Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 08:12 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Meine Vorgeschichte.


Ich bin mit schwarzen Haaren auf die Welt gekommen nach der Zeit wurden sie etwas heller (Dunkelbraun bis Schwarz) und nahmen einen Kastanienbraun/zwischen Espresso oder Schockobraunen Schimmer an.Die ich auch endlich jetzt wieder habe.In meiner Jugend na ja was heisst Jugend so alt bin ich ja noch nicht (19),habe ich mir zum ersten mit (13) die Haare getönt (Wildekirche) da hatte ich sie BSL lang und habe meine Haare weil meine Lieblings Cousine die Haare bis zum Kinn hatte auch so schneiden lassen jetzt Heute frag ich mich warum nur?


Als meine Haare wieder lang waren wie vorher oder sogar etwas länger wollte ich die Haare wachsen lassen aber (Nein) eine Bekannte (Frisuerin) von meiner Tante meinte mir die bis zur die Schultern zu kürzen angeblich waren die voller Spliss,kann es leider heute nicht mehr beurteilen.Vielleicht hätte ich sie schon lang,aber fragen hätte man schon können ob es für mich Okey geht...

Dann kam meine Evanescene-Phase ich hab mir meine Haare ganz Schwarz gefärbt,irgendwann ging die Farbe wieder raus,aber nicht das normale Rauswachsen leider nicht,die Haare sind regelrecht abgebrochen und ich hab mich gewundert warum die nicht länger wurden sonders kürzer.Also meine Haare haben schon echt was durch gemacht.

Mir ist aber dann echt was seltsames mal passiert,ich hab so in meinen Haaren gespielt und ich finde ein einziges ganz langes Haar fast zum Hintern und frag mich heute noch wie das geht vielleicht vergessen zu schneiden? Aber das hat mir gezeigt dass meine Haare lang werden können.^^

Danach hab ich beschlossen mich zu Informieren,und seitdem geht es meinen Haaren besser,die sind nicht mehr stumpf und glanzlos,na gut ich hab noch manchmal etwas Spliss aber das schneide ich immer raus und es ist erst seit kurzem das Ich damit angefangen hab kein Silikon mehr im Schampoo zu benutzen und meine Haare noch mehr zu pflegen...




Mein Ziel.


Schöne lange lange Haare (95cm) Und vorallem gesunde! Ich hab diese länge noch nie richtig erreicht und das war eigendlich schon immer ein Traum von mir,das ich mir endlich erfüllen will - Ich hoffe es bleibt nicht nur ein Traum sonders wird zur Realität.


Haarpflege:

-Mandelöl

-Shea Butter

-Anti-Spliss Gliss Kur

-Amla Öl

-Naturbürste

-Kamm

Spülung von Elvital Haarbruch (Such noch das Richtige)



P,s Bilder werden noch folgen :D

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
du hast ja schon echt viel durchgemacht. wünsche dir jetzt viel erfolg für dein projekt :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 14:13 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Ich hab mir gestern Abend zum erstenmal Shea Butter auf die Spitzen getan,Meine Haare haben es regelrecht aufgesogen anscheindend lieben meine Haare das Shea Butter. :shock:

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
Willkommen und viel Erfolg mit deinen Haaren.
P.s. woher hast du die Sheabutter??bin verzweifelt am suchen :winkewinke:

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 14:23 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Fynchen hat geschrieben:
Willkommen und viel Erfolg mit deinen Haaren.
P.s. woher hast du die Sheabutter??bin verzweifelt am suchen :winkewinke:


Ich weiss nich ob das wirklich so gut ist für die Haare was ich da genommen hab war ehr ein ausprobieren,ist von Dm von Balea (Kakao) aber das richt jetzt so komisch in meinen Haaren. :(

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
hmm ok wer mal googlen ^^
bin schon neugierig auf fotos von deinen haaren

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 15:13 
Lotusblüte hat geschrieben:
Ich weiss nich ob das wirklich so gut ist für die Haare was ich da genommen hab war ehr ein ausprobieren,ist von Dm von Balea (Kakao) aber das richt jetzt so komisch in meinen Haaren. :(


Ist es die hier? Sind Silikone drin (Dimeticone). Bin auch drauf reingefallen, hatte eine kleine Probepackung, weil die so gut roch. Habs aber nicht in die Haare und inzwischen entsorgt. Jetzt stopfen die schon Sili in Hautcreme, unfaßbar. Normal kauf ich nie Creme, daher hab ichs mal wieder nicht mitbekommen.

