Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
Danke :D

Ich hab ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich das mit dem Kordelzopf so gut hinbekomme. Vll hab ich doch nicht so wenig haare wie gedacht 8)

Jetzt muß ich nur noch üben, dass das schneller geht, so würd ich mich ja vll sogar unter leute trauen (ist immer etwas schwer, wenn einen jeder seit jahren überwiegend mit offenen haaren oder vll mal einem krebschen-dutt kennt :lol: )

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Papilotten habe ich auch noch hier rumfliegen. Aber hab kein Spitzenpapier..und weiß net was ich als Ersatz nehmen könnte...Backpapier? :lol:
Auf jedenfall schauen die Locken sehr schick aus ...auf das du es perfektionierst :wink:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
ich hatte ja gar nichts um die spitzen gelegt :oops:

Man muß nur gleichmäßig lange strähnen abteilen, und eben bei den stufen aufpassen. dann kann man das ganz gut auch so einrollen, ohne knicke.

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
naja ich will ja immer gleich alles perfekt machen, deswegen dacht ich mir...jetzt musste auch noch spitzenpapier kaufen, um die haarspitzen zu schützen...vllt bin ich bisher auch einfach nur zu faul gewesen..
eigentlich bräucht ich jmd, der mit mir solche sachen macht :roll: meine freundin wohnt leider zu weit weg..

aber ich werds die nächste zeit aufjedenfall mal machen..vllt das nächste we, da is meine freundin da :mrgreen:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
Was sagst du eigentlich zu ner blauen strähne bei mir? :twisted:
also so ein richtiges blau, saphier, royalblau oder so.. passt das zu meiner haarfarbe? :D

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Uha schwierig. Ich glaub, wenne nur eine Strähne machst...kann mans ja erstmal an der sehen :nixweiss: manche hier im Forum bepinseln so ne Probesträhne auch erstmal mit Wasserfarbe :wink:
Ich find immer das blau sehr gut zu schwarzem Haar ausschaut. Ansonsten passt Blau laut dem Farbenkreis gut zu Grün, Rotorange, Gelb und Rot ...und naja Braun wird ja aus Rot und Grün gemischt...deine NHF ist ja so zwischen Dunkelblond und Brünett oder?

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
ja, gute frage, was meine farbe ist :lol:

wenn ich sie hier immer bei der schummerbeleuchtung seh, sind sie sehr dunkel ;)

ich glaub sie ist relativ neutral, ohne größeren farbstich, aber nur bei wirklich neutralem licht.. sonst gehts ins rötliche oder goldene je nach sonne, einen richtigen gelbstich haben sie eigentlich nicht.

bei mittelbraun könnte ich mir blau auch noch gut vorstellen, muß imo nicht unbedingt schwarz sein. aber dafür sind sie auch noch zu hell.
und zum anpinseln sind sie glaub ich zu dunkel, aber ich werd mal wasserfarbe kaufen :lol:

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
Ich hab noch ein photo aus LHN anfangszeiten gefunden :lol:
Am Fenster, ohne Blitz, draussen bewölkt. Das oberteil ist wirklich so dunkelgrau, nicht schwarz. Ich glaub das gibt die Farbe ganz gut wieder, auch wenns etwas dunkel ist. aber von den reflexen usw. Ausserdem sind da die färbereste im sockendutt verschwunden :D

Bild

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
also ich würd sagen einfach Probesträhne anpinseln :wink: ist ja auch abhängig vom Blau..ich würd ja eher was dunkleres nehmen...aber liegt auch daran, dass ich Türkis einfach net mag
vllt funktioniert das ja auch, wenn du dir erstmal n blaues Band in die Haare einflechtest??

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
02.02.10

Heute war wieder mal Waschtag. Erst mit Sante Henna, und dann nochmal nur am Kopf mit Alverde Repair Shampoo. Am Sonntag hab ich ja mit dem Logona Bier Shampoo gewaschen, das ist inzwischen komplett durchgefallen. Am Montag waren meine Haare schon klatschig und dünn, heute schon richtig strähnig. Und auf der Kopfhaut so ne ekelhafte weiße schicht, das hab ich normal nicht (hat man beim kratzen unter den nägeln gesehen...also fett hab ich da normal schon, aber nicht so komisch)

Und nach dem ersten mal waschen hats mich irgendwie immer noch gejuckt, also nochmal kurz mit shampoo drüber.

Nachher will ich noch ein längenphoto für Februar machen, wenn ich mal keine flechtwellen hab.

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
So, ich hab mal wieder verpeilt, auf wievielen büchern der photo letztes mal stand... und je nach perspektive sehen sie länger oder kürzer aus. aber dieses mal hab ich meinen übungsverstärker auf den schrank gestellt, das merk ich mir jetzt wenigstens :lol:

trotzdem mal ein vergleich januar-februar

Bild

beides mal direkt nach dem waschen und trocknen, da sehen sie immer etwas strohig aus....

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
ich seh da mindestens 1cm mehr :wink:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
gutes augenmaß ;) 1.5 laut messen :D

ich find es schaut auf dem bild irgendwie mehr aus, ich hab aber auch überhaupt kein augenmaß. deshalb die erklärung oben ;)

allerdings hab ich langsam das gefühl, haare wachsen doch schubweise :-k
irgendwie kommen sie mir heut schon wieder länger vor als beim messen am freitag abend... :-s
sie kitzeln definitiv hinten an der taille so langsam aber sicher :twisted:

meine haarstäbe sind "shipped" \:D/ :yippee: :yess:

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
oh cool wo hast bestellt? :)

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
barefoot maiden, die ufos, das einhorn und die mit dem weißlichen stein von weiter vorn :D

hab nur echt keinen plan, wie die aus den usa verschicken.. luftpost?? hier schneits nur grad alles ein, inkl flughafen fürchte ich :lol:

naja, ich werds sehen, ging jedenfalls ganz schön schnell, hab ja letzte woche donnerstag erst bestellt...

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de