Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, aber es gibt eigentlich nichts neues zu berichten...außer das ich Anfang Juni nochmal beim Friseur war und nochmal 1 cm geopfert habe und meine Seiten habe ich mir ganz leicht schräg schneiden lassen, gefällt mir sehr gut...Jetzt bin ich halt wieder bei einer Länge nach SSS von 60 cm...
Die Länge ist mir nicht so wichtig, sie sollen gesund sein und der blöde Spliss muss endlich verschwinden, daher die Anschrägung an den Seiten, hat aber nicht viel gebracht, der Spliss ist immer noch/schon wieder da. :twisted:
Ich war bei einem GM Friseur und bin dort gut beraten worden, sie meinte auch das Spliss bei langen Haaren immer vorkommen kann und das meine Haare sehr gepflegt aussehen :D
Sie hat meine Haare auch mit dem GM Cream Shampoo gewaschen und danach die GM Cream Rinse verwendet, gefönt hat sie meine Haare nicht, als die Haare trocken waren, haben sie wunderschön geglänzt und waren total weich und kein wenig trocken.

Letzte Woche hab ich mir dann im I-Net das GM Cream Shampoo und die GM Cream Rinse bestellt, getestet habe ich die Produkte aber noch nicht. Eine Probe von der Haarspitzentagescreme Phyto 9 war auch noch im Paket und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert.

Ja das wars erstmal, ich werde die Tage mal wieder ein neues Bild online stellen.

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Hier jetzt die Fotos

Bei Sonne ohne Blitz
Bild Bild Bild

In der Wohnung mit Blitz
Bild Bild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
WOW was für ein fortschritt! wie die gewachsen sind - ein wahnsinn.
ich finde du hast das super dokumentiert. wenn man mit der ersten seite vergleicht ist das total interessant.
deine haare glänzen total schön und auch die farbe mag ich sehr gerne. sieht richtig hübsch aus!
eine unheimlich schöne mähne - i am impressed :D
immer weiter so!
lg, mammut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Oh, ich liebe Deine Haarfarbe. Und wie irre die glänzen! :cheer:

Wenn die weiter so schön wachsen, dann hast Du bald riiiiichtig lange Haare.
Und die sehen auch schön dick und gesund aus. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
dankeschön ihr zwei :D
@Claire
deine Haarfarbe mag ich auch sehr gerne :D

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
:shock: :D Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
So ich hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben :oops: liegt aber daran, dass es seit Juli 08 bei uns etwas stressig geworden ist, wir haben uns einen Welpen (Rasse: Beagle) ins Haus geholt und der kleine Benny (so heißt) er hält einen ganz schön auf Trab. Mittlerweile ist Benny knapp 9 Monate alt und es hat sich alles eingespielt.
Bild Bild



So jetzt mal zu den Haaren:
Seit Juli habe ich auch nicht mehr komplett gefärbt und somit sieht man schön den Ansatz.
Bild


Im November war ich dann beim Friseur, da ich ja am rauswachsen von Farbresten bin. Ich hab mich zu Strähnchen überreden lassen, Rot und Blond. Das sah auch echt super aus und ich hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem blond, nur mittlerweile gefällt mir der ganze Farbverlauf überhaupt nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Färben will ich nicht.
Bild

Hier noch ein Bild von Weihnachten
Bild


Momentan bin auch am überlegen ob ich sie doch wieder schneiden lasse, so auf Schulterlänge, ich hab keine Ahnung :roll:

Ich werde die nächste Tage mal Fotos bei tageslicht machen, damit ich den Farbverlauf besser sehen kann.

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Ich habe heute meine Haare mit Henna Plus Color Cream Braun Haltbarkeitsstufe 1 getönt.
Ist richtig schön geworden. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch die Haare mit einer Intensivtönung in Braun färben soll, damit es alles wieder einheitlich wird, aber dann brauch ich ja noch länger bis alles rauswächst :roll:

So jetzt erst mal die Fotos.

(Haare sind noch leicht feucht)
Bild

(die Haare schauen etwas zersaust aus, hatte sie geduttet und nicht gekämmt)
Bild

Bild Bild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
huhu!schaut doch supi aus,ich würds erstmal so lassen und bissel später evt nur obenrum nochmal mit PHF drüber gehen !

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 23:16 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Ich finds auch nicht schlimm - im Gegenteil der Farbverlauf hat was! :wink:

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de