Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab grad mal geguckt, du hattest die Corsage-Braids hier schon mal, bin aber der Meinung, dass ich sie vor nicht allzu langer Zeit nochmal gesehen hab? Obwohl, ist gar nicht so lang her. :D

Schöne neue Frisuren!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

@ Wuselchen: Vielen Dank! :) Ja, das Blümchen ist toll, gä? :gut:

@ Catara: Dankeschön :) Das war auch die einzige Frisur im Verzeichnis, die ich dazu passend gefunden hab, aber die ist ja etwas anders, wegen dem anderen Anfang... hm... ich lass sie jetzt so stehen als neue Frisur ;)

---

Hier ist meine letzte Woche, die unter dem Motto Haarkrebse stand:

(Oster-)Montag Rosebun
Bild - Bild - Bild

Dienstag holl. 5er getuckt (war auf Beerdigung in Tracht)
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Mittwoch zwei Lace-Kordeln als HalfUp
Bild - Bild - Bild - Bild
Bin mit der neuen Kante wirklich sehr zufrieden 8)

Donnerstag HalfUp zum Tribel-Rosebuns
Bild - Bild - Bild
ohne Krebse bestimmt noch schöner :-)

Freitag Flechtdutt auf Franzosenbasis
Bild - Bild - Bild

--

Samstag Lacefranzose zum Zopf, eine Hälfte gekordelt und mit der Flexi festgesteckt, die andere Hälfte geflochten und nur noch drum gewickelt
Bild - Bild - Bild
falls sich wer die Bilder in ganz groß anguckt, das sind keine Schuppen, ich hab, bevor ich die Bilder gemacht hab, frisch gesägtes Holz reingefahren, durch den Wind hat sich die Späne überall verteilt :roll:

---

So, da es nun schon recht spät ist, war es das auch schon von mir. Habt einen tollen Abend bzw. eine gute Nacht, ein schönes Restwochenende und bis bald :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dein Half-Up-Triple-Rose Bun gefällt mir echt gut :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Catara :winke:

Vielen Dank! Den werde ich auf jeden Fall nochmal ohne Krebse machen, mit Haarnadeln wirkt er bestimmt noch besser und dann kann man auch noch eher mal ein Dekoblümchen mit reinklemmen oder Dekonadeln, das wäre hier zu überladen gewesen...

Schönen Sonntag :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Habe nun eine volle Woche hinter mich gebracht, aber dabei auch viele Foto für euch dabei ;)

letzten Sonntag waren wir spazieren und weil bei anderen Leuten im Garten so tolle Bäume blühen, haben wir Bilder gemacht:

Bild - Bild - Bild
das dritte gefällt mir am besten :)

Donnerstag waren wir in der hohen Rhön unterwegs (Guckaisee-Wasserkuppe-Guckaisee) und haben sogar noch Schnee gefunden :shock: :D
Bild - Bild - BildBild

und lecker gegessen haben wir auch :mrgreen:
Bild


--

Hier nun meine letzte Woche, die unter dem Motto 5er stand:

Montag 5er mit Band geduttet
Bild - Bild - Bild

Dienstag normaler 5er, dabei 2 Stränge durch ein Band ersetzt, was leider viiieel zu kurz war #-o Deswegen bin ich dann in einen 3er übergegangen und das Ganze geduttet
Bild - Bild - Bild

