Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Gratulier dir :wink: Ja so richtig zufrieden mit der Alverde Kur bin ich ebenfalls nicht :-k, aber ich will nun auch erstmal meine Sachen aufbrauchen.

Dein Längenblid schaut toll aus und mir gefällt die spitze "Kante" eigentlich ganz gut :wink: es scheint auch, als stünden weniger Haare ab im Vergleich zu Januar und Februar

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
ja irgendwie schon, ich glaub auch das kämmen zeigt langsam erfolg. ausserdem ist das heizungs- und winterwetter langsam aber sicher doch vorbei, das merk ich auch sofort an den haaren :D


eigentlich hat so ne kante auch was, stimmt. naja, im moment arbeite ich erstmal auf gerade hin, es muß eh noch einiges ab. bis zur hüfte will ich auch ne relativ glatte kannte mit leichtem u, danach könnte ich mich auch mit wachsen lassen und (gepflegten) farytales anfreunden :-k

ausserdem hab ich irgendwie voll strähnchenn im haar, und das ganz ohne sonne und färben :D

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Denk ähnlich wie du, ich hätte gerne auch ne gradere und vollere Kante und könnt mich ab Po mit Fairytales anfreunden :mrgreen:
Find das aber bei dir die "spitze" Spitzen nicht fransig aussehen, sondern irgendwie gewollt...daher gefällt es mir gut..du verlierst auch kaum an Volumen dadurch...bei mir schauts n bisserl nach nem Loch aus hrhr

Ja die Sonne ist der beste Strähnchenmacher :D Foto? :mrgreen:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de