Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
@Ohase und Juliet: Ich für meinen Geschmack würde euch sogar komplett als Hellblond einstufen, weil ich ja (laut Friseurin^^) schon als Mittel- bis dunkelblond gelte und einen deutlich dunkleren Ton habe.

Und Photos kleiner machen: Geh auf imageshack.us und dort kannst du etwas anklicken was extra für Foren ist. Das erstellt dir von selbst kleinere Photos die zum Original verlinkt sind. (Beispiele bei mir im TB ;) )

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Ich nenne die Farbe Weizenblond, sehr schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ok, dann bin ich hellblond 8) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ich würde sie als hell bis mittelblond einstufen.

lg

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:36 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
@ Buschrose:
Ich benutze jetzt wie Serie Zitronenblüte/Aprikose (Alverde) und habe vorher immer Pantene Pro V benutzt und NUR dieses Shampoo, also ich habe keine Ahnung, von Kuren :lol:
Vorgestern habe ich das das erste mal gemacht :shock:
Spülung war immer in dem Shampoo mit drin, also 2 in 1. :oops:
Ja, seit mir ruhig böse, dass ich so gemein zu den Haaren war. Ich habe sie auch immer nass gebürstet *g* :roll:

Und zum Namen: denkt nicht, ich sei eingebildet^^ Ist nur ein Künstlername 8)
und ja, gitarre spielen ist toll^^ nur leider bin ich nicht so arg musikalisch :roll:

@ alle, die über meine Haarfarbe diskutieren:
okay, dann sind sie hell-mittelblond. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 18:30 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
ich habe meine Haare doch jetzt gewaschen anstatt morgen früh :oops:
Ich hätte eine halbe stunde früher aufstehen müssen morgen oder so, damit die Haare richtig durchtrocknen. Föhnen möchte ich sie nicht. desshalb trocknen die jetzt :roll:

Das Alverdeshampoo ist so toooooll :D Ich liebe es^^ es duftet so schön und macht die Haare so glatt und glänzend...TOLL! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 19:25
Beiträge: 313
Wohnort: Thüringen
Und? schon mit der Forke angefangen? Oder sogar schon fertig? Ich will dann aber auch Fotos sehen. :wink:

_________________
1 b/c Fii
60cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 20:23 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
Sooo...ich habe meine Haare gestern anscheinend nicht richtig gewaschen i-wie :oops: ich hab eine totaal fettige stelle am hinterkopf :roll: naja.

Zur Haarforke: sie ist total dick gewoden *g* ich glaube, ich werde sie als kamm verwenden xD Also, sie ist noch nicht ganz fertig...ich muss noch schleifen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 19:25
Beiträge: 300
Wohnort: Salzburg
Hallo awesome Juliet :wink:

Finde dein güldnes Haar sehr schön :) und freu mích, mehr von dir zu lesen! Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 20:05 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
sooo...meine Haare sind seit Sonntag ungewaschen. Man bedenke dabei, dass ich sonntag meine Haare anscheinend nicht 'richtig' gewaschen habe, also ein Teil fettig geblieben ist. Das heißt seit Freitag :wink:
Haare sind fettig^^ waren sie auch heute und gestern schon, aber ich habe mich mal überwunden und bin ohne sie zu waschen zur schule gegangen^^
hehe...Dazu muss ich aber noch sagen, dass sie anders fettig sind, als mit Pantene Pro V. Mit der Alverde Zitonenblüte/Aprikose wirkt das Haarfett irgendwie natürlicher...glänzender. Also nicht so klumpig, strähnig, sondern angenehm und nicht so spürbar belastend auf der Kopfhaut.
Also ich werde das auf jeden Fall mal weiter verfolgen.
Fakt ist zumindest, DAS die Haare fettig werden^^ und zwar sehr schnell :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Vielleicht liegt das Ãœberfetten an der Umstellung auf NK?
Ich wasche nun seit fast einem Jahr mit NK und konnte die Haarwäschen immer länger hinauszögern. Inzwischen bringe ich es auf 5-7 Tage und sie sehen immer noch gepflegt und sauber aus.
Alverde hat übrigens sehr schöne, duftende Haarkuren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 18:55 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
das überfetten hat glaube ich die Pubertät als Grund^^ Ich habe auch allgemein eher fettige Haut...

Also, ich habe meine Haare diese Woche nur Mittwoch gewaschen und sie sind am Sonntag wider dran :D *stolzbin*
Auch wenn sie schon ziemlich schmierig aussehen^^ aber ich hoffe, das radikale 'nicht waschen' hilft und sie fetten dann irgendwann weniger schnell nach :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:30 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
juhuu^^ ich habe meine Kammforke ( :lol: ) fertig^^

Bild

leider ist sie zu groß für eine Forke und zu klein für einen Kamm^^ was soll ich denn nun damit machen?! :roll: mensch...
aber ich freu mich trotzdem :yippee: immerhin sind keine der zinken abgebrochen, wie ich es befürchtet habe xD
_______________________________________________________________

soo, ich habe meine Haare grade gewaschen und lasse grade die Kur einwirken <3 und in einer halben stunde spül ich sie dann aus...endlich, haare gewaschen^^ nach 5 Tagen :shock: die waren so durchgefettet, wie lange nicht mehr *waschen rauszögern versuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Uii, die ist Dir aber gut gelungen, auch wenn die Grösse nicht ganz passt :D . (Mein Anfängerstück habe ich auch aus Buchenholz gemacht :wink: ).
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja bei der passenden Breite einfach den Rest der Zinken wegsägen und die Kante wieder rundschleifen. Von der Form her sollte es kein Problem sein. Dann kannst Du sie trotzdem als Forke verwenden.

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 21:54 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
ich habe mich dazu entschlossen, sie so zu lassen, wie sie ist und einfach demnächst eine neue zu machen :P

Aaalso...ich habe mich ein wenig am Flechten und Dutten geübt...ich bin eine total niete :roll: wie schafft ihr das immer alle so schön? Ich wollte mir heute die Banane machen, aber das hat üüüüüberhaubt nicht geklappt :cry: mennööö....ich will i-was interessantes ausprobieren...ich kann nix :shock:

hmm, außerdem merke ich in letzter zeit verstärkt, die hässlich und fusselig die haare sind. Woran liegt das? :shock: das schien mir früher nicht so....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de