Mittwoch mit frisch gewaschenen Haaren zwei HalfUp-5er
Bild - Bild - Bild - Bild

Donnerstag holländischer 5er als Zopf
Bild - Bild

Freitag holländischer 5er mit Band schräg geschneckt
Bild - Bild - Bild - Bild
Im Fitnessstudio in der Umkleide nach 11 Stunden tragen incl. 1 1/2 Stunden Sport eine Frau: Das sieht sehr hübsch aus mit dem Band.
Andere Frau: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sieht richtig kompliziert aus!
ich habe mich bei beiden bedankt.
Frau 1: Hast du das Band schon beim Flechten reingemacht oder hinterher?
ich: Das ist direkt mit eingeflochten.
Frau 1: Toll, ich kann sowas leider nicht. Das sieht aber nicht aus, wie ein normaler Zopf...
ich: Das ist ein Zopf aus 5 Strängen, bei dem zwei Stränge durch das Band ersetzt werden.
Frau 2: 5 Stränge!! :shock: Wie machst du das? Mit Spiegel?
ich: Ja, mit Spiegel ist es einfacher, aber als wir das Bad renoviert haben, ging es auch ohne, dann muss man halt mehr mit den Fingern fühlen ;)
Frau 2: Ich bekomm noch nicht mal 3 Stränge an mir selbst so ordentlich hin.
ich: Ich konnte das auch nicht von heute auf morgen, man muss halt grade anfangs viel üben. Ich hab mit 14 angefangen, an mir selbst zu flechten. Erstmal nur für nachts einen einfachen Zopf. Da ist es ja egal, wie der aussieht, dann als französischen Zopf, mit der Zeit wird man immer geübter und irgendwann kann man dann holländische 5er mit Band präsentieren ;)
Frau 2: Oh das ist eine gute Idee, vielen Dank! Das probier ich jetzt aus und üb immer abends. Das ist ja auch besser für die Haare, gell?
Mission erfolgreich :mrgreen:
Später hab ich noch meine Schwester besucht, sie hat sich auch mehrmals positiv über die Frisur geäußert :)

Zum Theater habe ich gestern folgende Frisur, wird so oder so ähnlich nun immer werden, kommt ganz gut an :)
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Heute hab ich den kleinen Franzosen nochmal drin und einen lockeren Chinnamon, Bilder ohne Blitz
Bild - Bild - Bild
der sieht total riesig aus :soo_gross:

----

So, das war es an Bildern, reicht auch erstmal... :lol:

Bin grade dabei, Mandelmus im Thermomix zu machen, das darf nicht über 50 Grad warm werden, war vorhin bei 45 Grad und hab es erstmal zur Seite gestellt zum Abkühlen. Werde nun da weitermachen und bekomme es hoffentlich fertig, will doch Nutella selber machen und wenn man gemahlene Mandeln nimmt, grisselt das so *hibbel* ;) Und aus den Resten, die im Topf hängen bleiben gibt es selbstgemachte Mandelmilch *nochmal hibbel* Die gekaufte ist nämlich ganz schön teuer :(

Oh, und die nächsten Tage dürfte das Flexi-Wanderpaket bei mir eintrudeln, da freu ich mich schon drauf :)

Habt einen tollen Sonntag, genießt das Wetter, das hoffentlich genauso schön ist, wie bei uns :) Und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Fünfer-Woche :) !
Und wunderschöne Kulissenbilder :D - wobei mir die blühenden Bäume lieber sind als der Schnee :mrgreen: (ich hab heut sich schon wieder Blütenbilder gemacht :roll: ).

Hihi, ja, mit solchen Frisuren fällt man irgendwie schon immer wieder auf :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 08:54 
Uiuiui, da ist ja nochmal gut was abgekommen! Und die Kante sieht jetzt schon richtig voll aus. Und die Frisuren mit den Bändern...*schmacht* :verliebt: Ich bewundere ja jedes Mal still die neuen Kreationen, aber manchmal muss ich dann doch mal was schreiben - auch wenn es nur wieder so unqualifizierte Kommentare sind wie dieser: :ohnmacht:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Darf ich mal ganz diskret fragen, ob du abgenommen hast? Egal ob ja oder nein, sieht toll aus! Vielleicht sind's auch nur engere Klamotten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 21.04.2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Der Fünfer mit Band als geschneckter Holli ist wunderschön ! Ich muss unbedingt mehr üben :ugly:
Tribal-Rosebun kommt auch auf meine "muss ich auch mal testen " -Liste :)
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

So viele Besucher und ich lass mich nicht blicken :oops: Das WE hat irgendwie den Schlag nicht gehört und jetzt ist schon Dienstag und damit diese kurze Woche auch schon wieder fast rum... :hintermirher:

@ Sila: Dankeschön :) Ich bin ein Wintermensch, ich frier lieber fünf Stunden, als eine zu schwitzen ;) Aber landschaftstechnisch hat jede Jahreszeit und jedes Wetter eigene Reize, dewesen: Je mehr Bilder desto besser :lol:

