Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 16:20 
Klappt bestimmt, nightstar :wink:

Bei mir ist Tag 9 angebrochen.
Meine Haare fangen an, sich gut anzufühlen - dieser besondere Griff, den Woler kennen. :wink:
Sie sehen gut genug für einen Half up (mit Flexi-8) :D aus.
Dennoch spüle ich heute abend noch einmal, ich möchte morgen für meinen Termin gepflegt aussehen.....

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 08:00 
Tag 10:
Langsam komme ich in das Stadium, an dem alles besser wird (bevors wieder schlechter wird :kaputtlachen: )
Gestern habe ich gespült mit Pfefferminz-/Brennesseltee (wirkt bei mir immer Wunder :superfreu: ) und demzufolge heute recht passable Haare.
Sie sehen nur minimal fettig aus, haben aber einen festen Griff, der sich langsam dem W/O-Seidenfeeling nähert.
ich glaube, heute könnten Frisuren am besten halten :grinsen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Das ist doch schön. Ich hatte heute das erste Mal dieses Seidengefühl. An Tag 19.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 17:20 
Mugili hat geschrieben:
Das ist doch schön. Ich hatte heute das erste Mal dieses Seidengefühl. An Tag 19.


Uih, :shock: So lange hat es bei mir zum Glück noch nie gedauert.

Tag 12:

Heute sind sie fettig. Trotzdem sehen sie gut aus. Am Oberkopf eben fettig, aber nicht klebrig oder strähnig.
Die Längen glänzen ganz toll! :D
Irgendwie täte es mir leid, die Haare jetzt zu waschen (ohne Shampoo versteht sich)
Ich warte mal ab, vielleicht verschwindet das Oberkopf-Fett durch Bürsten und einsprühen mit Wasser oder Leave-In


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 19:34 
Tag 13:

meine Haare sind scheußlich fettig.
Woran mag das nur liegen? Ich schwitze viel weniger, bürste aber auch nicht so exzessiv.
Der Glanz in den Längen ist schön, aber ansonsten, der Oberkopf ist total fettig. Ich habe mir jetzt eine Katzenminze-Pfefferminz-Spülung angesetzt. Werde morgen ausgiebig spülen und dann Mittwoch wohl abwarten.
Aber wenn dann noch immer der Fettkopf dominiert werde ich - je nach Haarzustand - eine Haarwäsche oder nur eine Scalpwash mit Shampoo vornehmen...
So mag ich nicht mehr weiter rumlaufen :cry:

Ich werde dannach einen neuen Versuch starten. Vielleicht hat das Fett diesmal mit der Conditionerwäsche am Tag 0 zu tun......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 08:28 
Tag 15:
Ich sitze wieder mal hier mit ungekämmten Haaren im Zopf (meine Nachtfrisur).
Vom ersten Eindruck ist mein Haar nach der gestrigen Spülung okay. Nicht fettig oder so. Weich vom Ansatz bis zu den Spitzen.
Bei allem Fett der letzten Tage, der Glanz in den Längen ist wunderbar. So was kriege ich sonst nur mit frisch gekurten Haaren hin und auch dann nicht unbedingt.
Auch wenn ich WO als untauglich für mich beenden sollte, werde ich wohl meine Längen bzw. den Glanz durch Sebum versuchen aufrechtzuerhalten, indem ich die Scalpwash bevorzugen werde.
Und CO (Conditoner only) werde ich nicht mehr anwenden. die Reste die im Haar bleiben sind zusätzlich ganz nett, aber nicht, wenn man damit Sebum oder sonst irgendwas versiegelt und dann ruckizucki einen Fettkopf hat.


Zuletzt geändert von Zadya am 30.09.2009, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich war auch ganz überrascht, als ich in dem WO-Thread der L H C von Produkt-BuildUp gelesen habe und einige bis zu 5 Wochen gebraucht haben, um wirklich alle Produktreste loszuwerden.

Ich glaub, Condi hält sich da auch sehr hartnäckig.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 09:51 
Mugili hat geschrieben:
einige bis zu 5 Wochen gebraucht haben, um wirklich alle Produktreste loszuwerden.

