Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 18:08
Beiträge: 1004
So... alle Bilder sind anklickbar, bei manchen sieht man auf den Miniaturen das Wichtigste noch gar nicht.

Es fehlen noch ein paar Sachen, allerdings ist das auch die Beute von über einem halben Jahr... muss trotzdem mal einschränken... :oops:

_________________
2a M ii, 92 cm nach SSS
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Superschöne Haarspielzeuge hast Du da!
Und ich bin schon total gespannt auf das Selbstbastelpacket - einfach tolle Dinge, die Du dort gefunden hast. :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:40 
Hui, voll die Bilderflut. Schöne Sächle hasch da. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 18:08
Beiträge: 1004
Ui... ich stelle fest, es ist gar nicht mehr lange hin bis zu meinem einjährigen Jubiläum im Langhaarnetzwerk. Da muss ich dann dringend mal wieder die Länge messen.

Solange fang ich schon mal an, die Veränderungen des letzten Jahres zu sammeln...

Waschintervall: Hab ich von mindestens alle zwei Tage auf jeden 5. oder 6. Tag rausgezögert. Wenn ich am letzten Tag nirgendwohin muss, lass ich es auch mal eine ganze Woche. Das kriege ich auf Dauer auch noch hin.

Entwirrung: Holzkamm ist mir inzwischen lieber, WBB hab ich zwar auch, aber ich hab den Eindruck, dann fetten sie schneller. Wahrscheinlich wird das Fett nur früher offensichtlich. Aber da ich ja rauszögern will, wird damit eben getrickst.

Shampoo/Spülung: Ich hab noch diverse Reste, vor allem noch viel Urtekram Rhassoul. Wenn das mal etwas weniger geworden ist, kauf ich Aubrey. Oder Alverde (das hab ich noch nicht ausprobiert). Oder beides, weil ich wechsel immer noch gerne ab. Aber bei dem länger werdenden Waschrhythmus kann das noch dauern.

Sonstige Pflegemittelchen: Meine Faulheit kam dann doch durch, selber anpampen ist zu "aufwendig" :wink: . Ich hab jetzt von Nightblooming das Öl und das Spitzenbalsam, dass ich sehr liebe (riecht soooo lecker), ansonsten mach ich gerade fast nichts.

Sonstige NK: Ja, Haarpflege hat Auswirkungen. Ich schau jetzt auch bei normalen Kosmetika mehr auf die Inhaltsstoffe. NK-Deos konnten mich noch nicht überzeugen, aber ansonsten kommt immer mehr NK ins Bad. Wird zwar nicht alles ersetzen, aber auf Dauer wohl einiges.

Frisuren: Ich hab meistens keine Nerven, lange neue, komplizierte Frisuren auszuprobieren, aber ich hab jetzt ein paar Dutts, die ich schnell hinkriege und gerne trage, inzwischen halten sie auch meist den ganzen Tag über kopfwehfrei. Und nachts gibts meistens einen Zopf. Also auch hier eine Mittelweg was Aufwand/Nutzen angeht.

Haarschmuck: Da hab ich extrem aufgestockt - wie bei den letzten Bildern zu sehen ist. Muss ich dringend ausbremsen. Gibt zwar so viel Schönes, aber ich hab eigentlich eine sehr gute Auswahl. Ich hab den begründeten Verdacht, dass ich da deutlich mehr hab als bei Schuhen... :roll:

Sonstige Projekte: Viel trinken und Biotin ist mangels Durchhaltevermögen eingestampft (ausserdem rede ich mir schön, da mangels vorherigem regelmässigem Messen ich keine Wuchsgeschwindigkeitsverbesserung feststellen könnte). Projekt auf zur Hüfte gibts noch, aber ich messe gerade gaaaaaanz selten. Man könnte sagen, ich bin zu faul und zu vergesslich. Man könnte auch sagen, ich bin entspannter und warte ab, was eh nicht schneller geht. :wink:

Ja... hm... hab ich was vergessen?

_________________
2a M ii, 92 cm nach SSS
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de