Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 20:12 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Schneckschjen, wie lange hält die Incro-Spülung bei dir jetzt schon?

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ich mach ständig neue^^ 100 ml halten für ca 3 mal, wenn meine mum sie auch benutzt, was sie gern tut, und ich auch noch was für den hund hernehme (super wirkung bei der kleinen), dann für 2 mal
aber bis sie schlecht wird ca 1,5 - 2 wochen

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
tag 27 - 1.10. infinity (glaub zumindest, dass er so heißt) hab ihn mit flexi getragen, aber da ich eh einen scroo brauchte, hab ich so auch nochmal ein foto gemacht - übrigens infinity hab ich zum ersten mal gemacht, werde ich auch sicherlich öfter mal machen

Bild

Bild

tag 28 - 2.10. pony wraped sick bun, auch hier mein erstversuch, hielt recht gut, brauchte aber auch ein scroo, gefällt mir persönlich aber nicht so sonderlich gut

Bild

Bild


liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Schneckschjen hat geschrieben:
ich mach ständig neue^^ 100 ml halten für ca 3 mal, wenn meine mum sie auch benutzt, was sie gern tut, und ich auch noch was für den hund hernehme (super wirkung bei der kleinen), dann für 2 mal
aber bis sie schlecht wird ca 1,5 - 2 wochen


Ähm...3mal für 100ml? o_O
Ich benutz meine 200ml seit Wochen.. (ab damit in den Kühlschrank, dann wirds nicht so schnell schlecht ;) )

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
wie oft wäscht du gleich nochmal? :shock:

ich weiß, dass ich bei der spülung gern etwas zu viel pantsch, aber ich mach meistens auch WCC also doppelt condi oder ne pre wash kur und dann nochmal condi, und das zähl ich nur als 1 mal

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Schneckschjen hat geschrieben:
wie oft wäscht du gleich nochmal? :shock:


Immer wieder Sonntags *träller* ;)

Gut ich hau mir das Zeug in die Längen und SPitzen, stecks hoch und dümpel ne Stundemindestens vo rmich her und lese etwas/schaue etwas in der Badewanne.
Ich mach praktisch CWW

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ich hab festgestellt, dass die spülung bei mir als normale spülung besser wirkt, als wenn ich sie 2 std einwirken lasse.

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Zuletzt geändert von Schneckschjen am 04.10.2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
tag 29 - 3.10. flipped bun

Bild

Bild

tag 30 - the last day 4.10. rosebun

Bild

ich muss sagen, dass die zeit echt schneller vergangen is als ich eigentlich dachte. und ich hab durchgehalten :) (ach ja auf den meisten bildern hab ich schlafklamotten an, daher öfter das gleiche)

hab heute mal in der badewanne gewaschen, ja elf ich musste es mal ausprobiern, da du soweit ich weist nur in der wanne wäscht. naja hab auf jeden fall CWC gemacht incro-spülung, alverde a/h shampoo und alverde braun - t/a spülungsgemisch. hat ganz gut geklappt allerdings hatte ich wirklich ein paar probleme mit dem auswaschen...


liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ich komm gar nich mehr klar ich glaub ich hab mich iwie total vermessen

ich hab grad 3 mal gemessen ganz normal wie immer auf SSS
es kamen 3 mal 85 raus, das würde -1 cm zuwachs bedeuten, das kann doch nich sein?!

zudem bekomm ich dann bei einer anderen "messtechnik" aber auch nach SSS raus, dass ich nur 83 cm hab. ich hab total den durchblick verloren :roll:

und steiß hätte ich bei 101 nach SSS erreicht?

wer von euch is denn noch 177,5 cm groß?^^

jetz bin ich echt am überlegen ob ich nich nur 6 cm oder 7 abschneiden lassen soll, bei 10 wär ich dann bei 75, das heißt - okay ich hatte mich wahrscheinlich damals auch vermessen - ich wäre auf dem stand von letzten jahr oktober, aber meine haare sind seit dem schon mehr gewachsen als 10 cm? ich blick nich mehr durch hilfeeeeeee

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 22:10 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
@Schneckschjen: Wunderschöner Flippi. wirklich. sind deine ketylos eigentlich in s, m oder L? die sehen irgendwie so kurz aus .. und um den Flipped Bun beneide ich dich. argh ;)

und das mit de messen war bei mir diesen Monat auch so, deshalb wollte ich gar nichts hinschreiben - ich denke, meine haare waren eonfach aufgeplusterter als sonst, und haben sich deshalb "Länge geklaut" - und langziehen wollte ich nicht ..

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Also ich bin 1,78m groß, und hab mit ca. 93-94cm nach SSS Steißlänge.
Komische Messungen hatte ich auch schon öfter. Messband weglegen, morgen nochmal versuchen. Oder ggf. jemanden fragen ob er/sie helfen kann. Manchmal wills einfach nicht klappen ;)

Ansonsten: riiiiesiger (und schöner!) Dutt :shock:

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
danke, ihr seid echt lieb :)
das sind M ketylos.

ich habs auch weggelegt
94? das kann dann bei mir ja iwie wirklich nicht stimmen, wo is denn bei dir steiß? also bis wohin misst du, frau katze?

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hallo,

heute hab ich mir, weil sie mir in der 30 tage - 30 frisuren zeit so gut gefal hat, nocheinmal die queen anne variation gemacht:


ich hab übrigens seit langen mal wieder richtig tolle kommentare von eigentlich fremden bekommen, freundinnen von ner freundin von mir, haben mich an der bushalte stelle gesehn und meinten, wie toll doch die frisur aussähe und wollten wissen wer sie mir gemacht hat, als ich dann meinte, dass ich sie mir selbst geflochten hab, kamen große augen gefolgt von ausdrücken wie "wow, das könnte ich niemals, es sieht so genial aus" :D

Bild

Bild

Bild

von da claudia (meiner friseuse, bei der ich heute war) bekam ich übrigens auch ein dickes kompliment und sie wollte es sich nicht nehmen lassen, jede haarnadel einzeln herrauszuziehen und genau zu begutachten, wie ich die frisur gemacht habe :)

meine haare habe ich nach dem schneiden übrigens noch nicht offen gesehn, da mir noch ein franzose geflochten wurde, davon hab ich natürlich auch fotos geknippst:

Bild

Bild

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 00:16
Beiträge: 1536
Wohnort: leipzig
wieviel wurde denn jetzt abgeschnitten?

ich messe ja so gut wie gar nicht mehr, weil immer was anderes rauskommt. ich halte mich ab jetzt an längenbilder mit streifenpulli. und die mache ich auch nicht, wenn ich z.b. nen hohen pferdeschwanz hatte, weil sie sich dann trotz bürsten noch ein bisschen hochziehen im nacken.

deine flechtfrisuren haben mich übrigens dazu animiert jetzt auch wieder öfter zu flechten. meine dutts werden nur leider nicht so groß...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Schneckschjen hat geschrieben:

und steiß hätte ich bei 101 SSS
wer von euch is denn noch 177,5 cm groß?^^


1,78m und Steiß bei 100cm nach SSS. ;)


Was das Vermessen angeht: Vielleicht die Löckchen nicht langgezogen?


Schöne Classics und schöner Zopf. ich mag diese natürlichen Strähnchen ;)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de