Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mela1979
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Na dann werde ich jetzt hier auch mal ein Tagebuch erstellen, ich werde aber einige Einträge aus dem XXL Forum rüber kopieren.

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Haariger Lebenslauf:

1979 - 1993
Auf die Welt kam ich mit schwarzen Haaren, die aber mit der Zeit immer heller wurden.

Mit ca. 4 Jahren hatte ich meine Haare über Schulter länge, dass war auch das längste was sie bis jetzt erreicht haben
Da meine Mutter selbst Friseuse ist, schnitt sie mir die Haare immer wieder kurz.

Während der gesamten Schulzeit, hatte ich kurze Haare und fand das auch ziemlich praktisch, da ich immer nach dem Schwimmunterricht schneller fertig war.

1994 - 2005
Das erste mal hab ich meine Haare mit ca. 15 Jahre mit einer Schaumtönung getönt (rot) und die gefiel mir so gut, dass ich meine Mutter überredete sie mir komplett zu färben und da kam dann rotes Henna zum Einsatz, dass war bis jetzt auch das einzigeste Mal, da es meiner Mutter zu viel Arbeit machte mit Henna zu färben.
In den darauf folgenden Jahren, änderte sich meine Haarfarbe nicht sehr, immer wieder rot nachgefärbt und irgendwann wollte ich schwarz, also hab ich sie mir schwarz gefärbt, ich war der Meinung, dann müsste ich nicht so oft nachfärben, da ja Rot schneller ausbleicht, aber so war es nicht, ich hab alle 6 - 8 Wochen nachfärben müssen und so blöd wie ich damals war, hab ich anstatt nur den Ansatz zu färben immer die kompletten Haare gefärbt, aber sie haben es mir nie übel genommen.

Mit 19 Jahren, hatte ich so einen Anfall, ich wollte meine Haare unbedingt blond haben und bin kurzerhand in die Drogerie und hab mir 2 Packungen Blondierung gekauft. Beim ersten mal wurden die Haare zwar am Ansatz blond aber der Rest wurde orange, also nächste Blondierung drauf, die änderte das leider auch nicht und die Haare blieben orange - gefiel mir natürlich nicht. Ich also wieder in die Drogerie und mir ein Schwarz geholt und hab damit auf die Haare.
Danach bekam ich die Quittung:
Haarbruch und Haarausfall
Meine Freundin hat mir damals ein Shampoo von Wella SP empfohlen und das half mir wirklich. Der Haarausfall ging weg und auch der Haarbruch war nach wenigen Monaten vorbei.
Natürlich hab ich aus den Fehlern nicht gelernt und schön weiter gefärbt, mal rot, dann mal wieder schwarz.

Mit ca. 22 Jahren kam ich das erste mal auf die Idee mir die Haare wachsen zu lassen, aber weiter wie Ohrläppchen sind sie nicht gekommen, weil jeder in meinem Umfeld meinte, kurze Haare sehen einfach besser aus und sind pflegeleichter. Also hab ich sie wieder kurz schneiden lassen. Das ganze Spielchen ging dann jedes Jahr so, ich hab versucht sie wachsen zu lassen, aber ich fand keine richtige Frisur für den Ãœbergang und zu dem sahen sie von der vielen Färberei einfach trocken aus. Also entschied ich mich immer wieder für die "pflegeleichte" Kurzhaarfrisur.

Im März 2005 war ich das letzte mal beim Frisur und hab sie mir wieder kurz schneiden lassen und im Sommer als sie eigentlich wieder geschnieden werden mussten, entschied ich mich dann sie endlich wachsen zu lassen...


Im Januar 2006...
...kam ich auf die gloreiche Idee mir eine Dauerwelle machen zu lassen, was mal wieder ein ziemlicher Fehler war, wie sich später rausstellte, denn die Welle nahm so gut wie gar nicht an - nur die Spitzen gringelten sich leicht. Meine Haare wären wohl zu schwer, meinte der Frisur hinterher. Ok, dachte ich mir und knallte 2 Wochen nach der Dauerwelle eine Rote Färbung drauf, dass bekam meinen Haaren gar nicht und sie bekamen Spliss und wurden immer trockner, den Spliss und die Spitzen lies ich schneiden und färbte munter weiter...

