Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Habe Vorgestern eine Kur mit Babyöl gemacht. Herrlich! meine Haare sind total weich und glänzen schön!
Leider ist mein Kokosöl immernoch nicht da.

Am Freitag gehts zu DM. Da hol ich mir dann auch die Sheabutter und Weleda Rosenöl.


Im Moment liebe ich meine haare. Ich werd acuh mal neue Fotos machen.

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Yaaaaay heute kam mein Logona Kokosöl!!! *freu* Riecht toll obwohl ich kein Kokos mag ^^
Muss mal gucken mit der menge. Also wie viel ideal ist. Wie ich das da vernünftig raus bekomme weiss ich auch noch nicht hihi

Jetzt sich ich hier erstmal mit ner Honig/Joghurt (diesmal 3,5 % :wink: ) Kur.
In einer stunde geh ich ausspülen und hau mir das Öl rein.
Und nachher gehts ins Kino *vorfreu*

Edit: Anmerkung an mich: unbedingt recherchieren ob man die joghurt packung iwie fester bekommt. diese herunterlaufende suppe immer ist wiederlich! :?

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 16:03 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Hi Du :-)

Quark ist normalerweise fester als Joghurt, suppt aber auch schon ziemlich. Du kannst das Joghurt natürlich erhitzen und mit Gelbildern anrühren, aber Hitze denaturiert (zerlegt in ihre Bestandteile) Proteine.

Jemand erwähnte mal, man solle Joghurt ins trockene oder leicht feuchte Haar geben, dann sei's weniger flüssig, andere haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. klick

LG

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für die tips! Ich glaube irgendwie gehört das gematsche einfach dazu ^^




Hier mal neue Haarfotos von heute:

Bild

Bild

Mit Blitz:

Bild

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Ich muss unbedingt das Shampoo wechseln!
Meine kopfhaut ist gereitzt, fettet am zweiten tag schon total und juckt ohne ende. ich hab schon offene stellen!

leider hab ich kein DM in der nähe und bin nicht mobil krankheitsbedingt, daher bin ich auf nen fahrer angeweisen *nerv*

Ich hoffe ich komm da nächste woche mal rum...

Ich trottel hab auch alles mit coffein geholt. Nur die Kur ist aloe Hibiskus. hmm... vielleicht erstmal nur mit Kur waschen. geht das?
Ich werds mal versuchen.

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Heute hab ich mich riesig gefreut. Nach dem Duschgang, bei dem ich ausnahmsweise mal meine Haare mitwusch - normalerweise danach im waschbecken mit kaltem wasser - lagen meine haare natürlich glatt nach hinten. Normalerweise sind sie halt über kopf, da ich die nassen haare nicht kämme, immer wuschelig.
Jedenfalls standen gaaaaanz viele ca. 1 - 2 cm lange haare ab!
Das heisst, die ausgefallenen haare wachsen nach!

Pantovigar sei dank!
Ich denke aber auch die Pflege hat da auch viel beigetragen.
Ich freu mich tierisch!! So darfs weiter gehen!

Gestern las ich hier von Öl im Shampoo. Hab ich ausprobiert und bin auch davon sehr angetan!
Ich hab ins verdünnte shampoo babyöl getan. Herrlich!

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
meine derzeitige Lieblingsfrisur:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild zwei und drei hab ich aufgehellt, damit mans besser erkennt.

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Anfangspost aktualisiert.


Shampoo gewechselt. benutze zZt alverde Blond shampoo, aloe hibiskus condi und ab und an AH kur.

meine haare sind nun 62 cm.

ich versuche die ganze zeit den rotstich aus meinen haaren zu bekommen, von dem ich annahm er käme von der letzten färbung im dezember. aber ich habe keinen ansatz... kann es sien dass sich meine NHF von blond als kind über hellbraun zu rotbraun gemorpht haben???

Bild

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 19:59
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Bin zur Zeit seh zufrieden mit meinen haaren. Habe selber spitzen geschnitten, die waren etwas trocken.

Hier zwei aktuelle nachaufnahmen:

Bild

Bild

Die farbe ist irgendwie echt merkwürdig...

_________________
Bild
Haar oder nicht Haar, das ist hier die Frage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de