Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 23:00
Beiträge: 237
Wohnort: graz
sieht gut aus die farbe,ich schwör auf henna wegen der wirkung.
färben muss ich,meine werden grau.bin zwar oma,aber sicher keine graue.cassia hab ich nie verwendet.bei meinen links ist sehr viel dazu.

_________________
bad hair days von alex:kratzt rechts:heut hab ich wieder ein totes tier am kopf!kratzt links:welches weiss man nicht genau... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7190


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 20:27 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Trovenja hat geschrieben:
Hallo!!! Schön dass du reinschaust.
Und danke :oops:
Ja du hast schon recht, ich muss nur ein bischen warten, dann mag ich meine Haare wieder ganauso wie sie sind XD
Hab ja so was ähnliches bei dir ins PP geschrieben.

Ja ich studier Musik. Hast du das am Ava erraten, oder was?



Durch das Ava bedingt, aber auf deinen Bildern ist oft ein Teil von einem Notenständer drauf, oder halt andere musikalische Dinge :lol:

Musik zu studieren, das wäre ein Traum gewesen *seufz*..Frau kann nicht alles haben :roll:


Und schon wieder so schöne Haarbilder bei dir *seufzt*
Nach wie vor finde ich deine Naturfarbe wunderschön. Lass dir bloß nix anderes einreden. Leute, die meinen, dass man färben muss und eine "fesche" Frisur braucht, die haben etwas Entscheidendes im Leben nicht mit bekommen.
Und damit eine Naturfarbe schön ist, muss sie nicht zwingend blond, rot oder schwarz sein. Braune Naturhaare fand ich schon immer irgendwo anziehend und ich habe bisher immer feststellen können, dass Männer oft auf Naturbraun fliegen. Von wegen blond oder rot :lol:

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
gnah mist >.<
hast du die pics wieder rausgenommen?
kann nichts angucken.
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 00:26 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
@lillyfee: Danke :D

@bienchen: Auch danke, von Henna ist aber glaub ich kaum noch was drin wenn überhaupt. Das rot ist wohl hauptsächlich durch die Mischung aus Sonnenlicht und Blitz entstanden. Auf Henna allerdings schwör ich genauso wie du. Also wenn ich meine Haare dauerhaft färben wollte, dann würd ichs auch mit Henna machen. Kenn mich da zwar nicht so aus aber ich wage zu behaupten, dass es nix wirklich vergleichbares bei dem chemischen Zeugs gibt im Sinne des farblichen Endergebnisses mein ich.

@Mondendynd: Achso ja stimmt, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Machst du so auch gern Musik? Was spielst du denn?
Danke für den Zuspruch. Ich denk ich bin jetzt wieder eins mit meiner Haarfarbe, war nur so ne kurze Phase. Stimmt schon, man braucht nicht immer ins Extremum zu färben, vor allem weils den meisten Leuten gar nicht steht. Immerhin sind meine Haare ja nicht nur dazu da um so schön zu sein, sondern in erster Linie um mich schön zu machen :naegel:

@lori: eigentlich müssten sie zu sehen sein :lupe:

Ich hab dann heute mal ein Längenbild gemacht, nachdem ich die Haare erneut gewaschen hab, sie waren einfach zuuuu klätschig und die Kopfhaut hat ein bischen gejuckt. Ohne Kondi oder sonst was und sie waren so schön griffig allerdings auch etwas trocken. Es sind ein paar "Knicke" von der heutigen Frisur drin vom Haargummi und so aber wurst. Auf der ersten Seite könnt ihr es bewundern :wink:

Uuuund die Pflegeumstellung ist jetzt ca. ein Jahr her (war irgendwann Anfang Januar). Die Haare sind viel schöner geworden und ich kann mir endlich nachdem ich schon lange aufgegeben hatte meinen Kindheitstraum erfüllen (Wie sich das anhört :auslach: ) auf dass sie noch viel schöner und viieeeeel länger werden!

:banane: :banane: :banane: :totalbanane: :totalbanane: :totalbanane: :tanz: :huepf: :huepf: :yippee: :cheer: :cheer: :cheer:

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Also wenn ich mir das neue Foto so anschaue, gehen Deine (zukünftigen) Haarwünsche sicher in Erfüllung!
Die sind ja super schön und lang geworden. Bei wieviel cm bist jetzt?