Im Juni 2006...
...färbte ich mir meine Haare wieder rot und im

September 2006
gefiel mir das Rot mal wieder nicht und ich knallte die letzte Färbung drauf, nämlich schwarz, die ich im Oktober nocheinmal mit einer Intensiv Tönung nach färbte/tönte.

November 2006
War ich das letzte mal beim Frisur und lies mir die Haare etwas durchstufen und einen kürzeren Pony schneiden, dass ganze sah auch verdammt gut, aber mittlerweile gefällt mir der kürzere Pony und die Stufen an den Seiten überhaupt nicht mehr. Den Pony muss ich ständig zurückstecken und die Seitenhaare fallen mir ständig aus dem Pferdeschwanz. Ich werde jetzt erstmal Friseure meiden.


Soviel zu meinem Haarigen Lebenslauf, werde natürlich noch einige Fotos einfügen und auch noch über meine damilige Haarpflege und meine jetztige Haarpflege schreiben.

Als ich mir das ganze gerade noch mal durchgelesen habe, schüttelte ich echt Stellenweise nur mit dem Kopf und wunderte mich, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe, was ich alles mit meinen Haaren angestellt habe, einfach unbegreiflich, aber das alles gehört der Vergangenheit an.


Zuletzt geändert von Mela1979 am 24.06.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Haarpflege:

Damals:
Mit was mir meine Mutter meine Haare damals gewaschen hat, weiß ich leider nicht mehr, da müsste ich sie bei Gelegenheit mal fragen.
Als ich in die Schule ging, gab es bei uns nur Schauma und dabei blieb ich so lange bis ich mit 16 Jahren selbst Geld verdient habe und mir Schauma zum Hals raus hing - was ein Fehler war, aber ich wusste das ja damals noch nicht.

An Shampoos hab ich so gut wie alles ausprobiert was es so in Drogerien zu kaufen gibt von Pantene Pro V über Elvital, Nivea, bis hin zu John Frieda. Ich bin nie bei einer Marke geblieben und kaufte so gut wie jeden Monat ein neues Shampoo, weil ich nie zufrieden war.

Auch Friseurprodukte hab ich schon durch z.B Wella SP, Keralogie/Kerastasse, Redken...aber alles das selbe, meinen Haaren ging es dadurch nie besser, im Gegenteil, sie wurden immer trockener und strohiger.

Waschen:
Gewaschen hab ich meine Haare, mal täglich, dann mal wieder alle 3 oder 4 Tage, dass kam immer aufs Shampoo drauf an, wie schnell sie fettig wurden.

Ich hab immer einen Schuß Shampoo in die Handfläche und dann hab damit auf den Kopf und richtig schon gewuschelt, dass Shampoo wurde natürlich immer auch schön in die Längen und Spitzen verteilt, dann ausgespühlt und mit einem Handtuch trocken gerubbelt.

Kämmen/Bürsten/Föhnen
Ich habe meine Haare immer mit einer Plastikbürste gekämmt und über die Rundbürste auf höchster Stufe geföhnt danach hab ich sie noch schön antoupiert (hoffentlich richtig geschrieben ) eine Tonne Haarspray bzw. Gel in die Haare und das wars. Gekämmt hab ich die Haare natürlich auch im nassen Zustand.

Geföhnt wurden meine Haare eigentlich immer nur am Wochenende, wenn ich weg ging und dann kam auch schon mal mein geliebtes Glätteisen zum Einsatz, ansonsten hab ich die Haare auch öfter mal Lufttrocknen lassen.
_____________________________________________________________


Heute:
Auf das XXL Forum bin ich bereits im November 06 über goggle gestoßen und hab mich dann erstmal durchgelesen und mal versucht meine Pflege umzustellen. Hab mir dann erstmal Logona Repair Shampoo Ginko gekauft und das ganze ging eine Woche gut, dann hatte ich die Nase voll, bekam übelstes Kopfhaut jucken und meine Haare fetteten so sehr, dass ich sie manchmal sogar 2 mal am Tag waschen musste. Also hab ich das Logona verschenkt und hab mir dann die Haare wieder mit Wella SP gewaschen, aber irgendwie wurden sie dadurch wieder trocken und strohig.

