Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Hallo liebe Schneevogel! :winkewinke:

Danke für das tolle Minitreffen.
War wirklich super spontan. :)
Tut echt gut sich ab und an mal mit anderen LHN-Mädels zu treffen.
In unserer Nähe sind ja kaum welche.

Meinem Freund hat das treffen auch gefallen, obwohl er keine so tollte Haarpracht hat. :lol:

Hoffe wir können uns irgendwann mal bei mir im Garten treffen. :)

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo an alle!

@ Pinay: Ja, spontan wars und ich kam zu spät zum Grillen ;) Aber es war schön :) Wenn du wiedermal in der Gegend bist, meld dich!! Ach, so ein paar Cornrows hätten wir deiner anderen Hälfte schon frimeln können :lol: Ja, oder in meinem Garten ;)


@ all: Mir gehts gut, Haaren auch. Heute ist Tag 4 nach der letzten Wäsche, da sind die Haare immer am schönsten :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich melde mich schon mal vorsorglich vorläufig ab, da wir Sonntag die Schlüssel fürs Haus kriegen und ich nicht weiß, ob ich nochmal online komme. Und dann sind Haare natürlich erstmal Nebensache ;) Telefon und Internet haben wir dann auch erstmal nicht und ich muss aktuelle Lageberichte und Längenaktualisierungen per Rauchwolken an euch senden :lol:

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ich melde mich zwischendurch, sollte ich an einen Internetzugang kommen bzw. spätestens wenn es dann im Haus zugänglich ist.

Viele liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
*PUUUST* *abstaub*

Hallo an alle, die noch gelegentlich hier reingucken :winke:

Mich gibt es noch und meine Haare ebenso :D

Längenmessung Anfang Juli: 118,5cm - glaub ich... ist schon so lange her und so viel passiert seit dem :)

Seit dem Tag, an dem wir im Haus werkeln, hatte ich entweder nen LWB mit Flexi oder nen Flechtdutt. Einfach aus dem Grund, weil wir bis heute nur einen kleinen Spiegel in einer Ecke des Kellers hängen haben und ich für die Frisuren keinen Spiegel brauch sondern nach Schatten im Hof gehen konnte ;) Und außerdem hatte ich keine Möglichkeiten, meine Haarspielsachen ziemlich am Anfang mitzunehmen, da es laufend gestaubt hat und dreckig war ohne Ende. Erst gestern hab ich sie ausgepackt und wieder in ihr Utensilo gesteckt.

Schnucki hat mir dabei zugeguckt und bei der Hälfte gemeint "hier liegt noch so viel rum, passt das überhaupt noch da dazu? Ich bau dir ein neues, ist es ok, wenn ich es so groß mache, wie die Tür vom Kleiderschrank? Dann kannst du es in den Schrank reinhängen und die Sachen verstaubt nicht." ich: "IN den Schrank? Oh schade, dann sieht man die ganzen schönen Schmuck ja nicht mehr... :( Ich dachte mehr an eine Haarecke im Schlafzimmer mit großem Spiegel zum Aufklappen und dann überlegen wir, wie dir den Schmuck rundherum drapieren :)" er: "Ach den soll man sehen, ja, dann wäre IM Schrank Quatsch, aber wir nehmen dann gleich ne ordentliche USB-Platte und deine Mama tapeziert die dann mit Resten, oder?" *best-schnucki-ever* :D

Mittlerweile mach ich auch wieder andere Frisuren, aber halt immernoch ohne Spiegel, erst im Auto im Rückspiegel seh ich dann, obs geklappt hat ;)

Vergangenen Samstag hat mein Vater geheiratet und meine Schwester und ich sind im Dirndl hin. Ich hatte X-to-O-braids (im Spiegel meiner Schwester geflochten ;)) und ihr hab ich das hier geflochten: http://pinterest.com/pin/104005072615356023/
1 Stunde vor der Trauung hab ich erst anfangen können, weil ich etwas knapp dran war, aber es hat zum Glück auf Anhieb geklappt :) Nur die Stirnfransen wollten nicht so wie ich wollte (weil sie am Abend vorher erst Haare gewaschen hatte) und das hat sie mir etwas übel genommen, dass ich das nicht ordentlich gemacht habe. Aber he, es war schon spät und sah aus wie kleine Strähnen, die halt das Gesicht umranden sollen, nachdem ich sie etwas rausgezuppelt hab ;)
Sie hat ca. midbacklange Haare, also konnte ich die beiden Zöpfe nicht einfach unter den Anfang des jeweils anderen stecken wie im Video, deswegen hab ich den einen von unten her aufgerollt, festgesteckt und den anderen drumherum gelegt, Glitzerperlenhaarnadeln rein und hübsch ;)

