Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2009, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
:D Dankö...:)
Ich hader noch n bissel..Farbe ist toll..aber manchmal denke ich noch, es ist n tick tooo dark..

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Ich habe auch mal wieder ein Längenbild gemacht. Ich würde sagen, den letzten Schnitt habe ich (fast) aufgeholt.
Bild
Seidem ich versucht habe mein Henna braun überzutönen sind die Haare fleckig. Man sieht oben meinen dunklen NHF Ansatz, dann helles partout nicht übertönbares Henna und dann weiter unten in den Längen wieder dunkler, wahrscheinlich weil das Haar dort strapazierter war.
Wie man sieht sind ab Schulterlänge noch Stufen drin, hätte endlich so gern alles gleichlang und gleichfarbig.
Mein neues Ziel ist allerdings meine NHF rauswachsen zu lassen somit wäre Färben wieder ein Schritt zurück.
Bild
Habe hier mal meine NHF fotografiert, im Licht sind gerade am Ansatz sehr viele helle Strähnen dazwischen. Ist das Dunkelblond?
Ausserdem habe ich mal Auge und Hautfarbe fotografiert. Ist doch Sommertyp, richtig?
Bild
Bild
Im linken Auge ist ein orange-braun undefinierbarer Fleck.

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Ich war gerade mal wieder in meinem Lieblingsladen DM. Hab viel zu viel Geld dagelassen..aber ich brauchte die Sachen unbedingt..:)
Es gab die Alverde Koffeein Serie, Alverde Körperbutter, Alverde Augen roll on, Alverde Nachtpflege Anti Aging mit Gojibeere, Alverde Rouge Pastell Rose, Alverde Camouflage in Beige, ein Ebelin Concealerpinsel, Rexona Mineral Deo, Dove visible care Duschgel, P2 Nagelhärter, Collossal Fale Lash Mascara uuund Dr. Schaebens NEM...ach und das Aprikosenpeeling..freu mich schon die Produkte auszuprobieren...:)
Bild

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Gerade gibts eine Rundum Kur...Ich habe Olivenöl mit dem Rest aus der Swiss O Par Kokoskur, einem halben Nerzöl und halben Pferdemark Kissen die noch in der Dusche rumlagen verpampt und in die Längen geknetet.
Im Gesicht gibt es die Alverde Heilerde Maske.
Da sitz ich doch grade vorm Fernseher, da merke ich auf einmal:*Schlapp Schlapp Schlapp* leckt unser Hund meine Haare ab.. :lol:
..scheint wohl zu schmecken die Kur....^^

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 21:58 
Hui, da hast aber eingekauft. Ja, der gute Dm, gleich nach dem Baumarkt auch mein Lieblingsladen. ;)

Die Koffeinspülung lieb ich heiss und innig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Yeah, Baumärkte liebe ich auch..:D
...sehr zur Freude meines Freundes... Das Koffein Schampoo ist ganz gut, finde das von der Konsistenz toll. Die anderen Alverde Sachen sind wie Wackelpeter....

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 22:12 
Ja, dass stimmt, der totale Wackelpudding. Aber ich verdünne eh, dann gehts wieder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
:D dem hund scheint zu schmecken...( mein freund isst auch gern meine cupcake gesichtsmaske ...naja zumindest bis zu dem punkt , an dem er mitbekommt, was er da genau futtert *grins* ) sorry fuers ot...also back to topic : mein freund hat von mir auch das coffeinshampoo bekommen und er ist auch sehr angetan davon, seine naturlocken sind noch besser zu sehen , wenn er das shampoo benutzt hat.bei anderen produkten waren die haare immer sehr beschwert danach. Leider scheint aber irgendein inhaltsstoff die kopfhaut bei ihm auszutrocknen :-(

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de