Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 03:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
danke :-) ist echt lieb von dir!

ich hab eben meinen ex-freund über icq mit haar-infos zugetextet (er hat lange haare) und der hat mir auch noch zugehört und antwort gegeben :shock: ich dachte eigentlich, der fragt mich ob ich noch ganz fix bin und verpfeift sich... nada, er hat schön brav zugehört usw. das erste vernünftige gespräch seit zwei jahren *wow* aber er bleibt trotzdem bei seinem überteuerten head and shoulders, weil das ja so gut riecht :roll: naja der hat auch mega-dicke haare, da scheint das keine größeren probleme zu machen (aber sprusig sind sie total find ich).

er hat mir jedenfalls die daumen gedrückt dass ich es diesmal packe mit dem wachsen lassen (er hat damals ja schon viel mitbekommen von wegen, nee doch lieber wieder kurz usw. ^^). naja, war angenehm mal wieder mit einem positiven gefühl im bauch aus so nem gespräch rauszugehn, anstatt mit wut im bauch, wie das sonst immer so ist. ich bin aber immernoch, und jetzt noch mehr, der meinung, dass ich besser nicht mit ihm zusammen gekommen wäre, sondern dass wir nur gute freunde hätten sein sollen, das wär definitiv friedlicher und angenehmer verlaufen... naja, sowas kann man ja auch nachholen (nicht immer, aber in diesem fall schon).

egal...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Zum Thema Abnehmen: Ich hab seit Mai 8 Kilo runter, von 66 auf circa 57,9 bis 58,5, je nachdem, was ich esse. Bin aber auch ein Stückchen größer als du (wahnsinnige 5 Zentimeter :wink: )

Die 8 Kilo haben fast zwei Kleidergrößen ausgemacht. Vorher hatte ich 38 bis 40, jetzt gerade noch 36. Und ich habe parallel angefangen, Sport zu machen: Vorher gar nichts, seit Mai gehe ich jeden Morgen 1 km schwimmen. Aber die meisten Klamotten sind heute doch eh so eng, kurz und knapp geschnitten. Du darfst nur nicht in Läden für "erwachsene Damen" einkaufen - die haben diese verdammten Schmeichelgrößen, dann ist eine 36 schon mal fast 40. Hauptsache, man kann sagen, man passt in 36 :D

Ich hab, genau wie du das schon gemacht hast, mein Essverhalten analysiert und bei mir waren es auch die Süßigkeiten. Mir hat geholfen, dass ich komplett drauf verzichtet habe und mir nur Eis gegönnt hab. Am Anfang waren das zwei oder drei dieser Wassereis in den Plastikschläuchen, habe mir in der Metro einen großen 250er Karton gekauft. Mach das 2-3 Wochen, du wirst merken, du willst gar keine Schoki, Bonbons etc mehr. Mir ist das heute fast alles viel zu süß :) Achja, und viel trinken. Wenn du Wasser ohne Blubber magst, bei Lidl gibt es Vittel in 2-Liter-Flaschen. Das ist super praktisch: eine Flasche und man hat seine Tagesration auf...

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
nee, ich kauf schon in "teenie-läden" wie forever 18, new yorker usw. ein. auch bei tacco hab ich 34/36, aber die sachen bei tacco kommen mir i-wie immer recht groß vor oO. bei damen-klamotten find ich gar nix, was richtig passt. bei C&A geh ich auch immer in die abteilung für teenies und da passen die sachen auch meist in 36... aber manchmal sind die auch locker... außer die ärmel sind lang, dann muss ich meist ne nummer größer nehmen, weil meine oberarme irgendwie unproportional zum rest meines oberkörpers sind :roll:

naja... komisch find ich das schon, weil 62kg ja kein mini-gewicht ist :roll:

und danke noch für deine tipps :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich bin gestern (bei meiner letzten b-day party für dieses jahr, gefeiert wurde mit der familie) mehrmals (also von unterschiedlichen leuten) gefragt worden, was sie bei dem und dem haarproblem machen können.

meine oma:

sie hätte in letzter zeit haarausfall, also mehr als sonst. da hab ich gefragt, ob sie in letzter zeit das shampoo gewechselt hat und sie meinte "ja" und ich gefragt, was sie denn nun nimmt (vorher hatte sie welches von aldi, immer mal ein anderes) und sie meinte "eins vom frisör". da hab ich ihr erklärt, dass da oft silikone drin ist und halt was das ist und dass auch ansonsten oft anstelle von pflegestoffen chem. filmbildner drin sind, die nicht mit "wahren pflegestoffen" vergleichbar sind usw. (ich hab's ihr halt ausgiebig erklärt) dann hab ich noch gefragt was sie sonst so macht, dass sie nur 1x die woche wäscht, ist bei ihr standart und sie lässt sich 1-2x im jahr eine dauerwelle machen, die haare sind weder gefärbt, noch grau (also sie hat bis auf wenige graue haare noch ihre aschbraune naturhaarfarbe) und sehen auch gesund aus. sie meinte sie massiert das shampoo kräftig ein (weil ihr eine massage so gut täte) und nach dem antrocknen würde sie noch birkenhaarwasser einmassieren und dann festiger. da hab ich ihr gesagt, dass sie den festiger nicht in die kopfhaut einmassieren soll, wegen der inhaltsstoffe und dass sie vllt mal wechseln soll (hab ihr alverde empfohlen), danach dreht sie ihre haare auf lockenwickler und lässt sie den tag über trocknen, haarspray nimmt sie nur ganz wenig und 1x die woche, auch da hab ich ihr gesagt, dass sie lieber keins mit treibgasen nimmt, weils austrocknet usw. dann hat sie mich gefragt wo sie das alles herbekommt und ich hab ihr dann gesagt "bei dm" und da meinte sie, dass sie da dann bald mal hinfahren müsse. sie nimmt dann jetzt auch wieder ihr aldi-shampoo und wir sehen dann halt obs wieder besser wird.

