Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Haare = Schöne Haare
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 16:49
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe mir etwas vorgenommen, ich möchte meine Haare richtig langwachsen lassen, damit die irgendwann so Mittelalterlich aussehen :)
Die sollen voll wirken, ein bisschen so wie in den Filmen und wer schon Filme mit Schwertkämpfen und Ähnlichem gesehen hat, der weiß wovon ich rede.

Ich versuche aus meinen Haaren so viel raus zu holen wie möglich, das heißt für mich nicht immer die gleichen Frisuren und sich mal um die Haare kümmern.

Gleichzeitig will ich auch mehr auf Naturpflege umsteigen.

Also ich habe mir sehr viel vorgenommen und hoffe, das ich hier ordentlich unterstützung finde ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 17:50 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
Hallo Arduinna :knuddel: ,
Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt.
Ich mach es mir mal gemütlich :popcorn:

Lg
Belle ;)

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt. Vielleicht möchtest du ja noch ein bisschen mehr erzählen zu deiner Ausgangssituation und so? =)

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 16:49
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Ja okay, kein Problem und Belle, was soll das für ein S. sein? Knutschen die beiden rum? Ich hab dich zwar gern aber so gerne nun doch wieder nich :lol:

Also, ich kann ja gleich meine ganze Haargeschichte erzählen.
Früher als Kind hatte ich immer einen Bob, mit Pony und so. Als Haarfarbe hatte ich ein sehr helles blond.
Ich wollte immer meinen Pony weg haben, weil der mich genervt hat wenn er länger wurde und so hab ich meine Haare dann einfach wachsen lassen. Zunächst sahen sie echt langweilig aus, weil sie halt sehr gerade geschnitten waren und damit dünn und ohne Volumen aussahen. Nebenbei wurden meine Haare auch dunkler. Irgendwann hat meine Mutter mich dazu überredet mir Stufen schneiden zu lassen und naja, gesagt getan.
Damit sahen sie viel besser aus auch wenn sie sehr kurz waren, und zwar zwischen kinn und schulterlänge. Danach hatte ich immer wieder stufen. Als nächstes kamen dann strähnchen dazu weil halt meine haare immer dunkler wurden und ich vom hauttyp sehr hell bin und damit (laut meiner mutter) zu blass und krank wirkte und so wurden sie wieder aufgehellt.
Im Moment sind halt wieder stufen drin und ich habe einen pony der schräg rauswächst, weil ich dummerweise mal spaß dran hatte mir ganz schön viele haare abzuschneiden :oops:

Auf jeden fall sind sie (haare) jetzt wieder mit stufen, weswegen belle immer fast ausrastet, weil sie dann bei mir auch neue frisuren ausprobiert und ich habe halt wieder neue strähnchen, obwohl ich von dem stufen, strähnchenkonzept langsam aber sicher wegmöchte.
Meine Haare sind etwas kürzer als die von belle, da sie am ende sehr viel spliss hatten und ich die habe ein wenig abschneiden lassen

ich kann ja mal bei gelegenheit versuchen Bilder von meinen Haaren zu machen.

jedenfalls hat mich die haarpflege immer recht wenig bis gar nicht interessiert, als dann aber meine beste freundin mit der ganzen haarsache anfing hat sie mich irgendwie mitgerissen und nun haben wir beide das gleiche ziel und versuchen beide es schneller zu erreichen.

Ist ganz lustig, weil ich jetzt kürzere Haare habe als sie, ihre Haare jedoch immer kürzer aussehen wegen ihren locken :)

Ich habe halt mehr glatte als lockige oder wellige haare, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das die naturkrause meiner mutter allmählich durchkommt, aber hoffen wir mal das das nicht so ist.

jedenjalls bin ich ganz gespannt auf die rückmeldungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Na, da bin ich gespannt auf Fotos! :-)

Womit wäschst Du Deine Haare und wie häufig?
Wie lang sollen sie denn werden?

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt! :-D

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 18:32 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
:P
Schau mal nach, der Smiley bedeutet Knuddeln, also wirklich :lol: .
Deine Haargeschichte kannte ich ja schon, aber schön dass du jetzt hier bist. Hab dich endlich überreden können :fruechte: :fruechte:
Wenn du willst kann ich dir ja bei den Haarfotos helfen. :)

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 16:49
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Im Moment wasche ich meine Haare mit Herbal essences- spitzen star und danach gibts halt auch die spühlung
damit sind meine haare super weich und sie riechen immer gut
allerdings will ich das gerade einfach nur aufbrauchen, weil ich wie schon gesagt halt mehr auf naturpflege umsteigen will, wegen den silikonen und so weiter

Bei der Länge bin ich mir noch nich so sicher
so zwischen hüft- und steißbeinlänge
mal schauen wie lange das wie gut aussieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 16:49
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
ja bitte, das wäre nett, weil ich auch überhaupt nicht weiß, wie man hier die fotos hochlädt und außerdem bin ich ja sowieso die meiste zeit mit dir zusammen unterwegs und ich alleine mach glaube ich weniger haarfotos von mir :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 16:49
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Hier sind mal die versprochenen Bilder, ich hoffe das klappt jetzt

Bild

Bild

Bild

Diese Fotos wurden am Montag den 25.04.11 geschossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Sehr schöne Farbe, klasse! :)
Die werden lang wirklich gut aussehen.

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 15:32 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Huhu Arduinna,

viel Erfolg bei deinem Projekt :cheer:
Deine Farbe finde ich sehr schön :blueten: und sie sehen richtig seidig aus!

lg, flap

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 16:49
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen
Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente.

Ich habe auf jeden Fall erst mal ordentlich zu tun.

Meine Haarlänge wurde auch schon gemessen.

61,5 cm , gemessen am 03.05.11

Meine Haare fangen wieder an unten zu splissen und jetzt brauche ich unbedingt frisurenvorschläge, die leicht zu machen sind und die meinen haaren helfen.

Ich hoffe auf Antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 12:53 
Offline

Registriert: 18.09.2010, 15:42
Beiträge: 497
-LWB
-Cinnamon
-eingeklappter Franzose
-möglicherweise Rosebun
-Sockendutt (wenn du willst kann ich dir auch ein Duttkissen leihen :P )
-Woven Bun
hmm wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid
:D

_________________
3a F iii
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de