare sehen viel gesünder aus,finde ich, der Dutt ist riesig! Deine Haare glänzen! Mach weiter so und du schaffst locker deine Ziele! Und trotz der Braunfärbung, bleibt der Rotstich! Ist doch super...Hach ich bleibe nun ein wenig hier sitzen und genieße die schönen Fotos mit einem :kafcomp:
Auf den Foto mit den Hammer langen Wimpern sehen deine Augen leicht rötlich aus,finde ich! Ist dies öfters bei dir bei einem bestimmten Lichteinfall? genial,einfach nur genial

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
:D dankeschoen...roetliche augen?ich hab keine ahnung warum das auf dem foto so ist.hab keinen blitz fuer dieses foto benutzt,die sonne schien ein wenig, evt liegts an dieser kombination ?

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
Kann möglich sein! Ich finde es einfach nur... wie ich schon sagte genial :D

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
sooooooooooooo lang hab ich nicht mehr geschrieben bzw eine woche ists her, es gibt mal wieder ein paar neue frisurenfotos von mir

Bild

Bild

Bild

Bild

die ersten beiden wurden mit blitz gemacht,die letzten beiden ohne :-)

ich find die farben die sich da auf meinem kopf tummeln klasse :

Bild

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 18:57 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Mit deinem Radikalschnitt hast du eindeutig eine gute Entscheidung getroffen.
Ich habe vor meiner LHN Anmeldung auch einfach 10cm kaputte Haare gekillt weil ich es Leid war, ich kann dich da absolut nachvollziehen, auch wenn die Länge beim frisieren irgendwie ungewohnt ist, zumindest war das bei mir so...
Deine derzeitige Haarfarbe gefällt mir auch unheimlich gut :)

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:43
Beiträge: 879
Wohnort: HAL / DD
Haarfarbe ist unglaublich schön!
ich steh ja eh auf lila :)
und auch wenn es dann eher ins braun schimmert - je nach licht, denk ich mal - steht es dir ebenso schön :)

und die Frisuren sind immernoch machbar - ergo war der schnitt wirklich ne gute idee :D

_________________
1a F ii
SSS: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
die haarfarbe wirkt echt nur auf den blitz-fotos lila ;-) "normal " ist das so ein dunkelrot-schwarz-braun-bitterschokoladen-mix :-) heut als die sonne auf mein haupt schien,meinte eine patientin, die haare leuchten golden *freu* hab am sonntag mit alvere a/h gewaschen, schliesslich muss die flasche auch mal leer werden. Danach den braun - condi von alverde benutzt, anschliessend hab ich in die laengen die anti-spliss kur gematscht und nach 30 min ausgespuelt, sollte nur maximal 10 drauf bleiben, aber ich wurde durch ein telefonat abgelenkt. Haare waren gestern u heute ziemlich " flutschig" naja , der ansatz war fettig :-( hab eben mit alvere a/h wieder gewaschen und nun den rest sbc , auf dem kopf. Zum wegschmeissen ist es zu schade und ich hoffe es geht nicht all zu viel farbe raus.lass das ganze 5 min drin und dann spuel ich aus. Werd dann keinen zusaetzlichen condi mehr benutzen.ich hab spliss im ex-pony entdeckt...hmmm...das ist weniger zufriedenstellend , ich werd den die kommenden tage ignorieren und hoffen , das er sich verzieht.ansonsten muss man ueberlegen,was man tut. Ich wollte diesen bereich eigentlich erst dann wieder mit der schere behandeln, wenn die fransen etwa auf kinnhoehe sind...diese uebergangsphase nervt tierisch , hinter's ohr klemmen haelt nur kurz und festtackern mag ichs so nicht, das sieht echt zu streng aus...also bleibt mir nur, den ex-pony "hochzustecken "oder einen haarreif zu benutzen.

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 20:15
Beiträge: 2158
Wohnort: Berlin
Ich habe an diesen vorderen Strähnen auch immer sehr viel Spliss. :( Deswegen werden die von selbst auch nicht wirklich länger. :lol:
Aber da du sie ja rauswachsen lassen möchtest, ist es natürlich doof...du solltest versuchen, sie wenigstens zu Hause immer gut am Kopf zu verstauen, wo sie keiner Reinung etc. ausgesetzt sind. :)

Ich finde die Farbe inzwischen sehr schön. <3 Es passt wunderbar zu dir...du siehst so mondän aus! ;)


Jule

_________________
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach SSS (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
oh je, aber warum sammelt sich der spliss denn gerade an diesen stellen ? *wunder* da sind die haare keiner reibung ausgesetzt.ich benutz kein haarspray , benutz keine zu straffen haarklammern und die haarreifen ,welche ich benutze, sind auch glatt und eben....

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
Soll ich,...soll ich nicht? ahh Anjuschka du fixt mich an! Ich hab hier noch 3 Schwarz Rot Färbungen liegen..wenn ich die etwas kürzer einwirken lasse wird meine Farbe vll ein wenig dunkler..... soll ich sie wieder dunkler haben? Soll ich sie mir wieder kürzer schneiden? Bin ja mit meinen letzten 10-15 cm nicht so zufrieden,weißt du ja.... ahh was mach ich nur.

Und ist bei dir mit der sbc viel farbe rausgekommen?
wenn ich die benutze ist mein Wasser nur noch orange rot.... und mein Haar...brauner :roll:
Was für ne Anti Spliss Kur hast du denn gemacht? *Rezept ;) *

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de