Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 19:24 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
So ich bin in letzter Zeit mit den Gedanken mal wieder viel zu viel bei den Haaren. So wachsen sie ja nie...
An sich bin ich ja ganz zufrieden mit ihnen und steck sie immer brav weg, aber an der dummen BSL Kante krebs ich ja schon seit ein paar Monaten rum :roll:
Durch das Forum haben sich ja auch viele andere Sachen bei mir gebessert: Ich habe endlich komplett aufgehört meine Haut zu entfetten. Nix als Öl und Wasser kommt mehr auf mein Gesicht und die Haut ist viel trockener als sie sonst gewesen wäre (also das ist jetzt positiv gemeint :lol: ). Und langsam nach vielen doch recht frustrierenden Jahren denk ich ich krieg meine Pickel vielleicht doch noch in den Griff.

Also eigentlich läufts gut bei mir nur sind die Haare einfach zu kurz und leider werden sie nicht von heut auf morgen lang deshalb werd ich mein TB (hoffetlich schaff ich das) bis zum nächsten Längenbild wieder in die Versenkung verschwinden lasse. Mit der Webcam die ich hier hab kommen ohnehin keine gescheiten Bilder zustande von Frisuren oder Haarschmuck, was ich beides bis dahin basteln werde.
Bei anderen TBs werd ich natürlich schon noch lesen und ein bischen schreiben, also bis dahin: Haarwurzeln in die Startlöcher!

Lg

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 15:32
Beiträge: 991
Wohnort: Bayern
Ich würde einfach nicht zu viel dran denken, ehrlich... Lebe einfach, lass dir den sorgsamen Umgang mit den Haaren zur Gewohnheit werden und irgendwann werden sie de-fi-ni-tiv länger werden bzw. wachsen (ich denk mir immer, meine Haare wachsen schon... sonst würden ja andere Haare auch nicht wachsen*hust*) ^^

_________________
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm SSS (Januar '11)
Ziel: 110 cm SSS (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
ja, ich schliess mich fyddle an ; )
schon frustrierend, wenn es nur langsam vorangeht, aber es geht voran *drück
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de