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
hey banänchen ; )
sorry, mein pc hat gesponnen -.- jetzt seh ich die pics oO ^^
einfach nur schön: die farbe, die frisur, der schmuck und VOR ALLEM
die länge!!!!! :gut:
weiter so!!
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010, 13:51 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
@Trovenja

Ich spiele echt grauslig Guitarre und Keyboard. Hab da irgendwann mal mit angefangen und es dann doch sein lassen :lol:

Ansonsten sind Flöten meine Welt und ein wenig singen. Ich hatte früher so eine richtige Gesangsausbildung, als ich noch jünger war.
Ich habe hier eine Alt- und eine Sopranflöte herum liegen, früher habe ich auch mal Querflöte gespielt.

Mein Traum wäre immer noch eine schöne E-Flöte, oder vllt. auch F-Flöte.
Man sagt ja, dass der Mensch nie zu alt ist, um zu lernen.
Allerdings kostet so eine Flöte auch ein halbes Vermögen *seufzt*

Wäre ich noch einmal jung und wüßte um meine Fehler, dann würde ich auch Musik studieren. Da bin ich mir sicher.
Musik ist für mich so wichtig, wie für andere Menschen das täglich Brot.
Vor allem bin ich Texthörer und ich setze mich dementsprechend auch mit Musik auseinander, die einen zum Denken anregt.
Welche Art von Musik ist mir dabei eigentlich egal. Ich mag Klassik genau so gerne wie bitter bösen Metal.

Nun ja, jetzt wieder zu Haaren :wink:

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 20:23 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
@lillyfee: Ich bin jetzt wohl bei etwas über 66 cm nach SSS. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr messen, um einfach mal so wachsenzulassen. Aber wenn das Maßband rumliegt :oops:
@lori: Danke!

So ich hab dann mal die Blattspange fotografiert. Irgendwie hab ich sie mir ein bischen größer vorgestellt, aber ich find sie ja sooooo knuffig >.<

Bild

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:37 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Ja, das ist sie auch. Vllt. sieht sie als Blickfänger bevor du am Oberkopf anfängst zu flechten, dort, wo du den Pony mit in den Zopf nimmst, richtig toll aus :wink:

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
aaaaahaaar eine Blattspange..ja da gibbet ja unterschiedlich große :wink: würde sie vllt oben so mittig drüber machen bzw über einen Half-up

ich glaub Mondenkynd hat genau das vorgeschlagen oder? :gruebel: :lol: :oops:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 19:07 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Ja genau so werd ichs wahrscheinlich am Freitag machen!
Bei Drachensilber habe ich auch bestellt :roll:
mein armer Geldbeutel...
Die Sachen sind schon da unter anderem diese Holzaarspange, in die so wenig Haare gehen. ich habs probiert, da geht mit Müh und Not ein Pferdeschwanz raus. Aber ich werde sie wohl noch ein wenig bearbeiten, mal schaun...

lg

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Das ist aber nett, dass Du meinetwegen Deinen Vorsätzen untreu geworden bist :lol: .
Ich habe ja bis anhin auch alle paar Tage gemessen, nun ja, nicht ganz, aber fast :irre: .
Nun habe ich mir auch vorgenommen, erst in 5cm, äähh, in 5 Monaten wieder zu messen.
Als Messjunkie kann ich aber für nix garantieren...

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
aaarw, sööööne blattspange!!!
puh.. zum glück hab ich im mom kein geld mehr zum ausgeben -.- xD
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Trovenja hat geschrieben:
Ja genau so werd ichs wahrscheinlich am Freitag machen!
Bei Drachensilber habe ich auch bestellt :roll:
mein armer Geldbeutel...
Die Sachen sind schon da unter anderem diese Holzaarspange, in die so wenig Haare gehen. ich habs probiert, da geht mit Müh und Not ein Pferdeschwanz raus. Aber ich werde sie wohl noch ein wenig bearbeiten, mal schaun...

lg



ja wird mein Freund auch machen...ich krieg sie ja in nen LWB rein :mrgreen: was für ein Gefummel :!:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
na du?
schlon länger nichts mehr gehört ; )
was machen die haarlis?
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de