dann meine großcousine:

sie hätte so trockene spitzen und wüsste nicht, was sie dagegen machen solle. ich hab ihr dann erklärt, shampoo nur am ansatz einmassieren und mal die spülung wechseln (sie nimmt was zum drinlassen für gefärbtes haar von schauma MIT silikon) und hab ihr halt die aloe/hibiskus von alverde empfohlen und weil sie sachen lieber drinlässt, hab ich gesagt, dass das damit bestimmt auch geht, aber das müsse sie ausprobieren, wie ihre haare das mögen. sie hat allerdings absolut super glänzendes haar (allerdings chem. gefärbt weil sie schon grau ist), kein bisschen spliss und so, sie kommt immer halbjährlich zu und zum haareschneiden und wenn sie nicht nur die länge erhalten wollte, könnte sie getrost wachsen lassen, die haare sehen immer top aus, nur sind sie halt wirklich vom anfassen her etwas trocken (sie hat haartyp 1b Miii). sie benutzt silifreies shampoo (nivea für trockenes haar) und benutzt nur eine naturborstenbürste, außerdem wäscht sie nur 2x die woche und das macht sie alles schon ewig so, nur die spülung wechselt sie häufiger und die hier hab ich ihr dann halt abgeraten. haarspray nimmt sie nur für ihren pony der ist stufig/kurz geschnitten und den trägt sie dann halt so puschig, steht ihr gut, trotz dass es so mega viel ist, ist ihre zopfdicke noch entsprechend haartyp iii *wahnsinnshaare*. sie will sich die spülung dann mal kaufen und dann seh ich mir das wieder an, wenn sie im februar zum haareschneiden kommt (wenn sie nix dagegen hat, werd ich ihr dann auch mal spülung und öl in die spitzen machen, damit sie mal gucken kann, wie sie das findet). ach ja, sie trägt ihre haare eigentlich fast immer hochgesteckt und fönt sie nur an, lässt dann lufttrocknen, sie macht also fast alles richtig.

ich hab das hier reingeschrieben, weil ich es als persönliches projekt ansehe, mir genug wissen anzueignen, dass ich anderen menschen bei ihren haarigen problemen gescheit helfen kann.

wenn ich irgendwas falsch empfohlen hab, könnt ihr mich gern per PN berichtigen :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
upsi Gillian - hattest Du nicht soeben DEINEN 20. Geburtstag?? Ich gratuliere Dir im Nachhinein ganz herzlich!! :birthday:

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Uiii, also doch... Wußte, daß du Skorpion bist - muß ja dann irgendwann jetzt sein...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gillian (nachträglich?)! :birthday: :fruechte:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Uiuiui von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ui, ganz verpennt! Alles alles Gute! :)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag Bild

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
danke leute, ja ich hatte am 15.11. geburtstag :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Oh, von mir auch noch alles Gute, liebe Gillian :) .

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Und das hast Du uns verschwiegen??? Da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich und wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen - und noch ein paar Bonus-Sachen, die Du Dir noch nicht mal gewünscht hast!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Ich glaube, sie hatte es mal so nebenbei erwähnt...

Alles Gute auch von mir!! Bild
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ein paar Wünsche sind in Erfüllung gegangen!

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
auch an euch nochmal danke :-)

ja ich hatte sogar 3 schöne tage (meinen geburtstag, an dem ich voll gefaulenzt hab, freitags mit freunden gefeiert und samstags mit der familie). wünsche sind teilweise auch in erfüllung gegangen, der rest erledigt sich vielleicht noch von selbst, wenn nicht, werd ich halt etwas nachhelfen müssen ;-) das meiste betrifft eh mich selbst und hat nichts mit materiellem zu tun. außer ein paar stiefel und einen mantel, was ich mir beides von meinem geburtstagsgeld kaufen werde :D

und die haare wachsen ja sowieso von alleine, da kann ich nur pflegetechnisch dafür sorgen, dass sie nicht kaputt gehn, den wunsch durchzuhalten, werde ich mir auch nur selbst erfüllen können ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 23:21 
Gillian, wir sind gleichalt! Bild

Alles gute auch von mir nachträglich zum geburtstag!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de