Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Nicht schneiden! Sonst hast du den Pony nur noch länger, als dir vielleicht lieb ist. Ich mag keine Ponys, an Jungs schon mal gar nicht.

Nicht schneiden :!: :!: :!:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Zuletzt geändert von LizardQueen am 14.04.2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
ich hatte 25 Jahre lang Pony (was heisst schon immer :lol: ), und war damit total glücklich. Ich war der Meinung, dass meinem runden Gesicht nichts anderes steht.

irgendwann hatte ich plötzlich immer mehr das Gefühl dass ich mein Gesicht hinter dem Pony verstecke, und das wollte ich nicht mehr.
Tja er wächst jetzt raus, die kürzesten Strähnen sind kinnlang und passt langsam hinter die Ohren.

Du bist in der nervigsten Phase, nasenspitzenlang. Irgendwie sieht da alles doof aus :? Aber da du schon da bist: Lass wachsen, dann hast dus hinter dir :)
Bezüglich wegstecken: Ich hab vieles probiert, an mir sah das aber irgendwie alles merkwürdig aus, zumindest mit meinem Gesicht ;) ich hab einfach gescheitelt, geflucht und Zähne zusammengebissen. Und wenns gar nicht mehr ging Classics geflochten, aber ich glaube nicht dass das dein Stil ist :wink:
Mein Mann hat, als er die Franselnphase überwinden wollte, etwa 1 Jahr lang dauernd Baseballcap getragen :lol:
ansonsten gibts noch Haarklemmen, Bandanas, Stirnbänder usw. ich hoffe du findest was ^^

und ob du wachsen lässt oder nicht: tu das was dir am Besten gefällt, und wenn deiner Mama das nicht passt kriegt sie hier Haue ;)

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich finde ja, Pony geht bei Jungs und Männern überhaupt nicht. Also: Wachsen lassen, wachsen lassen! Nimm ein Bandana für den Ãœbergang, oder einen von den coolen Haarreifen. Aber bloß nicht abschneiden. :wink:

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 19:40 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Lasse ihn rauswachsen.Ich würde dir dünne Stirnbänder empfehlen.Haarreif sieht vermutlich blöd aus, aber immer noch um einiges besser als ein schräger Pony *brrr*. Wie alt bist du eigentlich (oder war ich bis jetzt nur zu blöd dein Alter zu lesen?)


LG,
Krümel

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Junior ist 11 1/2. :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:02
Beiträge: 16
Wohnort: Nähe Darmstadt
Ihr habt mich überzeugt. :D
Ich werde meine Haare wachsen lassen. Den Pferdeschwanz werde ich dann von hinten fotografieren (von vorne will und darf ich nicht fotografieren).

Was soll ich jetzt in der zwischenzeit mit meinen Haaren machen? Ich kaue nämlich Haare. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
wegbinden, wegstecken, ja nicht vor dem Mund rumbaumeln lassen :)

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:02
Beiträge: 16
Wohnort: Nähe Darmstadt
Versuchen kann mans ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 23:14
Beiträge: 263
Wenn die Zöpfchen und Haarbänder für die Schule zu peinlich sind, könntest du auch nur zuhause die Haare wegstecken, dann wirst du zumindest da nicht in Versuchung geführt an den Haaren zu kauen. (Ich hab in deinem Alter auch gekaut - bei mir hat es sich irgendwann von alleine gegeben)

_________________
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach SSS(BSL)
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 14:51 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Mein Sohn (6) hat das selbe Problem wie du! Er lässt gerade sein Haar wachsen und hat mittlerweile einen Pony bis zu den Augen. Laut seinem Opa (er ist Friseur und kann mit langen Haaren bei Jungs gar nichts anfangen :roll: ) müsste der Pony schon seit Wochen geschnitten werden.
Mein Sohn will das aber nicht und schielt jetzt immer unter seinen Haaren her.
Wir müssen uns auch noch eine gescheite Ãœbergangslösung einfallen lassen.
Es dauert nämlich nicht mehr lange und er sieht überhaupt nichts mehr... :wink:

Viel Erfolg beim Züchten! Jungs und Männer mit gepflegten, langen Haaren sind was Besonderes und sehr hübsch anzuschauen...lass dir von keinem was anderes erzählen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Hm, also ich kann mich noch gut an meine Ãœbergangsphase erinnern - aber mit Haaren, die mir in die Augen hingen, hab ich nie Probleme gehabt. Natürlich hingen mir mal die Haare im Gesicht, aber ich hatte nie einen "Vorhang". Ich hab einfach immer einen Seitenscheitel gemacht, bis ich einen Pferdeschwanz machen konnte, da waren die Haare immer recht gut zur Seite geräumt.

Der einzigste Moment, wo es mal nicht damit geklappt hat, war bei den Abitur-Prüfungen (da waren die Haare dann aber auch kurz davor in einen Pferdeschwanz zu passen, von daher hielt die Phase nicht allzu lange an).
Da ich die nervigsten Haare dann einfach mit einer Haarklammer weggesteckt - sah zwar blöd aus (und gab auch lustige Kommentare von den Aufsicht führenden Lehrern ;) ), war mir aber lieber, als während den Abi-Klausuren ständig die Haare im Gesicht zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Du brauchst außerdem noch was anderes zum Kauen. Frag' mal Mama, ob sie dir (natürlich zahnfreundliche und zuckerfreie) Kaugummis besorgt oder gleich nen Kauring (gibts in jedem Tierfachgeschäft...;) Oder auch in der Babyabteilung, aber da war ich noch nie.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 19:17 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Aber beim Kaugummi kauen dann gaaaanz genau aufpassen, dass du nicht noch Haare dazu nimmst :lol:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Habe gerade Juniors Spitzen ca. 1 cm gekappt. Hey, der Junge kriegt solche Haare wie seine Schwester! Fein, aber viiieeele! :o Pony ist unberührt geblieben. Eigentlich hat er sich entschieden, ihn nicht schneiden zu lassen. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 19:35 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
Guuute Entscheidung!!! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de