Ich glaub, Condi hält sich da auch sehr hartnäckig.


Jesses, na kein wunder, daß diesmal der Wurm drin ist bei mir. (Ich würde das durchaus als wahr betrachten.)

Heute - Tag 16 - sind meine Haare recht schön, relativ sauber (=fettfrei), weich und nach dem Bürsten schätze ich auch seidig.
Haartechnisch bin ich in Hochstimmung, die gestrige Zwischenmessung ergab 65 cm *hurra*

Jetzt gehe ich meinem neuen Hobby nach: Erkältung bekämpfen. :roll:
Keine Wunder daß mein Haar sprießt, ich schlucke ja NEM wie andere Smarties.
(Gut ist ein bissl übertrieben, aber für jemanden der normal gar nix nimmt, zulässig :wink: )

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 08:22 
Tag 17:

Meine Haare sind und bleiben fettig. *seufz*
Es gibt kurze Zeiten, in denen sie mal ansehlich und okay sind, aber dann ist wieder der alte Zustand da.
Montag werde ich wohl wieder richtig mit Shampoo rangehen. Vielleicht nur eine Scalpwash, weil die Längen eigentlich okay sind. Das wird aber drauf ankommen, ob ich meine Haare morgens beim Duschen wasche oder nicht. (Unter der Dusche ist eine Scalpwash nicht machbar )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 08:26 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:lol: Na dann haben wir momentan das gleiche Hobby ;) Kämpfe auch ;) NEM nehm ich momentan aber nicht.. Hätte aber schon noch was zu Hause :roll:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 20:46
Beiträge: 567
Wohnort: Trier
Ich mag dein Projekt! Werde es umbedingt weiterverfolgen!

Und ich wünsche dir viel Glück bei dem W/O Versuch! *daumendrück*

_________________
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm SSS | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 19:04 
Aghork hat geschrieben:
Ich mag dein Projekt! Werde es umbedingt weiterverfolgen!

Und ich wünsche dir viel Glück bei dem W/O Versuch! *daumendrück*


Dankeschön! :D

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2009, 18:36 
Tag 18:

Gleicher Zustand wie gestern.
Dennoch, ich werde morgen/übermorgen waschen und den W/O-Versuch neu starten.
Irgendwie hat mir die Condi-Wäsche meinen diesmonatigen VErsuch verhunzt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt so tolle Haare wie im August.
Ich hoffe wenigstens, daß es "nur" der Conditioner war und nicht meine eigene Kopfhaut, die mir die Urlaubsstrapazen übel genommen hat. (oder 2 x Antibiotika innerhalb von zwei Monaten. :shock: :oops: )

Ich gehe jetzt mal bürsten und NEM schlucken.
Wenigstens das Längenwachstum ist toll! Wieder 2 cm innerhalb von 4 Wochen (falls ich es hier noch nicht erwähnt habe....)

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 10:56 
Tag 20 und gleichzeitig Tag 0!

Mich hat das Fettige genervt. Ich habe es ja gar nicht mehr losbekommen. :keine_ahnung:
Gestern mittag habe ich Kopfhaut und Spitzen mit Khadi Haaröl bearbeitet, ein Leave in drauf und später noch mal ordentlich gebürstet.
heute morgen waren sie nicht annähernd so wie auf meinem Ava - 20. Tag! - wären sie auch nicht ohne die Ölerei gestern gewesen..... :(

Jetzt sind sie auf jeden Fall frisch mit verdünntem Amla-Shampoo gewaschen und noch ein wenig feucht, bin gespannt auf den kommenden Monat.....
Ich gebe (noch) nicht auf. Das erste Mal kann kein Zufall gewesen sein....

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 08:35 
Tag 3:

Hm, hm, das Fett ist nicht komplett rausgewaschen. :roll:
Zum Glück ist das nicht so wild, bin ja Sebum-Freundin mittlerweile :wink:
Im Mom. sitze ich mit Nachtdutt hier. Nachher wird gekämmt und frisiert, dann sehe ich weiter.
Ab heute abend wird wieder mit der WBB gebürstet und mit dem Massagestriegel massiert.

LG, Zadya


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de