Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 01:26 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
....gelöscht

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Zuletzt geändert von Mondenkynd am 26.06.2010, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 03:16 
Offline

Registriert: 08.02.2010, 03:19
Beiträge: 51
10 ml Glycerin mit 10 ml lauwarmen Wasser mit einem Klistier ( so ne Klistier Birne) einführen und dann solang wie möglich aushalten/drinbehalten. Aber möglichst nah beim Klo. :twisted:

Sonnenblumenkerne nehmen und etwa eine Tasse voll ein zwei tage Keimen lassen. Dann essen.

Oder Plaumensaft oder Trockenpflaumen.

Das dürfte den Darm wieder in Bewegung bringen.


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 13:36 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
...gelöscht

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Zuletzt geändert von Mondenkynd am 26.06.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 18:48 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
.....gelöscht

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Zuletzt geändert von Mondenkynd am 26.06.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 17:00 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
:knuddel:

Ach was warum solltest du dich nicht mehr her trauen?
Ja das mit dem rauchen schaffen auch die wenigsten, einschränken ist da vielleicht die etwas softere Lösung, vielleicht fühlst du dich ja irgendwann anders mal bereit dafür. :nixweiss:

Das mit dem Haarefärben ist zwar schade, aber zweifellos sehr hart. Drück dir die Daumen, dass du es schaffst sie auf eine Länge wachsen zu lassen.
Schon mal an Auswaschtönungen gedacht wenn dich wieder der Farbteufel packt?

Lg

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt erst entdeckt! Huch!

Vllt. ist dein wunderbarer Mix an Farben auf dem Kopf besser zu 'ertragen', wenn sie generell länger sind? Also weil die gaaanz blonden Härchen sind dann nicht mehr verstecken. :?: Also, dass manche Stellen so haarlos aussehen? Ich weiß, ist blöd, weil das ja was dauert .. hm.
Ich wünsch dir jedenfalls aaaalles Gute, viel Erfolg und noch mehr Freude an deinem Haar. :)

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
endlich hört man wieder mal was von dir :bussi:
Du musst öfter vorgbeischauen!

Ist doch nicht so schlimm mit der Farbe - wie du sagst, wenn sie mal lang sind brauchst du nur Spitzen schneiden und weg ist es (=

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:26 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
.....gelöscht

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Zuletzt geändert von Mondenkynd am 26.06.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 22:38 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Hey, ich gieß mir auch nach fast jeder Wäsche roten oder schwarzen Tee oder gar Kaffe über die Haare und schimpfe mich naturhaarfarben und dazu kommen noch die rot-orangen Reflexe vom Sante-Mahagoni letztes Jahr...

Bin froh dass du was gefunden hast, echt! Hoffe du bleibst dabei *Daumen drück*

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Claudine


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de