Sheabutter gibts von Spinnrad, bei behawe oder unraffinierte gibts bei http://www.sheabutter-ghana.de/onlineshop/.

Viel Erfolg mit Deinen Haaren!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 18:45 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Lotusblüte hat geschrieben:
Ich hab mir gestern Abend zum erstenmal Shea Butter auf die Spitzen getan,Meine Haare haben es regelrecht aufgesogen anscheindend lieben meine Haare das Shea Butter. :shock:


Viel Erfolg bei Deinem Projekt und mein Haar liebt Shea auch. :winke:

Ich reibe jede Nacht etwas davon in meine Flechttroddel ein und am nächsten morgen ist es aufgesogen und null Oelig. :gut:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 20:16 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Silbermond hat geschrieben:
Lotusblüte hat geschrieben:
Ich weiss nich ob das wirklich so gut ist für die Haare was ich da genommen hab war ehr ein ausprobieren,ist von Dm von Balea (Kakao) aber das richt jetzt so komisch in meinen Haaren. :(


Ist es die hier? Sind Silikone drin (Dimeticone). Bin auch drauf reingefallen, hatte eine kleine Probepackung, weil die so gut roch. Habs aber nicht in die Haare und inzwischen entsorgt. Jetzt stopfen die schon Sili in Hautcreme, unfaßbar. Normal kauf ich nie Creme, daher hab ichs mal wieder nicht mitbekommen.

Sheabutter gibts von Spinnrad, bei behawe oder unraffinierte gibts bei http://www.sheabutter-ghana.de/onlineshop/.

Viel Erfolg mit Deinen Haaren!




Ja,genau die na toll da ist jetzt auch Sili drin? Aber danke für den Tipp. :wink:

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 07:57 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Ich bin heute echt deprimiert,ich hab in den letzten Tagen Schaumfestiger und Haarlack benutzt sofort brechen paar Haare ab und ich finde Spliss. :shock:

Morgen mache ich Bilder,mir kommt es so vor oder es ist so,das die angefressen aussehen,meno meine Haare halten nix aus. :(

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Welches Shampoo nimmst du denn eigentlich im Moment und wie lang sind sie genau zur Zeit? Bin gespannt auf die Bilder, und viel Erfolg bei deinem Projekt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 08:21 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
caterpillar hat geschrieben:
Welches Shampoo nimmst du denn eigentlich im Moment und wie lang sind sie genau zur Zeit? Bin gespannt auf die Bilder, und viel Erfolg bei deinem Projekt :)


Irgendwie schaff ich die nicht Richtig zu messen,aber jetzt sind die über der Schulter,eigendlich am Bh-Verschluss.

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Zuletzt geändert von Lotusblüte am 05.06.2009, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Und das Shampoo? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 08:23 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Ah sorry,Fructis von Garnier 100% Silikonfrei.

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Deine Pflegeprodukte klingen ja soweit schonmal richtig gut (:

Spülung suchst du noch - vielleicht vertragen deine Haare die jetztige Elvital nicht? Probier doch mal Balea oder Alverde.
Oder vielleicht mögen deine Haare irgendwas an deinem Waschvorgang nicht - wie sieht der denn aus? Rubbelst du mit dem Handtuch trocken, föhnst du, liegst du des nachts vielleicht auf deinen Spitzen?
Oder sie sind von älteren Strapazen noch so mitgenommen und müssen sich erst erholen, das kann dann trotz richtiger Pflege mitunter länger dauern, bis man sichtbare Erfolge erzielt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de