Ansonsten gibts nicht viel Neues, habe Spliss ohne Ende aber weder Zeit noch Lust nicht selbigem anzunehmen, zwischendurch hab ich das Bedürfnis auf ca. Mitte Po abzuschneiden, aber zum einen verlässt Schucki mich dann und zum anderen hab ich nicht die leisteste Ahnung, wo meine Schere ist, 7 Kartons stehen noch zur Auswahl, irgendwann wird sie schon noch auftauchen ;)

--------------------------------------------------------------

Tjoar, das solls erstmal von mir gewesen sein.

@ Pinay: Ich hab dich nicht vergessen, du bekommst die Fotos noch, habe es schließlich versprochen, aber ich komm zur Zeit zu nichts, bitte entschuldige!! :oops:

@ all: Bin nur kurz während der Mittagspause an der Arbeit im Internet, zu Hause haben wir nach wie vor weder Telefon noch Internet noch nen Fernseher (was am wenigsten schlimm ist ;)), mit Fotos dauert es also wohl noch ein paar Tage/Wochen.


Habt einen tollen Tag und geneißt das grade sehr angenehme Wetter :)

Viele Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Das klingt nach einem tollen Freund, vorallem mit Sinn für die richtige Aufbewahrung. Wobei ich schon mitgedacht finde, was den Staub angeht. :wink:

Ich warte übrigens auf einen Längenfoto :lol:

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Ich hab Zeit, du läufst mir ja nicht weg. ;-)

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Hallo Schneevogel,
ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen für die vielen fantastischen frisuren die du hier schon gezeigt hast!
Wirklich beeindruckend.
lieben Dank dafür, dein Projekt ist ein wahrer Ideenquell für mich!

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo an alle! :)

@ Atropos: Gell, deswegen werde ich ihn auch behalten ;) Wenns verstaut ist, geh ich nicht dran, weil ichs dann auch nicht sehe und für im Schrank hängen lassen, waren viele Stücke zu teuer und trennen werde ich mich auch nicht von, weil ich sie ja alle trage. Hab meine Phasen, eine Zeit lang überwiegend Flexis, dann Ficcaren, dann Forken, dann nur Bobbypins und Deko rein, dann Bänder... Nur Stäbe trage ich selten und nur mal "zwischendurch", wenns uns Praktische geht und ich nicht dekorativ aussehen will.
Längenfoto kommt... Irgendwann... :kniep:

@ Pinay: Danke für dein Verständnis, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... :oops:

@ sternchen: Vielen lieben Dank!! :D Freut mich, dass du was mit meinen holprigen Anleitungen anfangen kannst! ;) Tob dich aus und zeig ruhig hier auch gelegentlich Bilder :)

@ all: Hab vorgesternabend noch schnell Haare messen lassen... :( ... 118,5cm... Das ist dann mein Wert für August. Hat sich nichts getan oder das längste Haar, das Schnucki immer misst, ist ausgefallen...
Hab aber heute an der Arbeit ein Haar verloren (Haare offen wegen Kopfweh - blöde Wetterumschwünge) und es gemessen:3x am 30cm-Lineal angelegt ergeben 90cm :) Das tröstet mich etwas über den nichtvorhandenen Wachstum im Juli hinweg, zumal es ohne Wurzel war, also gerissen ist :)

Ansonsten ist es mir zu warm :schwitz: Ich möchte bitte Herbst...

Samstag ist schon wieder ne Hochzeit, diesmal in dreckigbeiger Leinenhose, Stöckelschuhen (warum darf man auf Hochzeiten keine bequemen Schuhe tragen?), keine Ahnung, was ich obendrauf anziehe - wenn sie passt, ne rote Bluse, wenn nicht, mein rotes Lieblings-T-Shirt.
Und die Haare? Dachte an nen Rosebun mit 2 Akzentzöpfen und der kleinen toten Dekorose... Geht schnell und ist wirkungsvoll... Jemand ne andere Idee?
http://pinterest.com/pin/104005072615095340/ dazu könnte ich mich auch noch überreden lassen, hab ich aber noch nicht probiert, entweder es klappt beim ersten Mal oder es gibt nen Rosebun ;)
Weitere Vorschläge werden trotzdem gerne entgegengenommen ;)


So, jetzt ess ich noch schnell was und dann ist die Pause schon wieder rum...