@ Persephone: Vielen herzlichen Dank! :) Ja, aber mir gefällt die Kante auch sehr gut so, "voll" ist etwas anderes und an deine werde ich in 100 Jahren nicht dran kommen, aber immerhin ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ja, darfst fragen :mrgreen: Danke!!!! 7kg :blumen:


@ Salzdrache: Danke dir :) Teste nur, der sieht an dir bestimmt auch super aus!! Tribal-Rosebun ebenso, der macht ganz schön was her und ist wirklich leicht ;)

---

Hier nun meine letzte Woche:

Montag doppel-Lacekordel zum Rosebun
Bild - Bild - Bild

Dienstag zwei Lacekordeln (von oben dazugenommen - gibt eine interessante Kopfform von vorne...) zum Rosebun
Bild - Bild - Bild

Mittwoch Akzentholli von links vorne zum Rosebun aus zwei Kordeln
Bild - Bild - Bild - Bild

Donnerstag HalfUp aus 6 kleinen Kordelzöpfen
Bild - Bild - Bild - Bild

Freitag Lacekordeln zu zwei Kordelzöpfen irgendwie hochgetüddelt
Bild - Bild - Bild
meine Lieblingsfrisur aus der Woche :blueten:

----

Samstag kam eeeeeendlich das Flexi-Wanderpaket bei mir an, hier ist meine Ausbeute:
Bild - Bild

Eigentlich trage ich ja eher kühle Farben und vorzugsweise blau/silber, aber da war gar nichts dabei im Wanderpaket. Deswegen war gleich klar, dass es der Stab wird, dann noch 2 Flexis, Holzperlen gehen immer, hatte ja schonmal eine Flexi mit Holzperlen, die hab ich aber vor langem schon vertauscht und die FOTM aus irgendeinem Herbst fand ich auch ganz hübsch und da ich auch gerne mal rot trage, habe ich nun auch eine fablich passende Flexi dazu.

Beide finde ich sehr hübsch, werde aber nicht allzusehr an ihnen hängen. Sollte sich also irgendwann mal die Gelegenheit zum Tauschen ergeben, werde ich das tun und hab nun zwei Tauschobjekte. Dafür gegangen ist irgendeine Flexi schon vor Wochen als Selbstbeteiligung zum Wanderpaket, ich weiß schon gar nicht mehr welche und ich hatte mal eine XXL an Pinay getauscht gegen eine XS und wir hatten vereinbart, dass, wenn mal in einem WP was für mich dabei ist, ich das mit verrechnen darf ;)


----

So, das wars jetzt von mir, habt einen tollen Abend, eine gute Nacht, schöne Träume und noch eine erfolgreiche kurze Woche :winke:

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 20:46 
Die Akzentzöpfe sind sehr hübsch. Ich glaube da bastel ich mir auch mal wieder was zusammen. Waren denn die Kordeln von vorne gut oder eher nicht? "Interessant" lässt ja alle Interpretationen zu. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr alle!

@ Persephone: Dankeschön :) Ja unbedingt, wenn du "Akzentzöpfe" flichtst, dann sind die wenigstens richtig sichtbar ;)
Von vorne sah es in etwa so aus, wie ein aufgesetztes Hütchen, was einen Witwenspitz imitieren soll. Finde leider grade kein Bild dazu bzw. such scheinbar nach falschen Wörtern... So etwas ist damit geschmacksache, ich fand es in Ordnung aber jetzt auch sooo super toll, dass ich es jedem weiter empfehlen würde, anderen würde es vielleicht nicht unbedingt gefallen ;)

---

Hier meine letzte Woche, die unter dem Motto "Ficcarre" stand:

Montag Flechtdutt auf Franzosenbasis
- ohne Foto :oops: -

Dienstag OrchidBun
Bild - Bild - Bild

Mittwoch LWB
Bild - Bild - Bild

Donnerstag Hollklassiks zum Diskbun (jahaa, den trag ich auch hin und wieder :irre: )
Bild - Bild - Bild

