Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
also im moment sind meine haare etwa midback- lang aber total kaputt an den spitzen
zur zeit wasche ich meine haare mit "yung" das ist die billigmarke von rossmann und ich hoffe das dort keine silikone drin sind 8-[
habe über jahre hinweg leider auf das wie ich nun mitbekommen habe falsche shampoo geschwört :oops:
hier mal ein paar bilder von meinen haaren
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
:shock: sind die schön. so glänzend und :abnippel:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
danke dir :oops: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Hey Kiki, find auch dass deine Haare total seidig und glänzend aussehen :) sind die denn mit Henna gefärbt?

Die Inhaltsstffe von deinem Schampoo kriegst du übrigens hier heraus: http://www.codecheck.info/ :wink:

Viel erfolg noch bei deinem Projekt, bin schon gespannt wies weitergeht :).

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
*psssst*
Die schönen Haare sind schon taillenlang, nichts mehr mit Midback.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
hallo bluna nein die sind nicht mit henna gefärbt hatte vor jahren (glaub mitterweile ist es gut 8 jahre her) mal eine rotfärbung drin und seit dem hab ich nen rotstich in den haaren hatte sie nachdem nie wieder mit nem krassen rot gefärbt nur noch mit aubergin oder dunkle kirsche oder braun aber das rot bleibt keine ahnung wieso... danke für den link :D
:oops: :oops: :oops: tanita echt schon taillenlang hät ich jetzt nicht vermutet naja hoppala :oops:
zu ner freundin hab ich gemeint die sind bisschen über bsl :lol: hähä sie meinte dann schon nee quatsch die sind schon viel länger :pfeif: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 15:51 
Hallo Kiki!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
Werd auf jedenfall öfter bei dir reinschauen :D :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
das freut mich tinkerbell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 12:37
Beiträge: 56
Wohnort: Hamburg
Wow deine Haare sind wirklich schön, sehr schöne Farbe!:)
Viel Erfolg mit deinem Projekt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
so mal kurz noch was zu meinen haaren
also habe sie nun drei oder vier mal mit dem yung gewaschen und das letzte mal waren sie unter der dusche schon total strohig :evil: habe sie heute mal mit nivea gewaschen und sie waren super schön weich :D :D :D
bei dem yung hatte ich auch das problem das meine haare nach einen tag schon wieder total fettig waren
schon seit jahren wasche ich meine haare alle zwei tage und bis auf einige male bin ich immer relativ gut hingekommen ohne das sie schon triefen :oops: (also ich empfinde das so- so schlimm ist es aber nicht)
wenn bei mir der ansatz fettig wird fühl ich mich echt ekelig aber wenn ich anfange meine haare täglich zu waschen würden sie glaub noch schneller nachfetten
ausserdem hab ich tierisch haarausfall jedesmal nach dem kämmen oder auch waschen hab ich ne menge haare verloren :x
ein anderes problem ist das ich schuppen habe und meine haare (denke ich) sehr schwer sind denn wenn ich versuche mir locken zu machen ob nun über nacht mit nem geflochtenen zopf oder mal mit lockenwickler es passiert nichts und die paar wellen die dann drin sind hängen sich schneller wieder raus als ich gucken kann :cry:
auch haarfarben die eigentlich dauerhaft halten sollten waschen sich bei mir sehr schnell raus- könnte das an dem silikon gelegen haben das ic über jahre hinweg in meine haar gewaschen habe?
so das wars fürs erste bis zum nächsten eintrag :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
hier mal ein paar flechtversuche (franzose???) bei meiner tochter

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:52 
Huhu...
das mit dem haare verlieren kenne ich nur zu gut, dass ist bei mir ganz genauso!
Nach jedem Waschen ist der Kamm voller Haare :twisted:

Benutzt du denn Spülungen?
Die helfen bei mir recht gut gegen das strohig sein, vorallem beim Waschen darum mach ich immer erst etwas Condi in die Längen...dann wasch ich und dann nochmal Coni.
Könntest du ja auch mal versuchen :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
hallo tinkerbell
nein ich benutze keine spülungen :oops:
aber das könnte ich echt mal versuchen :D danke für den tip

hatte gestern abend im bett mal noch langeweile und hab mir mal nen zopf geflochten -zwar nicht perfekt aber für den ersten franzosen oder so find ich ihn ganz ok :)
Bild
Bild
Bild

und so sahen sie dann heute früh aus aber mitterweile auhc nicht mehr :cry: :cry:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 13:57 
Ich liebe Flechtwellen :D
Für deinen ersten Versuch ist der Franzose schonmal nicht schlecht, versuch mal dünnere und mehrere Strähnen abzuteilen und dann fester zu flechten...übung macht den Meister :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 13:48
Beiträge: 13
Wohnort: ROSSLAU
hihi hatte gestern echt schon nen krampf in den armen vom flechten :wink: :pfeif:
aber ich werde fleissig weiter üben :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de