Habt einen tollen Tag, genießt ihn im Schatten oder in Kellerräumen oder im Schwimmbad ;)

Viele Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo an alle!!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Was auch immer mich geritten haben mag: Ich hatte auf der Hochzeit nen Rock an (ich trage Röcke nur wenn ich muss, also 1-2x im Jahr). Ich hab es freiwillig getan, weil mir grade mal danach war. Hat gut geklappt, Rock saß gut und ging mir nicht auf den Keks. Dazu konnte ich dann auch flache Sanalen anziehen, wesentlich bequemer als die Stöckeldinger... Hab diese geschlängelte Holländer-Blume vom verlinkten Video probiert. War eher mäßig gelungen, aber da die Haare frisch gewaschen waren, hatte ich keine Lust auf wieder auf machen und in nen hohen Pferdeschwanz zwängen - gibt doofe Druckstellen, die nahezu nicht wegzubekommen sind, bis ich wieder wasche... Hab auch ganze zwei Komplimente bekommen :)


Die gesamte letzte Woche und bis gestern ging nichts Hochgestecktes, weil ich dauerhaft Kopfschmerzen hatte. Mit Ach und Krach war mal ein gaaanz lockerer Flechtzopf drin, Franzose schon wieder nicht mehr. Fragt nicht nach der Splissvermehrung... :roll: Aber Kopfweh versaut einem den ganzen Tag, Spliss "nur" die Haare, deswegen hab ich mich für meist offene Haare entschieden. Weiß nicht, woher die Kopfschmerzen auf einmal kommen, hatte bisher nie Probleme damit. Die Schmerzen waren zwar nicht sehr stark, aber dafür konsequent was es auch nicht grade leichter zu ertragen macht... Kollegin meint, ich hätte Migräne wegen dem Wetter. Von mir aus, dann meine dringliche Bitte: Wetter, bleib stabil bei 18-23Grad!


Ansonsten nichts Neues... Hab gestern den Tisch (ehemaliger 0-8-15 Kinderschreibtisch, höhenverstellbar, aus Fichtenholz), der mal meine Haarecke im Schlafzimmer werden soll, sauber gemacht und in besagten Raum gestellt. Macht sich gut :) Jetzt nur noch nen großen Spiegel zum Aufklappen drüber und eine Idee, wie ich die Spielsachen drumherum drapier :) Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto, vielleicht fällt euch ja was zu ein.


--------------------------------------

Wie beim letzten Mal: noch schnell was essen und dann ist die Mittagspause wieder rum... ;)

Habt einen schönen Tag!!
Viele liebe Grüße

Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
*puust* *Staubwedel*

Hallo ihr Lieben!

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :oops: Aber zu meiner Verteidigung: wir haben daheim immernoch kein Internet. Es ist erstaunlich, wie viel Zeit man hat, wenn man weder Telefon, noch Internet noch nen Fernseher hat! ;) Bis jetzt vermissen wir nichts. Lediglich meine Mutter beschwert sich, dass sie mich immer übers Handy anrufen muss, wenn was ist. Aber ansonsten genießen wirs :D

Unsere Abendbeschäftigung sieht jetzt eher so aus:
Bild - Bild

und ein kleines Video - ist leider hochkant aufgenommen:
Bild


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habe neue Längenbilder für euch, frisch von heute Mittag, gestern Abend gewaschen, mit leichten Flechtwellen.

Aktuelle Länge: 120cm nach SSS hat das längste Haar, ein paar mehr sind dann bei 118,5cm.

Bild - Bild

Um eine schöne Kante zu bekommen, müsste ich ca. bei Pulloverende schneiden. Aber dieses Jahr noch nicht. Bin schließlich im Nicht-schneiden-Projekt und außerdem hab ichs Schnucki versprochen.
Splissschniss könnte ich auch mal wieder machen, aber ich hab das Gefühl, die Schere ist stumpf, denn wenn ich schneide sieht es nach einer Woche aus wie vorher, schneide ich nicht, ändert sich so gut wie nichts.

