Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 00:54
Beiträge: 28
Naja ich hätte schon gerne eine Spange die auch alle Haare faßt. Die Flexis finde ich zwar schön, aber denke die passen so gar nicht zu mir und meinem Typ. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer aus Holz.

Ich hab gerade den Protein - Feuchtugkeitstest gemacht und er ist so wir ich erwartet habe. Feuchtigkeitsmangel !!!

Meine Haare dehnen sich nicht, brechen aber auch nicht ab. Einzig die Spitzen sind ca 3-4 cm, nach nur 10min Turban tragen unten schon trocken. Und obwohl ich eigentlich dachte das sie sich nicht kämmen lassen, ging es mit einem groben Plastikkamm erstaunlich gut.

Werde mir jetzt für ne Std oder so Alverde A/H Kur ins Haar geben und dann mal schauen wie sie dann sind. Spülung lasse ich jetzt extra mal weg. Zuviel versuchen will ich auch nicht. Wenn das alles so klappt wie ich mir vorstelle und bei meinem Waschrythmus alle 5-7 Tage halte kann werde ich abwechselnd einmal Shampoo-Spülung machen und einmal Shampoo-Kur. Aber wir werden sehen.

Noch dazu möchte ich dann noch auf Leave In suche gehen wo gut für Feuchtigkeit sorgt. Falls also jemand Ideen hat, immer her damit :D

Und danke für eure Komplimente :oops: . Die halten mich grad echt ab vom abschnippeln


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de