Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 16:50 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Oh, du arme - fühl dich geknuddelt :knuddel:

Ich glaube, sie hatten ein schönes und glückliches Leben bei dir, und sie waren nicht allein ;)

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Wieso musstest du sie einschläfern lassne? *dichdrück*

x to o widder..*awwwwwww* *neid* *auchwill* *schnief*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
danke

der eine hatte komplett gelähmte hinterbeine und ziemlich fiese hautkrankheiten, der andere wog früher 650g am samstag waren es nur noch gut 300, zudem bekam er auch schon die hautkrankheit, aber nur leicht und als ich ihn am samstag morgen rausnahm, sah ich, dass seine backe total dick angeschwollen ist, vergleich zum menschen: als hätte ein mensch einen fußball im mund (einseitig), und sein auge wurde herrausgedrückt. habs dann meinen eltern gezeigt, und die meinten ich sollte sofort die dr. anrufen, ne std später wars dann soweit... sie stellte dann fest, dass die dicke backe wohl durch einen kiefertumor ausgelöst wurde, wegen dem die zähne nach innen wuchsen und es zu ziemlichen abszessen kam...

--------------------------------

ich hab gerade mal wieder meine haare gewaschen, als pre-wash kur 15 minuten öl und etwas condi einwirken lassen. anschliessend mit alverde a/h shampoo und condi gewaschen.

zudem bin ich mal wieder stark am überlegen und werde den schnitt den ich eigentlich für dezember geplant hatte, vorverlegen, auf bald. entweder schneide ich ca 10 cm ab oder gleich meine ganzen stufen, ich hab meine haare am samstag einmal offen getragen und schon hatte ich spliss ohne ende, ich will nicht mehr... was meint ihr, was soll ich tun - gleich alle stufen ab und dann bei BSL ca von neu beginnen oder jetzt 10 cm schneiden und in 10 monaten nochmal 10? einerseits will ich meine haare nicht wieder so kurz haben, anderer seits finde ich die stufen derart lästig.???

die fotos gibts später oder morgen

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 19:37 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Meine Vernunft rät dir:
10 cm, in 10 Monaten wieder 10 cm ...

mein wasweißich sagt:
schneid sie dir auf BSL - dann aheb nwir gleiche Länge und wollen beide länger ..

ich glaube, du lässt dich lieber von anderen Leuten beraten 8)

Ich ahbe jetzt übrigens mal das Macadamianussöl getestet - Haare werden nicht schmierig wie beim Kokosöl, und überhaupt besser .. nächstes mal kann ich ruhig ein wenig mehr nehmen..

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
du hast recht, du bist für das thema wohl wirklich keine gute ratgeberin^^ aber dennoch danke :) ein rat ist besser als keiner
danke, gut zu wissen - werds auch mal mitbestellen, wenn ich wieder was von behawe brauch

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 19:58 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Oh, jetzt muss ich aber doch was erwidern:

Nicht Haare ab! Ich brauch doch mein Haarvorbild (jaja, schleim schleim, ist aber so :P )!

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 00:16
Beiträge: 1536
Wohnort: leipzig
schöne frisuren! das animiert mich wieder zum flechten! :mrgreen:

zum stufenproblem: ich hab ja ähnlich viele stufen wie du. ich hab ende juni ca. 5 cm abgeschnitten, also das v zu ner mehr oder weniger geraden kante. das hat mir schonmal viel gebracht. ich hab auch überlegt, ob ich gleich alles absäbele oder zumindest 10 cm.
bis jetzt hatte ich noch nicht den drang, die restlichen stufen zu kappen. ich weiß auch noch nicht, ob ich die stufen komplett raus haben will oder ob die unteren 10 cm ruhig gestuft bleiben sollen, dann steht beim flechtzopf auch nicht mehr viel raus. 5 cm sollen aber auf jeden fall noch ab, das hab ich jetzt für ende des jahres ins auge gefasst, weil ich dann locker taille haben sollte. ich hab mir überlegt, dass ich nicht deutlich unter 70 cm gehen will. das ist bei mir zw. bsl und midback. kürzer wollte ich auf keinen fall. ich weiß ja nicht, ob du auch so ne grenze hast.