Vorläufiger Plan mit meinen Haaren: Im Januar ein paar cm schneiden. Mit ein paar meine ich dann aber nicht zwei, drei cm, sondern eher so 5-10cm. Eventuell gibts dann eine U-Kante, gefällt mir nämlich sehr gut und kaschiert etwas die dünnen Spitzen. Hoffe ich.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars erstmal von mir. Bin nur ganz kurz bei meinen Schwiegereltern online ;)

Habt einen tollen Sonnag, genießt die Sonne und die angenehme Wärme und kommt gut in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
Schöne Abendbeschäftigung. :D Das Video gefällt mir auch gut.
118.5cm sind doch schon ziemlich lang und wenn ich dich wäre, würde ich sie auch nicht bis Pulloverende schneiden. Dann wäre zwar die Kante schön, aber die Haare wären wieder viel kürzer. :( Ein paar Zentimeter schneiden hilft sicher auch, um eine bessere Kante zu bekommen und dann sind sie immer noch lang. Ich finde deinen Plan (im Januar 5 bis 10cm schneiden) gut, würde ich auch so machen.

_________________
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 09:32 
Guter Plan mit dem Januar-Schnitt. Ich bin ja auch gerade haarscharf an der Schere vorbeigekommen. 5 cm werden sicherlich erstmal reichen. Das ist schon ein ganz schönes Stück. Dann wieder ein Jahr schnittfrei und im Januar wieder 5 cm. Ein Jahr ist einigermaßen überschaubar. Bei mir sind's im April dann 3 Jahre gewesen. Das ist anstrengend! Freue mich schon richtig auf den Tag. :irre:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!!

Melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Haben nach wie vor kein Telefon und kein Internet und keinen Fernseher - und es gefällt uns echt gut! Schade nur, dass für mich dann auch das Forum flach fällt... :(

Aktuelle Haarlänge: 119cm nach SSS

Wird irgendwie nicht mehr mehr. Terminal Length? Die drei längsten Haare sind ausgefallen? Haarbruch? Ich weiß es nicht. Achte nicht sehr viel auf meine Haare.

Derzeitige Pflege: Wasche wie immer mit Lush-Seife (die grüne), danach Lush-Condi (glaube American Cream - sooooo lecker *schnüffel*), anschl. im Haarturban antrocknen lassen, danach vorsichtig kämmen (verliere in letzter Zeit mehr Haare als sonst... :? ), 4-5 Tropfen Weleda Haaröl verteilen, lockeren Zopf flechten und so fertig trocknen lassen, was aber nicht lange dauert.

Frisuren: Queer Beet, worauf ich grade Lust habe. Ich flechte recht häufig nen Franzosen, den ich dann dutte und manchmal dekorier. Hab auch neue Bänder, die ich gerne nutze, aber für an die Arbeit bin ich damit zurückhaltender.

Waschrytmus: 6-8 Tage, je nach dem, wie es fällt und was ich vorhabe. Ab dem 6. Tag ist es zwar ganz schön grenzwertig. Also hoher Pferdeschwanz und Rosebun ;) Oder hoher Pferdeschwanz und nen flachen 4er mit Band und den dann geduttet.

Haarspielsachen: Gibts nichts Neues. Außer: Habe aus Sockenwolle ein Paranda gebastelt, verschiedene Blau- und Brauntöne. Die Herrensockenwolle vom Aldi ;) Hab fast 1 1/2 Knäuel verbraucht und ich gebe zu, es ist etwas lang geworden ;) Vielleicht kürze ich es irgendwann mit meinen Haaren dann zusammen ;)
Aber das trage ich eher mal als das lila/beige oder das orange/cremefarbene. Die liegen nur rum.

Haarqualität: Zur Zeit gut, aber unten... hm... wie immer halt... fusseldünn :( Und ich möchte gerne mal wieder offen bzw. HalfUp o.ä. tragen. Aber so geht das nicht. Im Moment würde ich gerne auf Mitte Po zurückschneiden, unter Umständen auch auf Steiß. Bis dahin sind sie noch schön voll und ich komm mit klar. Ja, mit der jetztigen Länge auch, aber die sind wirklich irredünn unten.
Aber wie schon im vorigen Post geschrieben: Dieses Jahr kommt nichts ab.