Seit dem 08.12.06 habe ich meine Haarpflege komplett umgestellt.


Shampoo:
Sante Kur Shampoo
Sante Brilliant Jojoba
Sante Glanz Shampoo Kokosmilch & Bio Olive
Logona Farbpflegeshampoo Haselnuss


Spülungen:
Sante Brilliant Care
Balea Anti Haarbruch Spülung
Balea Feuchtigkeits Spülung


Haarkuren:
Joghurt Kur:
1 Becher Naturjoghurt aus Vollmilch (3,7% Fett, 125 g)
und
1 TL Honig


Saure Rinse:
2 EL Zitronensaft
1 Liter Wasser
________________________________________________
1 - 2 EL Apfelessig
1 Liter Wasser


Leave In:
Kokosöl von Logona
Neobio Henna Balsam Plus


Waschen:
Waschen tue ich meine Haare immer noch recht unregelmäßig, meistens aber alle 2 Tage und da sind meine Haare schon verdammt fettig.

Ich nehme immer einen Schuß Shampoo in eine leere Shampoo Flasche und dazu ein wenig Wasser, dann gut schütteln und dann auf die Kopfhaut und dann vorsichtig massiert.
Danach entweder eine Spülung oder die Saure Rinse.
Zum Schluss spüle ich sie noch mal mit einskalten Wasser aus und dann werden sie ne halbe Stunde in einen Turban gewickelt.

Kämmen/Bürsten/Föhnen:
Kämmen tue ich meine Haare nur noch selten, meistens nur morgens und am Abend und dann nur noch mit einem Holz Kamm. Im feuchten oder nassen Zustand entwirre ich sie nur noch vorsichtig mit den Fingern und bisher klappt das auch sehr gut. Ab und an nehme ich auch mal meine "Wildsau".

Geföhnt werden die Haare eigentlich gar nicht mehr, nur noch wenn ich es verdammt eilig habe, aber dann nur noch auf kleinster Stufe.

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 04.02.2008, 01:49, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Haarlänge:

Meine Haare sind irgendwo bei einer Länge zwischen BH Verschluß und Schulterlänge. Hinten ist noch eine einzige Stufe drin und auch auf der Seite wo ich meinen Scheitel ziehe ist auch noch eine Stufe und einen Pony habe ich mir im März 07 schneiden lassen, gefällt mir sehr gut.

Gesamtlänge nach SSS Methode:
Dezember 2006: 48 cm
Januar 2007: 49 cm
Februar 2007: 50 cm
März 2007: 52 cm
April 2007: 53,5 cm
Mai 2007: 55 cm
Juni 2007: 53 cm (erste Stufe rausgeschnitten und Spitzen geschnitten, aber nur von den hinteren, an den Seiten wurde nichts weggenommen)
Juli 2007: 54 cm
August 2007 55 cm
September 2007 56 cm
Oktober 2007 57 cm
5. Oktober 2007 56 cm (Spiten geschnitten)
1. November 2007 57 cm
3. Dezember 2007 58 cm
2. Januar 2008 59 cm
3. Februar 2008 61 cm
1. März 2008 62 cm
18. März 2008 57 cm (Spitzen geschnitten)
01. Mai 2008 59 cm
04. Juni 2008 59 cm (1 cm Spitzen geschnitten und den vorderen Teil leicht anschrägen lassen)
01. Juli 2008 60 cm
01. August 2008 61 cm
01. September 2008 63 cm
01. Oktober 2008 64 cm
November 2008 61 cm (Spitzen geschnitten)
1. Dezember 2008 62 cm
2. Januar 2009 63 cm
1. Februar 2009 64 cm

Haartyp:
1b M

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 04.02.2009, 23:40, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Haarige Fotos:

