Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
@ekate, wolkenschaf und silbermond: Vielen Dank für die Komplimente. Damit baut ihr mich auf, denn so wie es aussieht, sind meine Haare diesen Monat nicht gewachsen... werde nachher nochmal messen, wenn sie trocken sind, und das Ergebnis heute noch posten.

@galaxina: Nochmal danke, galaxinchen :) Dafür habe ich vorne aber noch doofe Reststufen drin... na mal schauen, ob ich dich dann nächstes Jahr einhole :wink:

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Tatsächlich: KEINEN Zuwachs diesen Monat!!! :cry: Ob es wirklich am fehlenden Biotin liegt? Um das herauszufinden, muss ich allerdings noch einen Monat warten. Kann ich Anfang Januar wieder keinen Zuwachs feststellen, hole ich mir wieder Biotin. Ist Anfang Februar wieder der 2cm-Zuwachs da - dann bringt Biotin bei mir wirklich was!

August bis September: Biotin und 2cm Zuwachs
September bis Oktober: Biotin und 2 cm Zuwachs
Oktober bis November: Nur noch ein paar Tabletten Biotin und 2 cm Zuwachs
November bis Dezember: Kein Biotin und 0 cm Zuwachs

*heul*

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 23:25 
*Taschentuch reich* *tröst*
guck mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 6ca25d96fc

Draußen stirbt seit Wochen alles. Das Licht wird immer weniger, die Kraft zieht sich zurück unter die Erde. Dieser ganz normale Rhythmus macht sich bei vielen bemerkbar. Ich hatte auch nur 0,5 cm Zuwachs.
Bald ist Wintersonnenwende. Dann wirds wieder besser. Nur Mut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Bei mir ists anders herum..ich hatte im Sommer spärlichen Zuwachs und dafür gehts jetzt grade richtig los ^^

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 23:37 
Ja Elf, ist bei Mi-Chan auch so. Daher schrieb ich auch "bei vielen".
Spannend eigentlich, wieso es bei euch andersrum ist. *grübel* Woran das wohl liegt? Seid ihr genetisch der anderen Halbkugel zugeordnet vielleicht?

Na, Hauptsache, man kennt seinen eigenen Biorhythmus einigermaßen, dann regt man sich nicht auf :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Nein. Soweit ich zurück verfolgen kann alles Europa/Nordeuropa (Baltik).

Vielleicht sollten wir dazu mal einen eigenen Thread machen *g*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Danke dir Silbermond. *Taschentuch nehm*
Ja, bei dem Thread, den du verlinkt hast, habe ich auch schon vorhin meinen Kommentar hinterlassen. Mir geht's genauso wie Zadya, der Thread-Stellerin.

Das kann natürlich auch ein Grund sein, das mit dem Winter. Mal sehen, was der nächste Monat sagt.

*nach Haarpflege und Haarschmuck als Trost Ausschau halten geh* :pfeif:

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Öhm... *zaghaft den finger heb* ich habe stets im Frühjahr Haarausfall plus massenhaften Neuwuchs und dann im Herbst nochmal massenhaften Neuwuchs OHNE Haarausfall... ich glaube, ich komme gar von einer anderem Planeten... *völlig lohosgelöhöst schwehebt das rauhaumschiff sing* :D
So ist das Leben!
Alles kommt vor, was vorkommen kann! :nickt:

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Oder deine Haare machen mal kurz eine Pause um im Frühling dann richtig dolle loszuwachsen und jeden Monat 3cm zu wachsen :nickt:

Vielleicht sind sie ja inzwischen schon wieder gewachsen? :)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 21.02.2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 16:32
Beiträge: 28
@feen: und wie sieht es aus mit deinen haaren? wachsen sie nun endlich wieder so toll wie im herbst? nimmst du wieder biotin?

_________________
1bMii, braun
29.09.09: 69,0 cm (SSS)
19.01.10: 75,0 cm (SSS)
17.02.10: 76,6 cm (SSS)
09.03.10: 77,0 cm (SSS)
19.01.12: 83,0 cm (SSS)
Ziel: gesundes und glänzendes Haar (Länge 85cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de