Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 22:00
Beiträge: 108
Wohnort: Norddeutschland
@soni

Bitte :D Machs einfach, wenn du Zeit dafür hast, muss ja nicht sofort sein!

@Nicki
Gerne :D
Ich hoffe ja dann für dich, dass sie es auch bei euch haben!

Ach wat, die Locken werden dir schon stehen, da wird die Natur sich doch was dabei gedacht haben! Genau wie eig. allen die Naturhaarfarbe am besten steht.

Deine Kinder haben also auch lange Haare? Sind es Jungs oder Mädchen oder beides? :D
Das kriegst du bestimmt bei ihnen hin und der Fischzopf sieht ja auch bei Jungs gut aus!

Haare:

Wäsche: Nein, ich habe heute doch nicht gewaschen. Hab keine Lust noch weg zu fahren, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte (Bruder und sein Freund waren laut! :evil: )
Also gönne ich meinen Haaren noch einen Tag Ruhe.

Sie sind arg fettig und stinken wie ein verwilderter Iltis (Reste von Kokosöl+Raucher in der Familie), aber ich steck sie einfach weg und kümmer mich nicht drum.
Da morgen Sonntag ist und das ein Tag ist, an dem ich sowieso nur rumgammel, wird die nächste Wäsche am Montag stattfinden.

:winkewinke:

_________________
Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7673
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 22:00
Beiträge: 108
Wohnort: Norddeutschland
Wäsche:

Ich war gerade duschen und habe endlich wieder meine Haare gewaschen. Habe also fast eine ganze Woche ohne ausgehalten! *stolz bin* :D

Ich habe diesmal eine unverdünnte Portion Neobio Henna Shampoo genommen und auf dem Ansatz verteilt. Da meine Haare sehr fettig waren, habe ich richtig aufgeschäumt und nicht nur drübergestrichen.

Spülung: Nein
Kur: Nein
Leave In: Ja, wieder ein bisschen Kokosöl in die Längen und Spitzen.

Haare sind fast trocken und fühlen sich super weich an!Leider suppte beim Ausspülen des Shampoos wieder ordentlich Farbe mit raus, aber das ist dann wohl so :roll:

:winkewinke:

_________________
Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7673
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Hallo Sleeping Sun,

hab den "Fisch" probiert...und bin gescheitert. :oops: Ich verliere im laufe des hin und her den Ãœberblick über die Strähnen und vermache mich dann total :(
Deine Anleitung ist aber einleuchtend und verständlich. Nur ich bin die, die es mal wieder nicht auf die Reihe bekommt.
:motz:

Aber ich werde es die nächsten Tage nochmals versuchen. Ich bleibe dran :nickt:
Wenn nicht, muss mein Mann mir da behilflich sein. Denn: Wer Haarnester entwirren und somit Haare retten kann (ja, kann er gut und mit Engelsgeduld), der kann auch einen Fischgrätenzopf :wink:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Ach, wo ich das grad mit dem "Farbe verlieren" beim Haarewaschen lese:
Ein wenig "ausbluten" tun gefärbte Haare immer. Auch bei mir. Das ist normal.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009, 14:39
Beiträge: 168
Sleeping Sun hat geschrieben:
@Nicki
Gerne :D
Ich hoffe ja dann für dich, dass sie es auch bei euch haben!
Ach wat, die Locken werden dir schon stehen, da wird die Natur sich doch was dabei gedacht haben! Genau wie eig. allen die Naturhaarfarbe am besten steht.
Deine Kinder haben also auch lange Haare? Sind es Jungs oder Mädchen oder beides? :D


Hallo Sleeping Sun,

Na du bist mir ja eine :nunu: :wink: .... hast du etwa schon vergessen, das ich zwei Mädels habe? :bae: :D

Kokosöl gabs hier natürlich nicht, war ja wieder typisch für mich, wenn ich schon mal was haben möchte. Habs jetzt aber bestellt und kanns kaum erwarten.
Den Fischgrätenzopf hab ich an mir ausprobiert, aber ich glaub ich brauche dazu eine Hand mehr. :lol: Habe wohl nicht so die Ruhe wie du dafür.

Liebe Grüße

Nicki

_________________
2 a/b Fii 52,5 cm SSS

Nicki`s Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 22:00
Beiträge: 108
Wohnort: Norddeutschland
@soni
jaa, probiers bloß weiter, sonst frag deinen Mann, vielleicht kann er es dir dann beibringen :D

@Nicki
Hö? Hab ich was überlesen? :oops:
Dann hoffe ich, das dein Öl bald ankommt und du es ausprobieren kannst!

versuchs doch weiter mit dem Zopf, ichhatte nur Glück das es beim ersten Mal gleich geklappt hat :D Und wirklich ruhig bin ich bei sowas auch nicht. sonst immer, aber bei meinen Haaren werde ich ganz schnell aggressiv wenn was nicht klappt :lol:

So, ich habe wieder gefärbt!
Und zwar diesmal Blauschwarz.
Habe eigentlich nur den Ansatz färben wollen, aber nach ner zeit habe ich den Rest aus der Flasche auch ganz grob in die Längen gekämmt, weil ich so gerne nen Blaustich wollte!
(Fotos versuche ich morgen reinzustellen, ist im moment einfach zu dunkel, als dass ich ohne Blitz fotografieren könnte)

Habe beschlosse, dass ich mein Nivea Color Protection Shampoo nicht mehr benutze, weil die scharfen Tenside dran schuld sind, dass sich alles so schnell auswäscht :evil:

Benutze jetzt erstmal mein Neobio Feuchtigkeitsshampoo weiter und wenn ich wieder geld hab, dann kaufe ich endlich Lavera :D

Dat wars erstmal :winkewinke:

_________________
Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7673
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 22:00
Beiträge: 108
Wohnort: Norddeutschland
ach und bevor ichs vergesse, ich schreibe nächste Woche 2 total wichtige Klausuren und werde wohl doch nicht vor nächster woche hier vorbei schauen.