Bilder: Ja... ähm.... Irgendwann wiedermal. Habe zur Zeit anderes zu tun ;) Und auch nicht ausgiebig genug Internetzugang ;)

----------------------------------------------------------------------

So, das wars erst mal wieder von mir. Habt einen tollen Tag, genießt die Sonne und zieht euch warm an ;o)

Viele liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 20:47 
Schön wieder von dir zu hören. Jepp, ich lauer hier immer noch rum. :wink: Es ist super, dass es euch gefällt auch ohne die "zeitgemäße" Verbindung zur Außenwelt. Naja, unser Fernseher dient auch nur als DVD-Player-Verlängerung... :mrgreen: Die 119cm sind zumindest 4cm länger als deine Signatur. Also irgendwas wächst da, wenn auch langsam. Anti-Schneid-Ermunterung bietet mein Tagebuch inkl. Ava und dem dezenten Hinweis, dass sich mein nächster Trimm um ein weiteres Jahr verzögern wird. Möchte ja niemanden anfixen, aber dip-dye ist ne coole Sache!
Lush :shock: Die duften wirklich lecker! Mir bleibt nur der Geruch immer so lange in der Nase. Um die kurze Trockenzeit beneide ich dich wirklich. Ich sitze den ganzen Tag rum und trockne so vor mich hin. :roll:

Ich fiebere den neuen Bildern entgegen. Es ist schade, dass du so selten online bist, aber verständlich. Und man kann die Zeit wirklich gut anders nutzen.

LG
Persephone


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!!

Haben Anfang der Woche Internet bekommen - 50.000er Leitung - was auch immer das heißt. Was ich weiß, dass es das heißt, ist, das es sau schnell ist :huepf: :tanz: :fruechte: :yippee: :helmut: Und da es im Moment zu kalt ist und ich zu krank für Feuer bin :lagerfeuer: nutze ich die Tatsache, dass ich in Decken eingemummelt auf dem Sofa liege, heißen Tee und Taschentücher für die nächsten 4 Stunden neben mir stehen habe und dass www nutzen kann, um mich mal wieder hier ausgiebig zu melden.

Im Moment laden etwas über 70 (!!!) Fotos für euch hoch - oh, korigiere: sie sind schon hochgeladen - nur innerhalb der 3 Minuten, die ich für die paar Zeilen hier jetzt gebraucht habe... ES IST SO IRRE SCHNELL!!!!! :irre: \:D/ :banane: :totalbanane:

Jetzt kommt der Teil, der lange dauert: Die Bilder zwischen sinnergebende Wortkombinationen setzen, die - soweit möglich - zu den entsprechenden Bildern passen...


Also an alle, die die nächste Zeit hier reingucken: wartet mit antworten, bis ich fertig bin, alle Bilder herzu verlinken und meinen Senf dazugegeben habe ;) Dann könnt ihr euch hier wieder austoben :lol:


@ Persephone: noch schnell ein Wort zu dir: Ja, ich bin schon lange angefixt von der Dip-Dyeerei... Farben hab ich auch schon ausgewählt, aber ich trau mich nicht :oops: Am Ende gefällts mir nicht oder es führt (was sehr wahrscheinlich ist) nicht zum selben Erfolg wie bei dir. Du jammerst auf hohem Niveau, was bei dir an "dünnen Spitzen" sichtbar gemacht wurde durch die Farben, das habe ich bei ca. Steißlänge. Wenn ich meine Spitzen färben würde, würden sie blau und 20 Haare 10cm lang blaue gefärbt auf blauer Jeans... "Thema verfehlt - setzen, 6!" :roll: Rot ginge auch noch, aber das wäscht sich ja raus und wird orange und orange Haare möchte ich nicht unbedingt... Wie schnell wäscht sich das eig. raus? Ich wasche ja nur einmal die Woche (alle 6-8 Tage), dann hält es ja viell. 1-2 Monate? :unschluessig:


Viel Spaß euch :)

GLG
Schneevogel, die ihre laufende Nase versucht wieder einzufangen ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneevogel: 200+
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 212: Schwesterliche Langeweile

Bild - Bild - Bild

Anleitung: ich weiß es bis heute nicht. Sie hat einfach angefangen zu flechten, dann zu stecken und zum Schluss dekoriert und dann sah ich so aus...
Es sind Lacebraids dabei, die dann auf der anderen Kopfseite weitergehen. Unten könnte es dann ein 3x3 Flechtzopf sein, der geduttet wurde. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Und das beste an der Sache: meine Schwester konnte nicht mal direkt, nachdem sie fertig war, sagen, was sie gemacht hat ;) Wie soll ichs dann so lange Zeit später? :lol:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de