ich würde erstmal ein paar cm abschneiden und damit dann ne woche oder 2 rumlaufen und gucken, wie es gefällt. wenn du dann immernoch ein abschneidebedürfnis hast, dann schneid ruhig noch was ab. wenn du angst hast es zu bereuen, dann lieber nicht zuviel auf einmal. nachschneiden geht immer. alles auf einmal solltest du halt nur machen, wenn du dir wirklich sicher bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 21:08
Beiträge: 678
Jetzt muss ich mich auch mal als stille Mitleserin melden und meinen Senf abgeben :)
Ich würde dir dazu raten, es in 10cm-Schritten zu machen.
Dann hast du keinen großen Längenverlust und kannst immernoch deine gewohnten Frisuren machen.
Und wir haben immernoch unser Haarvorbild :schleimer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
morgen,

danke euch dreien :) :oops: :oops: werde es wahrscheinlich auch so machen am 8.10. hab ich nen termin

ich hab meine haare übrigens vorgestern mit HES gewaschen und dank der incro spülung sind sie total weich geworden, allerdings waren meine spitzen gestern schon wieder trocken *narf*


und ja ich weiß, ich bin nicht ganz so gewissenhaft mit dem eintragen der fotos aber seit dem die schule wieder angefangen hat ist bei mir alles ein ziemliches chaos.

ach ja, OT: ich versuch mich jetzt mal in italienisch, dachte mir, dass kann man immer mal brauchen


tag 15 - 19.9.

Bild

tag 16 - 20.9. blöde kopfhaltung, aber der dutt saß mittig ^^

Bild

tag 17 - 21.9. schon wieder blöde haltung

Bild

tag 18 - 22.9. musste schnell gehen, hatte verschlafen

Bild

tag 19 - 23.9.

Bild

Bild

tag 20 - 24.9.

Bild


liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
tag 21 - 25.9. queen anne variation

Bild

Bild

tag 22 - 26.9. um die geölten haare zu verstecken dann nochmal abgewandelt - und ähm ja das is mein dicker kater^^

Bild

bekam übrigens sogar n kompliment von meiner mama :)

werde später waschen, davor mach ich vielleicht noch ne kur mal schaun mit was, meint ihr ne bierkur macht weiche durchfeuchtete haare oder was könnte ich mir sonst noch reinschmiern??

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
tag 23 - 27.9. ein bienenkorb

Bild

Bild

aaalso hab gestern gewaschen, vor der wäsche hab ich meine haare für 10 min in einer bier, wasser, mandelöl mischung schwimmen lassen und anschließend wurden sie mit alverde a/h shampoo ausgewaschen, mit einmal mit incro und einmal mit alverde t/a spülung ausgewaschen

schönen abend noch

*euch kekse und tee hinstell bei dem bäh-wetter draussen*

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 20:53 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5867
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Ja, siehst, wenns was zessn gibt, bin ich auch wieder da - ne Quatsch. Ich lese immer mit bzw. unregelmäßig nach, weil ich Deine Frisuren immer so schön finde. :D Der Bienenkorb ist auch wieder so gelungen. :wink:

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
eine die ihren dialekt ab und an beim schreiben durchklingen lässt :D
jaja.. mit essen kann man se ködern :P
danke :oops:

hier mal meine "wuschel haare" nach dem öffnen des bienenkorbs

Bild

Bild

tag 24 - 28.09. viererdutt

Bild

tag 25 - 29.09. dreier fechtzopf

Bild

schönen abend noch

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Wow wahnsinn das du das so durchhälst. Sind tolle Frisuren dabei, die die deine Mum bewundert hat , die finde ich auch total klasse. Schade das ich sowas nicht kann. Freu mich auf die nächsten Bilder :-)

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
mit etwaws übung schaffst dus sicher auch, is eig ganz einfach.
danke :)


habe heute gewaschen, WCC mit alverde a/h und incro-spülung. fühlen scih ganz gut und schön weich an, ich wüsste gar nich mehr was ich ohne die incro spülung machen sollte.


tag 26 - 30.09. vierer, nachdem vorgestern so gut funktioniert hatte


Bild

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de