Oktober 2005
Bild

Januar 2006
Bild

März 2006
Bild

September 2006
Bild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Haarige Fotos 2:

Januar 2007
BildBild

Februar 2007 draufklicken, dann werden die Bilder größer
BildBild

März 2007
Bild
BildBild
BildBildBild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Haarige Fotos 3:

April 2007: Haare wurden mit dem Glätteisen geglättet :oops:
BildBildBild

Juni 2007:
drinnen
Bild
drausen
BildBildBild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Unsere Haare sehen recht ähnlich aus,
auch von der Länge! :wink:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Hier mal wieder zwei Fotos, die aber auch schon etwas älter sind.

26.08.07

BildBild


Momentane Pflege
Ich denke, dass kann man nicht unbedingt Pflege nennen, was ich mache, denn ich mach eigentlich gar nichts. Ich hab schon ewig keine Kur mehr gemacht, gefärbt wird auch überhaupt nicht mehr. Eigentlich wachsen sie nur vor sich hin, wenn sie denn wachsen würden, ich hab so das Gefühl, dass sich gar nichts mehr tut, obwohl das Maßband 1 cm pro Monat anzeigt.

Waschrhytmus
Das Waschen, hab ich mittlerweile erfolgreich rausgezögert, also von jeden 2 Tag waschen auf 2 mal die Woche, ab und an auch 3 mal die Woche.


Habe letzten Samstag das letzte mal gewaschen und am Dienstag waren sie schon wieder fettig also hab ich mal wieder CO gemacht. Aber diesmal richtig, ich dachte bisher das bei einer CO die Spülung nur in die Längen kommt, bis ich mir den CO Thread mal genauer durchgelesen habe. Also hab ich die Spülung auf dem gesamten Kopf verteilt und ca 10 Min. einwirken lassen und dann ausgespült. Im feuchten Zustand haben sich die Haare nicht besonders gut angefühlt, noch fettiger als vorher auch als sie trocken waren, fühlte ich mich nicht besonders wohl. Vielleicht war die Spülung einfach nicht die richtige :?: :nixweiss: Ich hab Balea Seidenglanz Spülung benutzt. Oder ich hab die Spülung zu lange/zu kurz einwirken lassen :?:

Werde dann heute wieder mit Shampoo waschen...bentuze im Moment nur das Glanzshampoo von Sante...ja Sante ist mein absoluter Fave.
Was ich aber gemerkt habe, das beim Brilliant Jojoba von Sante meine Haare weniger schnell fetten als vom Glanzshampoo, woran das liegt, ist mir ein Rätsel.

So das wars erstmal von mir, ich werde in Zukunft wohl doch wieder öfter schreiben...die nächsten Haarigen Fotos gibt es wahrscheinlich Anfang November.

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Gestern Abend, habe ich mir mal wieder ein Leave In gemischt, bestehend aus:
Balea Anti-Haarbruch Spülung
Balea Feuchtigkeitsspülung
Seidenproteine
Wasser


Dann gab es gestern Abend den ersten Versuch einer Flechtfrisur oder auch Schlaffrisur, heraus kam das:
Bild Bild


Den Zopf hab ich aber nicht drin gelasen, denn es fielen nach und nach immer mehr Haare aus dem Zopf, also hab ich mir einfach zwei Zöpfe an der Seite geflochten und habe sie schön mit meinem Leave In besprüht und sie da, die Zöpfe sahen heute morgen noch recht gut aus.

Nochmal zwei aktuelle Fotos von gestern Abend, was die Haarfarbe betrifft, stimmen wohl ehr die zwei oberen Fotos.
Bild Bild


Ich war dann heute mal wieder in unserem Bio Laden Shoppen und musste mich wieder reichlich eindecken und ich konnte nicht an den Haarfarben vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen und das obwohl ich eigentlich nicht mehr färben wollte :oops:
Gekauft habe ich:
Logona Color Creme "teak" 2 Tuben
Logona Pflanzenhaarfarbe Braun Umbra 1 Packung
Logona Color Vorbehandlung/Nachbehandlung jeweils 1 Packung
Sante Glanzshampoo
Sante Brilliant Jojoba


Bei den Beautyjunkies, hab ich gelesen, das man die Pflanzenhaarfarbe und die Color Creme mischen kann, das ganze werde ich heute Abend gleich mal testen, ich will ja meine Haare nicht unbedingt dunkler färben, sondern einen schönen Schimmer und Glanz hinbekommen, mal sehen wie es wird.