Freitag Chinnamon
Bild - BildBild

Fettkopf 10.000... habe aber erst gestern Abend gewaschen mit einer Seife von MrsTascha, hab morgens Kokosfett von Palmin (?) reingeschmiert, dann abends gewaschen, 2x eingeseift hinterher 0,7 Liter Rinse aus kaltem Leitungswasser und ein Schuss Plasikzitrone. Vom Fühlen her sind sie toll geworden, aber Otik ist :toedlich:

Heute war Pinay mit Mann zum Frühstücken bei uns, hier ein Foto:
Bild
Da sieht man auch meine Haare, sie sehen irgendwie noch etwas feucht aus, sind aber trocken, das ist die Seife. In den Längen ist es schon wieder etwas weggezogen, vieleicht zieht der Rest bis morgen ja auch noch weg ;)
Rechtsunten hab ich übrigens auch Haare, aber da grade mal für 2 Minuten die Sonne geschieben hat, hat sie sie weggeblendet ;)

Der Rock ist selbstgenäht aus einer alten Jeans und Stoffresten :mrgreen: *stolzbin*


Und Mietzi lag in der Wiese:
Bild - Bild


---

Das wars nun von mir, kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Ficcare-Woche :) ! Ich bin grad überrascht, dass man den Orchid-Bun auch von der Seite befestigen kann, ich kann das nur mit Stab / Forke senkrecht durch. Und hält der Cinnamon nir mit Ficcare?
Ansonsten darf ich mir eure Ficcare-Bilder nicht zu genau anschauen - sonst komm ich auf dumme Gedanken, ich hab beschlossen, ich brauch keine Ficcaren :mrgreen: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben,

endlich gaaanz kurz Zeit, mich mal wieder ums LHN zu kümmern, obwohl draußen viel zu schönes Wetter ist, um drin zu sitzen... ;)

@ Sila: Vielen Dank! Man kann den OrchidBun auch senkrecht befestigen? Oh, das wusst ich nun wiederum nicht :lol: Ich mach den schon immer so, und auch immer nur mit Ficcarre oder Flexi, denn die arbeiten ja waagrecht ;)
Ja, der Chinnamon hält nur mit Ficcarre, nach einem halben Tag wollen die Spitzen meist flüchten, aber sie kommen ja nicht weit und dann schieb ich sie eben wieder drunter und das hält bis zum Abend. Zumindest an einen ruhigen Tag. Wenn ich Sport mache oder mich sonstwie mehr als "Bürostuhlarbeitstag" bewege, dann steck ich 2 Nadeln für die Spitzen mit dazu, das hält dann alles aus.
Ficcarren sind ganz feine Sachen, ich hab 3 Stück, die mir vollkommen ausreichen: Ficcarre silky grey in M, Ficcarre Primavera silver in L und Ficcarrissimo honeymarble in L. Damit hab ich immer etwas fablich Passendes, Größen sind auch in Ordnung und mehr brauche ich nicht :)

---

Gesternabend hab ich dann doch gewaschen, hab mich einfach nicht wohlgefühlt, sah aus wie Fettkopf hoch 10, obwohl sie frisch gewaschen waren und es ist auch nicht weiter weggezogen :( BSL und länger waren ok, aber alles darüber war nicht schön...
Hab auch wieder mit Lush New und anschl. Condi American Cream gewaschen, heute alles gut, wie es sein soll :)

LG
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 11:56 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich bewundere deine Frisurenvielfalt, jedesmal aufs neue. =D>

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel sucht 333 zusammen
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ja, ich mach den Orchid Bun immer mit SL-Forken, so wie hier (war mein erster). Mit Stäben geht es auch.

Ich hatte bei Treffen schon Ficcaren probiert und stimmt, die echten halten schon super und sind auch bequem :) . Meine Fake hält ja nicht so besonders gut. Aber ich hab auch noch nie vermisst, dass ich keine habe. Wenn ich mal eben die Haare hochmachen will, mach ich einen Nuvi Bun mit irgendeinem Stab. Da kauf ich mir lieber noch das ein oder andere Glitzer-Klimper-Schnörkel-Teil :mrgreen: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de