Bis bald :D

_________________
Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7673
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
na dann drücken wir dir doch mal alle die Daumen :D

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 22:00
Beiträge: 108
Wohnort: Norddeutschland
Wieder zurück!
aber leider nicht für lange :cry:

Die ganzen Klausuren machen mich fertig, bin nur noch am lernen und kriege nichts mehr auf die Reihe :roll: :evil:
(btw, danke für das Glückwünschen Minafelicia!!!)

Mein Fußballtrainer hat jetzt auch noch beschlossen, dass ab jetzt 4x die Woche trainiert wird und dazu kommt, dass sich mein Freund von mir getrennt hat, ich Streß mit meiner besten Freundin habe und dass meine Katze krank ist. Ist ja echt besch...eiden!
(Tut mir leid ich musste wirklich mal jammern) :twisted:

Für meine Haare hatte ich wirklich ÃœBERHAUPT keinen Nerv, habe es momentan immer noch nicht.



ABER, ich habe mir endlich die Laverasachen gekauft!

Lavera Mangomilch Shampoo:

Macht total schöne, weiche Haare, die weder krisseln noch fliegen!
Farbe ist ein bisschen rausgegangen, aber das waren soweit ich vermute größtenteils noch die Ablagerungen von der Kopfhaut. Das hält sich bei mir so hartnäckig!

Lavera Mangomilch Haarkur:

Tolle Haarkur! Beschwert weder meine eher dünnen Haare, macht sie nicht klatschig und klebrig, sondern schön weich und gut kämmbar!
Sogar meinem Umfeld ist aufgefallen, dass ich was neues benutze, denn die Freundin, die immer sagt, dass meine Haare wie ein Wischmob aussehen, die war ganz begeistert :D :wink:
Farbe gezogen hat sie gaaaaaanz wenig, kaum sichtbar!

DANKE an die, die mir die Serie empfohlen haben, vor allem an soni, die ja geradezu darauf gedrängt hat :wink: Ich bereue nichts!


Mein Waschrhythmus:

Durch den ganzen Stress in den letzten 1 1/2Woche, habe ich bloß 2x mit meinem neuen Shampoo gewaschen. Das ist ein ganz guter Fortschritt für mich, da ich dazu neige, eher öfter zu waschen.

Vor allem nach dem Färben brauchen meine Haare aber ewig, bis die wieder fettig werden, von daher konnte ich sogar nach dem 6. Tag ohne Wäsche offen tragen \:D/

Gekurt habe ich einmal mit der Magomilch Haarkur.


Frisuren:
Aus Faulheit meistens offen, zu hause dann aber in einen Knödeldutt gepackt und über Nacht geflochten. Ich wollte ja so gerne mehr Frisuren lernen, aber momentan fehlt einfach die Zeit :?

Ich werde aber alles nachholen, auch aktuelle Fotos.
Vorallem ist ein neues Längenblind dran mit aktuellen Messangaben, aber ein großer Unterschied wird es nicht sein.

Nun gut, jetzt werde ich mich wieder vor meine Biomappe setzen und versuchen, alles in meinen nicht mehr aufnahmefähigen Schädel zu kriegen :lol:

Bis bald :winkewinke:

_________________
Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7673
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Hallo Sleeping Sun,

was Du derzeit alles mit machst.... Du arme :( Wünsche Dir ganz viel Kraft!

Echt? Das mit Lavera klappt? Das freut mich! :P Ich hoffe, Du kommst weiterhin damit klar.
Jo, bei mir "blutet" auch immer bissl Farbe aus beim Waschen und so aber das kenne ich nicht anders. Das war sogar zu meinen Sili Zeiten so. Aber: Im Gegensatz zu Silishampoo und Co. bringt Lavera die Farbe besser zur Geltung und "raubt" ihr nicht den Glanz :)

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
ohje, das klingt ja wirklich stressig :/

Aber es ist doch toll, dass du jetzt weniger wäscht und so langsam muss ich mich wohl auch mal mit Lavera beschäftigen... zuviel gute Meinungen hier :)

Viel Erfolg bei den Klausuren! :)

_________________
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2009, 14:39
Beiträge: 168
Ãœberlesen bestimmt nicht, aber vielleicht erfolgreich verdrängt? :wink: :D

Werde neugierig verfolgen ob bei dir Lavera nach mehrmaliger Benutzung immer noch ein Daumen nach oben bekommt. Wär ja mal ne Alternative zu meinen Alverde Produkten. :)

Och mensch, da hast du es ja zur Zeit echt nicht leicht. So viel stress und dann musst du auch noch eine Trennung durchleben, nichts ist so wie es einmal war... das tut mir sooo leid für dich.
Wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen und das du es schaffst, deine Gedanken auf wichtige Sachen (Klausuren) lenken zu können.

Hast ne PN

LG
Nicki

_________________
2 a/b Fii 52,5 cm SSS

Nicki`s Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de