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Hui, was ein Glanz! :shock:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Also gestern hab ich dann noch gefärbt.

1 EL Logona Braun Umbra mit Schwarztee angerührt und
1 Packung Logona Color Creme "teak"


Das ganze schön im Haar verteilt, lies sich super verteilen, kein Tropfen, rein gar nichts.
Hab das ganze 2 Stunden einwirken lassen, gut ausgespült und dann noch 20 Min. die Logona Nachbehandlung drauf.

Ich hab sofort gesehen, dass mein Ansatz schön braun geworden ist, mit leichtem goldschimmer...Die Längen haben auch ein klein wenig Farbe angenommen, sie glänzen halt sehr schön und fühlen sich super an.

Hier mal ein paar Bilder
Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Jetzt nochmal ein paar Fotos von drausen:

Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Hab gerade gewaschen, am Montag also vor 4 Tagen war die letzte Wäsche, hab mal ein neues Shampoo aussprobiert. Logona Hasselnuss, mal sehen wie es ist.
Als Spülung gab es Balea Anti Haarbruch, duftet sehr lecker.
Jetzt sind sie gerade am trocknen und der Ansatz fühlt sich schon sehr weich an.

Ich muss mir auch unbedingt abgewöhnen meine Haare im feuchten Zustand zu kämmen, hab massig Haarbruch und so weiße Punkte an den Spitzen :shock:
Mit dem Spliss schneiden komm ich schon gar nicht mehr hinterher, ständig entdeck ich neuen...es ist echt zum verzweifeln. Am liebsten würde ich die Schere nehmen und alles abschneiden :shock:

Ich weiß auch nicht wie ich Volumen am Anstz hinbekomme ohne sie zu föhnen, die liegen immer so platt an, sieht echt verdammt blöd aus, oben so platt und unten Volumen :?

Meine Spitzen gehören auch schon wieder abgeschnitten, aber ich möchte keinenfalls zum Frisur und alleine trau ich mich einfach nicht ran, weil ich nicht weiß wie ich das anstellen muss :roll: :?: Weiß vielleicht irgendjemand eine einfache Technick?

Also im großen und ganzen hab ich im Moment einfach nur
Bad Hair Days

Ansonsten wachsen sie ziemlich langsam vor sich hin, bin im Moment nach SSS bei 57 cm, ich würde sagen BH-Verschluß ist erreicht. Einige Stufen werd ich wohl doch beibehalten, keine Ahnung, zuerst müssen die Haare an den Seiten noch auf BH-Verschluß kommen und dann mal weiter sehen. Am besten die Schere nehmen und alles abschneiden :evil:

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Zuletzt geändert von Mela1979 am 05.10.2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Halt Stopp!!! :shock:

Doch nicht die schönen Haare abschneiden! :ohnmacht:

Wenn es Dir hilft, dann föhne halt die Haare ganz vorsichtig am Ansatz. Bevor Du einen Radikalschnitt machst! Meinen Haaren schadet das Föhnen bislang nicht, und noch dazu wasche ich sie sehr häufig. Man muss sie halt nur gut Pflegen. Und nicht zu heiß föhnen.

Zum Haare schneiden gibt es hier einen Fred:
Haare-Selbstschneiden

Vielleicht fallen die Haare bei Dir gleich viel schöner, wenn ein winziges bisschen abgeschnitten ist. Das ist bei mir zumindest immer so. Dann sehen sie gleich viel gesünder aus und irgendwie lassen sie sich wieder besser stylen, auch wenn nicht viel abgeschnitten wurde.

Also: nicht radikal abschneiden. OK?! :D

Liebe Grüße,
Claire


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de